Fabian Beck



Alles zur Person "Fabian Beck"


  • Stephan Stohl aus Westerkappeln legt auch Suppen und Süßes auf den Rost

    Sa., 03.06.2017

    Der Grillmeister

    Alles frisch: Bei Stephan Stohl kommen nur hochwertige Lebensmittel auf den Grill; egal ob Kräuter, Gemüse oder ein saftiges Streak.Vier Männer vom Grill: Stephan Stohl, Fabian Beck, Guiseppe Messina und Rob Reinkemeyer (von links) bringen zusammen ein Kochbuch heraus.

    Stephan Stohl war in Sachen Gastronomie schon während der Schule seiner Zeit voraus. Heute liegt er mindestens voll im Trend. Der Westerkappelner grillt aus Passion. Demnächst veröffentlicht der Profi mit drei Kollegen ein Buch.

  • Sommer, Sonne, Grillen!

    Mi., 24.05.2017

    Herzhaft und süß: Fleisch, Obst und Gemüse vom Grill

    Früchte wie gegrillte Bananen schmecken warm zu Vanilleeis.

    Mit steigender Temperatur beginnt auch wieder die Grillsaison. Von gegrillten Bananen bis hin zur selbst gemachter Marinade hat Koch Fabian Beck ein paar wertvolle Tipps.

  • Alles dreht sich um Bienen

    Fr., 21.06.2013

    Internationales Imkertreffen bringt Jugendliche aus aller Welt zusammen

    Fabian Beck ging noch in den Kindergarten, als ihn sein Großvater schon mit zu den Bienen nahm. Seit drei Jahren hat der junge Liechtensteiner (14) selbst zwei Völker. Die Familie von William Pharr (16) hat 40 Völker. Und trotzdem lernt der junge Ire beim internationalen Jung-Imkertreffen auf dem Heidehof am Rande der Rieselfelder „a lot“ – also jede Menge.