Fabian Bredlow



Alles zur Person "Fabian Bredlow"


  • Fußball

    Do., 06.02.2020

    Eigentor: Bredlow rätselt über Missgeschick

    Torwart Fabian Bredlow in Aktion.

    Leverkusen (dpa) - Fabian Bredlow verkroch sich nicht: Nach seinem höchst unglücklichen Pokal-Abend in Leverkusen stellte sich der 24-Jährige den Journalisten und wirkte durchaus gefasst. «Ich weiß selbst nicht, wie der Ball am Ende reinging», sagte der Torhüter des VfB Stuttgart. Im Pokal-Achtelfinale bei Bundesligist Bayer Leverkusen (1:2) hatte der etatmäßige Ersatzkeeper seine Mannschaft auf die Verliererstraße gebracht. Nach einem Eckball boxte Bredlow den Ball unglücklich nach hinten ins eigene Netz. Besonders bitter für den gebürtigen Berliner: Zum Ende der Hinrunde hatte er Gregor Kobel als Stammtorhüter abgelöst, der neue Trainer Pellegrino Matarazzo ernannte wieder Kobel zur Nummer eins. Bredlow blieb der Pokal-Torhüter, das Spiel am Dienstag war seine große Chance.

  • Pokal-Achtelfinale

    Do., 06.02.2020

    Boxt Ball ins eigene Tor: Bredlow rätselt über Missgeschick

    Faustet den Ball ins eigenen Tor: Keeper Fabian Bredlow (rechts ohen).

    Leverkusen (dpa) - Fabian Bredlow verkroch sich nicht: Nach seinem höchst unglücklichen Pokal-Abend in Leverkusen stellte sich der 24-Jährige den Journalisten und wirkte durchaus gefasst.

  • DFB-Pokal

    Mi., 05.02.2020

    Leverkusen müht sich gegen Stuttgart ins Viertelfinale

    VfB-Keeper Fabian Bredlow (r) leitete mit seinem Eigentor die Niederlage in Leverkusen ein.

    Bayer Leverkusen tut sich gegen den starken Zweitliga-Dritten VfB Stuttgart schwer, um im DFB-Pokal ins Viertelfinale zu kommen. Schützenhilfe erhält der Fußball-Bundesligist vom VfB-Torhüter.

  • DFB-Pokal

    Di., 04.02.2020

    VfB Stuttgart in Leverkusen wieder mit Torwart Bredlow

    Wird im Pokalspiel gegen Bayer Leverkusen im Tor des VfB stehen: Stuttgarts Keeper Fabian Bredlow.

    Stuttgart (dpa) - Ersatzkeeper Fabian Bredlow wird am Mittwoch (18.30 Uhr/Sky) im DFB-Pokal-Achtelfinale bei Bayer 04 Leverkusen im Tor des VfB Stuttgart stehen.

  • Fußball

    Di., 04.02.2020

    Pokal als «Bonusspiel»: VfB will den «maximalen Erfolg»

    Fans feiern nach Abpfiff mit Stuttgarts Fabian Bredlow.

    Der Bundesliga-Aufstieg ist das klare Ziel des VfB Stuttgart. Abschenken will Trainer Matarazzo das Pokal-Achtelfinale bei Bayer Leverkusen aber nicht. Es könnte Überraschungen in der Startelf geben.

  • DFB-Pokal

    Mo., 12.08.2019

    VfB ohne Keeper Kobel bei Hansa Rostock

    Fehlt dem VfB Stuttgart in Rostock: Keeper Gregor Kobel.

    Stuttgart (dpa) - Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart muss im DFB-Pokalspiel bei Hansa Rostock verletzungsbedingt auf Stammtorhüter Gregor Kobel verzichten.

  • Neuzugänge

    Fr., 21.06.2019

    VfB Stuttgart holt Keeper Bredlow und Stürmer Al Ghaddioui

    Fabian Bredlow kommt aus Nürnberg zum VfB.

    Der VfB Stuttgart treibt seine Kaderplanung für die Saison in der 2. Fußball-Bundesliga voran. Die Schwaben verpflichten einen neuen Torwart und einen Stürmer.

  • Bundesliga

    Fr., 18.01.2019

    Nürnberg zum Rückrundenstart wieder mit Mathenia im Tor

    Christian Mathenia steht wieder im Nürnberger Tor.

    Nürnberg (dpa) - Der Tabellenletzte 1. FC Nürnberg wird mit dem wieder fitten Torwart Christian Mathenia in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga starten. Das bestätigte Trainer Michael Köllner vor dem Heimspiel am Sonntag (15.30 Uhr) gegen Hertha BSC.

  • Freitagsspiel

    Do., 13.12.2018

    Vor Wolfsburg-Spiel fliegen in Nürnberg «die Fetzen»

    Michael Köllner ist der Trainer des 1. FC Nürnberg.

    Daheim ist es doch am schönsten. Das gilt speziell für den «Club». Neun von elf Punkten wurden im Max-Morlock-Stadion erkämpft. Aber Achtung: Am Freitagabend kommt ein Gegner, der aktuell verblüfft.

  • Fußball

    Mo., 03.12.2018

    «Irreguläre Bedingungen»: Bayer gefrustet nach 1:1 beim FCN

    Nürnbergs Georg Margreitter (r.) diskutiert mit der Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus.

    Bayer 04 Leverkusen schafft es erneut nicht, die erhoffte Erfolgsserie zu starten. Im ersten Montagsspiel der Saison kommt die Mannschaft von Trainer Herrlich nur zu einem 1:1 in Nürnberg.