Fabian Frie



Alles zur Person "Fabian Frie"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 22.09.2019

    TuS Laer verliert 2:4 beim Mesumer Reserve

    TuS-Torwart Alexander Thüning zeigte in der ersten Halbzeit einige gute Paraden und bewahrte die Laerer damit vor einem früheren Rückstand.

    Der TuS Laer hat seine zuletzt gute Verfassung nicht bestätigen können. Beim SV Mesum II verloren die Schwarz-Gelben mit 2:4. Dabei waren die Gäste nach dem 1:1 ganz gut im Spiel.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 26.05.2019

    Laerer Niederlage bei GW Rheine

    Kevin Botella verabschiedete sich mit einem Treffer aus Laer. Im Sommer wird er Co-Trainer bei Westfalia Osterwick.

    Der TuS Laer 08 hat sich mit einer 1:3-Niederlage bei GW Rheine in die Sommerpause verabschiedet. Die hätte nicht sein zu brauchen, wenn die Gäste im Abschluss konzentrierter gewesen wären. So geht eine schwache Rückrunde mit einem Negativerlebnis zu Ende.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 14.04.2019

    Laerer viel zu unkonzentriert – 0:3 in Emsdetten

    Nabil El-Haji (l.) und seine Laerer standen am Sonntag auf verlorenem Posten.

    Der TuS Laer 08 hat am Sonntag einen seiner schwächeren Auftritte in der laufenden Saison abgeliefert. Bei der Reserve von Emsdetten 05 setzte es eine verdiente 0:3 (0:1)-Niederlage. Zwar waren die ersten beiden Gegentreffer irregulär, doch Trainer Ron Konermann fand, man solle die Fehler besser bei sich als beim Schiedsrichter suchen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 07.04.2019

    Zähneknirschende Punkteteilung zwischen TuS Laer und Westfalia Leer

    Umzingelt von Leerern auf wie neben dem Spielfeld ist Leon Konermann (M.). Hier wird der Nullachter durch ein beherztes Eingreifen Erik Schultes vom Ball getrennt. Es war die letzte Aktion des Westfalia-Linksaußen, der anschließend Julian Kracwzyk (3.v.r.) Platz machte.

    Schiedlich, friedlich trennten sich der TuS Laer 08 und Westfalia Leer mit einem 1:1 (1:1). Dass die Mannschaften jeweils nur einen Punkt in den Sack steckten, mussten sie sich selbst ankreiden.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 17.03.2019

    TuS Laer vom Tabellenführer abgekocht

    Sinan Celik (r.) vergab kurz vor Schluss einen Strafstoß.

    Der TuS Laer 08 hat beim Tabellenführer die Erfahrung gemacht, warum der SV Germania Hauenhorst ganz oben im Klassement steht. Beim 3:0 waren die Nullachter in den entscheidenden Situationen einen Schritt langsamer.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 15.02.2019

    Konermann-Kicker sind gegen Preußen Borghorst auf Revanche aus

    Da Simon Eckelmeier länger ausfällt, könnte Mert Karatoprak (l.) die Rolle auf der rechten Außenbahn der Laerer übernehmen.

    Am Sonntag empfängt der TuS Laer die Borghorster Preußen. Trainer Ron Konermann muss gleich sieben Akteure ersetzen, trotzdem will er die volle Ausbeute einfahren. Das dürfte alles andere als einfach werden, schließlich haben sich die Gäste in der Winterpause neu sortiert und scheinen in ausgezeichneter Verfassung zu sein.

  • TuS Laer siegt mit 2:0 gegen Neuenkirchen

    So., 22.04.2018

    Nullachter brauchen lange fürs zweite Tor

    Mert Karatoprak (r.) erzielte in der 88. Minute das längst überfällige 2:0 für den TuS Laer.

    Gegen einen tief stehenden Gegner aus Neuenkirchen gewann der TuS Laer, der ausreichend Möglichkeiten hatte, das Spiel höher zu gewinnen, mit einem mageren 2:0 (1:0).

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 03.12.2017

    Nordwalde II 2:2 gegen TuS Laer / Dudek hört auf

    TuS Laer 08 um Nico Stippel (am Ball) führte zwei Mal, doch die Reserve des 1.FC Nordwalde schlug zwei Mal zurück.

    Die Reserve des FC Nordwalde trotzte dem TuS Laer ein 2:2-Remis ab. Zwar hilft der Punkt den Nordwaldern im Kampf um den Klassenerhalt nicht entscheidend weiter. Doch für die Moral ist der Zähler Gold wert.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 05.11.2017

    TuS Laer schlägt eiskalt zu

    Schwarz-Gelb gegen Blau-Weiß ist nicht nur in der Bundesliga ein Derby. In der Kreisliga A behielt der TuS Laer (hier Abi Gökyildiz, M., gegen Patrick Jung) die Oberhand. Rechts jubeln Kenan Gökyildiz und Fabian Frie über das 2:1.

    Der Tabellenführer ist geschlagen. Germania Horstmar musste beim TuS Laer, der bis vor kurzem noch durch kuriose Ergebnisse aufgefallen war, mit 2:3 in eine Niederlage einwilligen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 29.10.2017

    Nach dem 1:2 bricht TuS Laer zusammen

    Kai Bröker (r.) musste nach der Pause verletzt ausgewechselt werden. führ ihn kam Kenan Gökyildiz.

    Der TuS Laer führt bei der Zweiten des FCE Rheine mit 2:0 – und verliert am Ende mit 2:5. Innerhalb von 16 Minuten kassierte die Mannschaft von Trainer Florian Dudek fünf Treffer, die den Coach sprachlos werden ließen.