Fabian Kemper



Alles zur Person "Fabian Kemper"


  • Fußball: Jugend Bezirksliga

    Di., 07.05.2019

    Achtungserfolg für U 17-Team von GW Nottuln

    Sammy Smaga traf für Nottulns B-Jugend in Ibbenbüren.

    Eine Niederlage und zwei Remis: Das ist die Bilanz vom vergangenen Spieltag der Jugendfußballer von GW Nottuln in der Bezirksliga.

  • „Konkreter Friedensdienst“

    Mo., 15.01.2018

    Christoph Bockhold und Fabian Kemper unterstützten Arbeit des Ghana-Kreises

    Computer-Unterricht ohne Computer. Fabian Bockhold nutzte seinen Laptop, um den Schülern Grundlagen zu vermitteln.

    Land und Leute haben Christoph Bockhold und Fabian Kemper aus Ahaus drei Monate lang in Ghana beobachtet, erlebt und ihre ganz eigenen Schlüsse daraus gezogen. Sie waren nicht als Touristen dort, sondern um die Arbeit des Ottensteiner Ghana-Kreises St. Georg zu unterstützen, gefördert durch das NRW-Programm „Konkreter Friedensdienst“.

  • Ghana-Kreis schickt Männer in die Partnergemeinde

    Do., 14.09.2017

    Neugierig auf fremde Kulturen

    Sind gut vorbereitet für ihre Reise nach Ghana: die Freunde Christoph Bockhold und Fabian Kemper mit ihren Pässen und dem Visum für Ghana.

    Die große Reise steht unmittelbar bevor: Die Ahauser Freunde Christoph Bockhold und Fabian Kemper, 19 und 20 Jahre alt, besteigen in Düsseldorf das Flugzeug, das sie nach Accra, der Hauptstadt von Ghana, bringt. Von dort geht es in die katholische Gemeinde St. Augustine in Bulenga-Chaggu, im Norden Ghanas, der Partnergemeinde von St. Georg in Ottenstein.