Fabian Klos



Alles zur Person "Fabian Klos"


  • 22. Spieltag

    Fr., 19.02.2021

    Kurs auf Champions League: Wolfsburg siegt in Bielefeld

    Renato Steffen (2.vl) war Wolfsburgs Matchwinner in Bielefeld.

    Das war abgeklärt. Der VfL Wolfsburg lässt Abstiegskandidat Arminia Bielefeld, der am Montag die Bayern geärgert hatte, keine Chance. Die Champions League ruft die Wölfe, die seit über elf Stunden kein Gegentor kassiert haben.

  • Fußball

    Fr., 19.02.2021

    Bielefeld- und Wolfsburg-Fußballer gedenken Opfer von Hanau

    Stefan Lupp, Koen Casteels, Felix Brych, Fabian Klos, und Mark Borsch gedenken dem Opfern von Hanau.

    Bielefeld (dpa) - Die Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld und VfL Wolfsburg haben vor ihrem Freitagabendspiel am ersten Jahrestag des rassistischen Anschlags von Hanau mit kurzer Geste der Todesopfer gedacht. Die Kapitäne der beiden Teams - Fabian Klos und Koen Casteels - zeigten am Freitagabend im Bielefelder Stadion zusammen ein Schild mit der Aufschrift «Niemals vergessen!». Beide Vereine twitterten am Freitag auch die Namen der Todesopfer. «Diese Namen sind heute wichtiger als unsere Startaufstellung», schrieb der VfL dazu.

  • Arminia Bielefeld

    Do., 18.02.2021

    Aus Gifhorn in die Bundesliga: Klos hat noch nicht genug

    Arminia-Kapitän Fabian Klos soll für die Bielefelder Tore sorgen.

    Für Arminia Bielefelds Fabian Klos gibt es am Freitagabend ein Wiedersehen mit dem VfL Wolfsburg. Dort traf er einst auf Felix Magath. Nun kämpft er für einen neuen Vertrag in Bielefeld.

  • Kritik an Reise zur Club-WM

    Di., 16.02.2021

    Extreme Tage für Flick: Viel zu klären, Lauterbach mag reden

    Es sei vielleicht gut, wenn er mal «unter vier Augen» mit Lauterbach rede, «nicht in einer Talkshow», sagt Hansi Flick.

    Die Club-WM fordert nachträglich ihren Tribut. Die geschlauchten und dezimierten Bayern schlittern gegen Bielefeld knapp an der Niederlage vorbei. Der Trainer lobt die «wahnsinnige Mentalität» seiner Stars. Gesprächsbedarf hat Hansi Flick aber auch über den Fußball hinaus.

  • Fußball

    Fr., 12.02.2021

    Arminia-Kapitän: «Halte wenig von diesem Fußball-Überschuss»

    Bielefelds Kapitän Fabian Klos.

    Bielefeld (dpa) - Kapitän Fabian Klos vom Bundesligisten Arminia Bielefeld hat sich kritisch zu Entwicklungen im modernen Fußball geäußert. Er halte «von diesem ganzen Fußball-Überschuss sowieso relativ wenig», sagte der 33-Jährige in einem Interview des «Westfalen-Blatt» und bezog sich dabei auf die Reise des nächsten Gegners FC Bayern München zur Club-WM nach Katar.

  • Arminia-Kapitän

    Fr., 12.02.2021

    Klos: «Halte wenig von diesem Fußball-Überschuss»

    Fabian Klos sieht einige Entwicklungen im modernen Fußball kritisch.

    Bielefeld (dpa) - Kapitän Fabian Klos vom Bundesligisten Arminia Bielefeld hat sich kritisch zu Entwicklungen im modernen Fußball geäußert.

  • Fußball

    Fr., 12.02.2021

    Arminia-Kapitän Klos hofft auf neuen Vertrag

    Bielefelds Kapitän Fabian Klos.

    Bielefeld (dpa/lnw) - Kapitän Fabian Klos hofft auf eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrages beim Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld, wird seine Karriere aber auf keinen Fall beenden. Angesprochen auf seinen Satz aus dem Jahr 2019, dass er «definitiv nicht noch einmal den Verein wechseln» werde, sagte Klos im Interview mit dem «Westfalen-Blatt»: «Ich hätte damals einfach den Satz anders formulieren sollen. Besser wäre gewesen: Ich werde definitiv nicht noch einmal den Verein auf meinen eigenen Wunsch wechseln.»

  • Fußball

    Mo., 01.02.2021

    Arminia-Kapitän Klos: «Purer Frust und sehr enttäuschend»

    Bielefelds Kapitän Fabian Klos nach dem Spiel.

    Aufsteiger Arminia Bielefeld scheint Anfang Januar auf einem hervorragenden Weg und beendet die Hinrunde auf Rang 15, der am Ende zum Klassenerhalt reichen würde. Doch am Sonntag kassieren die Ostwestfalen den zweiten herben Rückschlag hintereinander.

  • Arminia Bielefeld

    Mo., 01.02.2021

    Kapitän Klos wütend: «Purer Frust und sehr enttäuschend»

    Bielefelds Kapitän Fabian Klos nach dem Spiel.

    Aufsteiger Arminia Bielefeld scheint Anfang Januar auf einem hervorragenden Weg und beendet die Hinrunde auf Rang 15, der am Ende zum Klassenerhalt reichen würde. Doch am Sonntag kassieren die Ostwestfalen den zweiten herben Rückschlag hintereinander.

  • 19. Spieltag

    So., 31.01.2021

    Wolf-Doppelpack sichert ersten FC-Heimsieg nach einem Jahr

    Kölns Doppeltorschütze Marius Wolf (l) freut sich über sein Tor zum 1:0.

    Der 1. FC Köln gewinnt erstmals seit fast einem Jahr ein Heimspiel. Durch das 3:1 gegen Bielefeld verbessert sich der FC auf Rang 14. Aufsteiger Arminia Bielefeld rutscht dagegen auf den Relegationsplatz ab.