Fabian Kraft



Alles zur Person "Fabian Kraft"


  • Handball: Herren-Landesliga

    So., 24.09.2017

    Lukas Fischer rettet Ahlener SG 2 bei DJK Coesfeld einen Punkt

    Wurfgewaltig präsentierte sich Ahlens Lukas Fischer, als er in letzter Sekunde noch den Ausgleich für die ASG-Zweite erzielte.

    Unter widrigen Bedingungen hat die Ahlener SG 2 der DJK Coesfeld einen Punkt abgetrotzt. Erst mit der Schlusssirene fiel der Ausgleich für die Ahlener, die zwei unerwartete Ausfälle und eine Rote Karte zu verkraften hatten.

  • Handball: Herren-Landesliga

    So., 13.11.2016

    ASG 2 steigt gegen Westfalia Herne aus dem Fahrstuhl

    In Torlaune: Lukas Fischer schlug gegen Westfalia Herne ganze elfmal zu.

    Die Ahlener SG 2 hat den Tabellendritten Westfalia Herne am Sonntagabend knapp besiegt. Damit gelang der Mannschaft von Thorsten Szymanski auch der Ausstieg aus einem nervigen Fahrstuhl.

  • Handball: ASG 2 erwartet Schlusslicht

    Sa., 26.04.2014

    Szymanski nimmt Druck vom Team

    Wurfgewaltiger Rückraumschütze: Fabian Kraft möchte mit der ASG 2 gegen den Lüner SV die Oberhand behalten.

    Landesligist Ahlener SG 2 empfängt am Samstagabend den Lüner SV. Der ist Tabellenletzter und geht entsprechend als Außenseiter in die Partie. Könnte man zumindest meinen. Thorsten Szymanski sieht das aber ein wenig anders.

  • Handball-Bezirksliga: Ahlener Herren-Reserve unterlieg Haltern-Sythen 26:28

    So., 20.01.2013

    An Überraschung nur knapp vorbei

    So leicht, wie es in dieser Szene aussah, ließ sich die ASG nicht aus dem Weg räumen.

    Überraschend gut verkauften sich die Landesliga-Handballer der Ahlener SG am Samstag im Heimspiel gegen den HSC Haltern-Sythen. Gegen den bis dahin noch ungeschlagenen und verlustpunktfreien Spitzenreiter unterlag die heimische Oberliga-Reserve in der Friedrich-Ebert-Halle knapp mit 26:28 (12:12).

  • Ahlener SG

    Mi., 17.11.2010

    Mit leeren Händen in den Tabellenkeller

  • Ahlener SG

    So., 28.03.2010

    Abstimmung fehlt in der Deckung