Fabian Kurney



Alles zur Person "Fabian Kurney"


  • Fußball: Jugendkreispokal

    Di., 19.11.2019

    Einfach ohne Druck ins Finale eingezogen

    8:7 nach Elfmeterschießen gegen Gievenbeck – die B-Junioren von Greven 09 haben das Finale im Kreispokal erreicht. Elfmeterschießen ist nicht trainiert worden, betont Trainer Fabian Kurney.

  • Landesliga B-Junioren

    Di., 12.11.2019

    0:8 in Bielefeld – „ein echter Lernprozess“

    Inwieweit sein Team die 0:8 (0:4)-Niederlage bei Arminia Bielefeld bereits verdaut hat, konnte B-Junioren-Trainer Fabian Kurney noch nicht endgültig abschätzen. „Die Enttäuschung ist groß, das Selbstvertrauen angeschlagen“, analysierte er. „Wir haben gegen einen richtig guten Gegner verloren“, lobte Kurney das Team der Gastgeber.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 19.05.2019

    Kurney-Team gelingt Meisterstück

    Keine Zweifel ließen die 09-Junioren daran, wer den Titel holen würde. Nach dem 3:2 beim SuS Olfen steigt das Team von Trainer Fabian Kurney in die Landesliga auf.

    Die B-Junioren des SC Greven 09 haben ihr Meisterstück gemacht. In Olfen setzte sich das Kurney-Team mit 3:2 und beseitigte alle Zweifel.

  • Fußball: B-Junioren-Bezirksliga

    Di., 09.04.2019

    Ohne blaues Auge davon gekommen

    War nicht wirklich zufrieden: Fabian Kurney.

    Das war knapper als erwartet. Mit 3:0 setzten sich die B-Junioren des SC Greven 09 gegen Borussia Münster durch. Allerdings hatten die 09-Talente nicht ihren besten Tag erwischt.

  • Fußball: SC Greven 09

    Di., 02.04.2019

    Titel ins Visier genommen

    Die B1 des SC Greven 09 hofft nun auf den Aufstieg.

    Die B-Jugend des SC Greven 09 setzte im Kampf um den Titel ein wichtiges Zeichen, die C-Jugend kassierte dagegen eine Niederlage.

  • Fußball: Bezirksliga

    Di., 12.03.2019

    Sturm die Stirn geboten

    Die B-Junioren des SC Greven 09 boten auch beim SC Münster 08 eine starke Leistung und verteidigten ihren zweiten Tabellenplatz.

    Das hätte schlechter laufen können. Doch nicht einmal Sturmtief „Eberhard“, das in NRW teilweise drastische Schäden anrichtete, konnte den B-Junioren des SC Greven 09 am Wochenende etwas anhaben.

  • Fußball: B-Junioren Bezirksliga

    Mi., 20.02.2019

    Kantersieg mit Schönheitsfehler

    Fabian Kurney

    Geht da noch was bei den B-Junioren des SC Greven 09? Der guten Hinrunde folgte eine konzentrierte Wintervorbereitung und am Wochenende ein nahezu perfekter Start. Mit 8:2 setzten sich die Grevener gegen den Tabellenletzten Union Lüdinghausen durch.

  • Fußball: B-Junioren-Bezirksliga

    Di., 06.11.2018

    Ein Sieg ohne Sperenzien

    Mit 8:1 setzte sich die B1 des SC Greven 09 gegen den Nachbarn aus Telgte durch.

    Das hatten sich die B-Junioren des SC Greven 09 vielleicht etwas schwieriger vorgestellt. Gegen die SG Telgte feierten die heimischen Fußballer einen deutlichen Kantersieg. Auch die C-Junioren finden sich in der Landesliga immer besser zurecht. Gegen Beckum setzte sich das Kurney-Team souverän mit 2:0 durch und kämpft sich mittlerweile bis in die Spitzengruppe der Liga vor.

  • Fußball: SC Greven 09

    Di., 16.10.2018

    Das Gipfeltreffen kann kommen

    Die C1 des SC Greven 09 unterlag trotz guter Leistung in Rödinghausen.

    Bis zum Topspiel gegen den Tabellenersten aus Olfen dauert es zwar noch ein paar Wochen, doch die B-Junioren des SC Greven 09 sind bestens darauf vorbereitet. Bei Borussia Münster setzte sich der 09-Nachwuchs deutlich mit 5:0 durch. Die C-Junioren des SC Greven mussten dagegen in eine 2:4-Niederlage in Rödinghausen einwilligen, boten aber eine gute Vorstellung.

  • Jugendfußball: B-Junioren-Bezirksliga

    Mi., 03.10.2018

    Der Jäger bringt sich in Stellung

    Druckvoll: Die B-Juniorenfußballer des SC Greven 09 setzten sich am Sonntag in Nottuln durch.

    Die B-Juniorenfußballer des SC Greven 09 werden ihren hohen Ansprüchen gerecht. Auch am vierten Spieltag der Bezirksliga gaben sie sich keine Blöße und fuhren beim 3:1 in Nottuln die volle Punktzahl ein.