Fabian Leifken



Alles zur Person "Fabian Leifken"


  • Fußball: Bezirksliga

    So., 18.10.2020

    SV Bösensell unterliegt Ibbenbüren mit 1:4

    Verhinderte eine höhe Niederlage: Bösensells Torhüter Tim Schölling.

    Es bleibt dabei: Der SV Bösensell bekommt in der Fußball-Bezirksliga keinen Fuß auf den Boden: Am Sonntag verlor der SVB auch das Duell der beiden Aufsteiger.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 16.10.2020

    Bösensell gegen Ibbenbüren: Duell zweier Aufsteiger

    Glaubt weiter an seine Mannschaft: SVB-Stürmer Nils Schulze Spüntrup (r.).

    Sechs Mal trat der SV Bösensell in dieser Fußball-Saison in der Bezirksliga an. Sechs Mal setzte es für den Aufsteiger eine Niederlage. Am Sonntag soll im Heimspiel gegen die DJK Arminia Ibbenbüren nun endlich ein Erfolgserlebnis her.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 11.10.2020

    SV Bösensell belohnt sich wieder nicht

    Marvin Janning (r.) verpasste es, für den SV Bösensell zwischenzeitlich auf 3:1 zu erhöhen.

    Bereits vor dem Duell des SV Bösensell mit dem SC Münster 08 hatte SVB-Trainer Fabian Leifken eindringlich vor der spielerischen Qualität der Kicker vom Kanal gewarnt.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 09.10.2020

    Bösensell freut sich auf den SC Münster 08

    Auf seine Rückkehr in den Kader hofft Trainer Fabian Leifken: Offensivspieler Lars Rückel (r.).

    Es läuft noch nicht rund! Diesen Satz würde beim SV Bösensell vom Platzwart bis zum 1. Vorsitzenden wohl jeder direkt unterschreiben.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 25.09.2020

    SV Bösensell will alte Tugenden neu beleben

    Bösensells Till Leifken steht vor der Rückkehr und dürfte der Abwehr des Aufsteigers Halt geben.

    Drei Bezirksliga-Prüfungen hat Aufsteiger SV Bösensell bereits absolviert. Und jeweils sieglos etwas dazu gelernt. Jetzt möchte Trainer Fabian Leifken im Heimspiel gegen Borghorst auch ein Erfolgserlebnis für seine Fußballer.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 18.09.2020

    Bösenseller reisen per Bus mit Fans in Richtung „Teuto“

    Niklas Klöfkorn (r.) steht im Referendariat vor der entscheidenden Prüfung. Und soll selbst entscheiden, ob er spielen möchte. Foto: Johannes Oetz

    Erstmals steht ein Bus parat für Kicker und Fans. Der SV Bösensell sorgt für eine angemessene Anreise seiner Bezirksligamannschaft, die folglich in Hörstel ausgeruht bestehen will. Um die ersten Punkte zu holen.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 13.09.2020

    SV Bösensell bietet dem Favoriten beim 0:2 lange die Stirn

    Keeper Tim Schölling: Echter Rückhalt des SVB.

    Die Bezirksliga-Premiere daheim besorgte Aufsteiger SV Bösensell einen richtig guten Kontrahenten. Der SC Greven 09 gewann auch dank später Treffer mit 2:0. Der SVB-Trainer sah trotzdem eine wehrhafte und leidenschaftliche Elf, die genau weiß, wie sie das Resultat einzuordnen hat.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 11.09.2020

    Bösensell will die Premiere auch genießen

    Florian Bußmann, bester Torjäger der letzten A-2-Liga-Serie, war auch erster SVB-Torschütze der neuen Saison.

    Heimspiel Nummer eins auf dem neuen Niveau: Der SV Bösensell empfängt zum allerersten Bezirksliga-Fußballspiel am Sonntag den SC Greven 09. Und freut sich darauf, allen Einschränkungen zum Trotz.

  • Fußball: Kreispokal

    Mi., 09.09.2020

    Nur Havixbeck kommt weiter – Aus stört nicht jeden Trainer

    Für Hohenholte traf Stephan Waltring (r.) im Pokal, aber Lars Schulze Hobeling und Ostbevern siegten und spielen weiter.

    Endstation erste Runde: Gleich drei der hiesigen Fußballmannschaften sind mit dem Start schon ausgeschieden aus dem Kreispokal der neuen Saison. Nur SW Havixbeck darf weiterspielen, bekleckerte sich aber nicht mit Ruhm. Ein langes Elfmeterschießen erst sorgte für den Erfolg.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 04.09.2020

    SV Bösensell debütiert beim alten Rivalen

    Auf ein spannendes Ligaduell mit Bösensells Florian Bußmann (l.) und Concorde Fabian Jülkenbeck können sich Zuschauer nach einigen Jahren Abstinenz wieder freuen.

    Was gibt es Schöneres, als sich bei einem alten Bekannten zum Fußballspielen zu treffen? Fabian Leifken kann sich als Trainer des SV Bösensell jedenfalls nicht viel besseres vorstellen, als gerade zum Start der Premierensaison in der Bezirksliga bei Concordia Albachten anzutreten. Entscheidend wird die Schlussphase sein, schätzt er.