Fabian Nathaus



Alles zur Person "Fabian Nathaus"


  • Fußball: Kreisliga A Coesfeld

    Mo., 23.05.2016

    Union Lüdinghausen schafft spätes 1:1 bei der DJK Dülmen

    Stürmer Markus Rips wurde beim SC Union eingewechselt. Der Torjäger hatte eigentlich schon mit dem Fußball aufgehört . . .

    Meister Union Lüdinghausen hat sich mit einem 1:1 bei der DJK SF Dülmen aus der Punktspielrunde verabschiedet. Als Einwechselspieler war auch Markus Rips dabei, der eigentlich mit Fußball aufgehört hatte. Der Stürmer als Geheimwaffe für das Aufstiegsspiel?

  • Fußball: Kreisliga A Coesfeld

    Fr., 29.04.2016

    Union Lüdinghausen gewinnt in Olfen – die Verfolger spielen 0:0

    Fabian Nathaus erzielte in Olfen das fünfte und letzte Tor für Lüdinghausen.

    Gewinnt Union Lüdinghausen seine letzten drei Spiele, dann kann der Tabellenführer zumindest nicht mehr überholt werden. Union gewann beim Schlusslicht SuS Olfen 2 mit 5:2, während sich die Verfolger SW Holtwick und VfL Billerbeck gegenseitig die Punkte klauten.

  • Fußball: Kreisliga A Coesfeld

    So., 17.04.2016

    Union Lüdinghausen holt Punkt in Darfeld

    Sven Görlich erzielte das Tor zum 1:1-Ausgleich für Union Lüdinghausen.

    1:1 spielte Tabellenführer Union Lüdinghausen bei Turo Darfeld – kein Beinbruch, denn auch Verfolger SG Coesfeld patzte.

  • Fußball-Kreisliga A Coesfeld

    Di., 29.03.2016

    Union Lüdinghausen lässt es gegen Adler Buldern richtig krachen

    Spielte Union kopflos? In der zweiten Halbzeit ganz sicher nicht. Hinter dem Ball versteckt sich Niels Kleischmann, der angeschlagen war und früh ausgewechselt werden musste.

    Mit einer schönen Erfolgsserie im Rücken reiste die DJK Adler Buldern am Ostermontag zum SC Union Lüdinghausen. Beim Spitzenreiter erwischte es den Gast dann aber knüppeldick. Nach starker erster Halbzeit kassierte Buldern am Ende sieben Stück.

  • Fußball: Kreisliga A Coesfeld

    Do., 24.03.2016

    Neun Tore und ein Happy End

    Tief durchschnaufen musste Trainer Daniel Schürmann nach dem Spiel von Spitzenreiter Union Lüdinghausen beim SV Borussia Darup. Mit 4:1 hatte der Favorit geführt – und sich dann noch ein Bein gestellt.

  • Fußball: Union Lüdinghausen gewinnt 3:2 in Lette

    So., 18.10.2015

    Union wieder in der Erfolgsspur

    Union Lüdinghausen, Spitzenreiter der Kreisliga A Coesfeld, hat die Partie bei Vorwärts Lette gewonnen. Die Torschützen für die Gäste waren Grewe, Nathaus und Kevin Coerdt.

  • Fußball: Union Lüdinghausen verliert 1:5

    So., 11.10.2015

    Union-Siegesserie ist gerissen

    In diesem Kopfballduell mit Lüdinghausens Marius Grewe (M.) blieb es beim Unentschieden – ansonsten hatten die Gäste in allen Belangen die Nase vorn.

    Der Spitzenreiter der Kreisliga A Coesfeld musste im neunten Saisonspiel die ersten Punkte ziehen lassen. Marius Grewe erzielte den Ehrentreffer gegen die TSG Dülmen 2.

  • Fußball-Kreisliga A Coesfeld: Spitzenreiter Union Lüdinghausen

    Sa., 26.09.2015

    Harmonie auf dem Westfalenring

    Das Trainertrio harmoniert: Daniel Schürmann, Mario Pongrac und Mahmoud Abdul-Latif (von links).

    Den forschen Tönen vor der Saison lässt der SC Union Lüdinghausen auch große Taten auf dem Platz folgen. Das neue Trainertrio harmoniert, der Teamgeist allgemein sei überragend, heißt es bei Union. Im Winter gibt es womöglich sogar noch Verstärkungen.

  • Fußball: Spielerwechsel am Ende der Abmeldefrist

    Mi., 01.07.2015

    Vereine vertrauen ihren Kadern

    Steffen Tillmann (rechts), Sechser beim VfL Senden, legt erst einmal eine Fußballpause ein.

    Besonders viele Wechsel gibt es in diesem Sommer nur bei Absteiger Fortuna Seppenrade und beim SV Herbern 2. Ansonsten halten sich die Personaländerungen bei den heimischen Klubs in Grenzen. Hier alle Zu- und Abgänge in der Übersicht.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 10.11.2014

    Herberner Serie ist gerissen

    Nach fünf Siegen in Serie musste der SV Herbern 2 wieder eine Niederlage hinnehmen. Beim SV Stockum verlor die SVH-Reserve mit 1:2.