Fabian Rotermund



Alles zur Person "Fabian Rotermund"


  • Handball: David Bischoff und Fabian Rotermund

    Mi., 20.05.2020

    Sehnsucht nach der Kugel wächst

    Die gegnerische Bude fest im Visier: David Bischoff wühlt sich am Kreis durch – und freut sich schon auf die nächste Bezirksliga-Saison mit der DJK Coesfeld-VBRS.

    Die Handballer David Bischoff und Fabian Rotermund haben vom Kreisligisten GW Nottuln zum Bezirksligisten DJK Coesfeld-VBRS gewechselt. Und sind dort angekommen.

  • Handball: Kreisliga

    Fr., 20.12.2019

    Unterschiedliche Ziele bei GW Nottuln und SW Havixbeck 2

    Nottulns Trainer Stefan Göcke möchte mit seiner Mannschaft unbedingt in der zukünftigen Bezirksklasse mitmischen.

    Wie geht es bei den Kreisliga-Handballern von GW Nottuln und SW Havixbeck 2 in den nächsten Monaten weiter? Darüber und über vieles mehr äußerten sich die beiden Trainer Stefan Göcke (GWN) und Martin Kleikamp (SWH 2) im Interview mit den Westfälischen Nachrichten.

  • Handball: Kreisliga Euregio

    Fr., 17.05.2019

    Rotermund und Bischoff reden über GW Nottuln

    Waren beim Pressetermin völlig entspannt (v.l.): Fabian Rotermund, David Bischoff und Nottulns Trainer Stefan Göcke. Das Trio plauderte über die abgelaufene Saison und über die Zukunft der beiden Spieler in Coesfeld.

    Fabian Rotermund und David Bischoff kehren dem Handball-Kreisligisten GW Nottuln den Rücken. Zuvor standen sie gemeinsam mit ihrem Trainer Stefan Göcke Rede und Antwort. Es ging dabei um die Zeit bei Grün-Weiß und die Saison 2019/20.

  • Handball: Kreisliga Euregio

    So., 10.03.2019

    GW Nottuln verliert im Hexenkessel

    Fünf Mal erfolgreich: David Bischoff.

    Auf dem Weg in gesicherte Regionen der Kreisliga-Tabelle haben die Handballer von GW Nottuln einen Rückschlag hinnehmen müssen.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 04.03.2019

    GW Nottuln feiert seinen Torhüter

    Tobias schaut Tobias zu: Nottulns Tobias Last (l.) kommt frei zum Wurf. Tobias Dankbar vom SV Vorwärts Gronau 2 hat das Nachsehen.

    Einen deutlichen 30:21 (13:8)-Heimerfolg feierten die Kreisliga-Handballer von GW Nottuln gegen den SV Vorwärts Gronau 2.

  • Handball: Kreisliga Euregio

    Mo., 11.02.2019

    GW Nottuln gewinnt Krimi

    Ende der Woche war sein Einsatz noch gefährdet. Am Sonntag konnte Dominik Peter dann doch spielen. Das war gut für die Nottulner, denn der Neuzugang vom TV Dülmen steuerte sechs Tore zum Heimsieg bei.

    In einem klasse Spiel setzte sich Kreisligist GW Nottuln vor eigenem Publikum gegen den TV Jahn Rheine durch.

  • Handball: Herren-Kreisliga

    Mo., 04.02.2019

    GW Nottuln beweist in Stadtlohn die bessere Kampfkraft

    Fabian Rotermund (r.) war mit 14 Toren Matchwinner.

    Es war ein hitzig geführtes Match. Der SuS Stadtlohn und die Männer von GW Nottuln schenkten sich kaum etwas. 71 Tore fielen, die Mehrheit – und zwar 38 – aufseiten der Nottulner. Ein wichtiger Erfolg.

  • Handball: Männer-Kreisliga

    Mo., 03.12.2018

    GWN-Männer können doch noch siegen

    Traf dreimal: Fabian Rotermund (l.) von GW Nottuln.

    Die Rote Laterne sind sie endlich los. Was ein befreiendes Gefühl für die Handballer von GW Nottuln. Der erste Sieg war geschafft, neues Schlusslicht der Liga ist der Gegner vom vergangenen Wochenende: Die Zwote des SuS Neuenkirchen, die GWN mit 32:29 besiegte.

  • Handball: Kreisliga Münsterland

    Di., 20.11.2018

    GW Nottuln verliert deutlich zu hoch

    David Bischoff (M.) bekommt es hier gleich mit zwei Abwehrspielern zu tun.

    In der Kreisliga der Männer konnten die Handballer von GW Nottuln den Abwärtstrend gegen den Tabellenzweiten SC Hörstel nicht stoppen und unterlagen mit 22:28 (9:12).

  • Handball: Kreisliga Münsterland

    Mo., 15.10.2018

    Herren von GW Nottuln nicht clever genug

    Linnert Determann hebt hier schön ab. Der Nottulner kam auf sechs Treffer, die die Niederlage aber auch nicht verhinderten.

    Die Handballer von GW Nottuln stecken weiterhin im Tabellenkeller der Kreisliga fest.