Fabian Schöne



Alles zur Person "Fabian Schöne"


  • Fußball: Landesliga 4

    Sa., 10.11.2018

    GW Nottuln dreht das Spiel bei der SG Borken

    Christian Messing (l.) erzielte den Siegtreffer für GW Nottuln. Es war bereits sein siebtes Tor in dieser Saison.

    Das war ein hartes Stück Arbeit: Mit 3:2 setzte sich Landesliga-Spitzenreiter GW Nottuln bei der SG Borken in einer energiegeladenen Partie durch.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 28.10.2018

    Oliver Leifken lässt GW Nottuln jubeln

    Seht her, ich war es wieder! Oliver Leifken erzielte in der Anfangsphase des Heimspiels gegen den FC Viktoria Heiden beide Tore für GW Nottuln. Damit übernahmen die Kicker aus dem Stiftsdorf wieder den ersten Tabellenplatz.

    GW Nottuln hat sich die über Nacht verlorene Tabellenführung zurückgeholt: Mit 2:0 besiegte das Team von Trainer Oliver Glaser den FC Viktoria Heiden.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 21.10.2018

    SV Herbern unterliegt GW Nottuln nach Führung

    Freund und Leid, dicht beisammen: Während die Herberns Patrick Söbbe nach dem 1:2 die Wunden leckt, feiern die Nottulner die Führung.

    Die Sinne hatte SV Herberns Trainer Holger Möllers mit seiner Äußerung „Willkommen im Abstiegskampf“ nach zuletzt zwei Niederlagen schärfen wollen. Gegen GW Nottuln gelang das eine Halbzeit lang. Doch eine Führung reichte seinem Team nicht.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 21.10.2018

    GW Nottuln grüßt wieder von oben

    Seinen ersten Treffer in einem Meisterschaftsspiel der Senioren bejubelte am Sonntag Nottulns Jan Ahrens. Dem U 19-Stürmer gelang in Herbern das Tor zum 3:1-Endstand.

    Durch einen ungefährdeten 3:1 (1:1)-Auswärtssieg gegen den SV Herbern haben die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln wieder die Tabellenführung übernommen.

  • Fußball: Landesliga 4

    Sa., 06.10.2018

    Christian Messing sorgt bei GW Nottuln für Furore

    Im Seniorenbereich muss man auch schon mal ordentlich zupacken können: Nottulns Youngster Christian Messing (l.) hat das schnell begriffen.

    Der Sprung von der Jugend- in den Seniorenbereich ist im Fußball kein leichter. Christian Messing hat das bei GW Nottuln allerdings sehr gut hinbekommen.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 23.09.2018

    GW Nottuln ist Spitzenreiter

    Nottulns Doppeltorschütze Christian Messing (l.) lässt hier Corvin Behrens von Westfalia Kinderhaus ins Leere laufen.

    Der Dauerregen juckte die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln am Sonntag nicht – sie hatten Grund zu feiern. Mit 4:1 setzten sich die Grün-Weißen im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten Westfalia Kinderhaus durch und übernahmen damit am siebten Spieltag die Tabellenführung.

  • Fußball: Landesliga 4

    Sa., 22.09.2018

    Fabian Schöne von GW Nottuln spielt gerne „nur“ Landesliga

    Auch mal oben, aber nie abgehoben: Fabian Schöne.

    Im Interview mit den Westfälischen Nachrichten äußert sich Fabian Schöne, talentierter Fußballer des Landesligisten GW Nottuln, über seine Lieblingsposition, den SC Preußen Münster und Tobias Warschewski.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 16.09.2018

    Kein Sieger im Topspiel zwischen Nottuln und Altenberge

    Kniete sich wie gewohnt voll rein: Nottulns Fabian Schöne (l.). Hier hat Altenberges Felix Kemper große Mühe, den dynamischen Grün-Weißen im Griff zu behalten.

    Trotz einer guten Leistung kam GW Nottuln im Schlagerspiel gegen den TuS Altenberge nicht über ein 1:1 hinaus.

  • Landesliga: Jannik Roters trifft für Altenberge

    So., 16.09.2018

    TuS ertrotzt 1:1-Remis in Nottuln

    Glücksgefühle: Während Nottulns Torwart Marvin Kemmann geschlagen am Boden sitzt, nimmt Altenberges Torschütze Jannik Roters (2. von re.) die Glückwünsche seiner Altenberger Teamgefährten (von li.) Malte Greshake, Christian Hölker und Niklas Wiechert entgegen.

    Der TuS Altenberge hat die Bewährungsprobe bestanden. Beim bisherigen Tabellenzweiten GW Nottuln erreichten die Schützlinge von Trainer Florian Reckels ein respektables 1:1-Remis. Es waren vornehmlich zwei Tugenden, die dem TuS den Punkt in Nottuln bescherten.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 02.09.2018

    Ein rabenschwarzer Tag für GW Nottuln

    Abgang: Nach dem Schlusspfiff stapft Nottulns Fabian Schöne enttäuscht in die Kabine.

    Am vierten Spieltag hat es die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln erwischt: Nach einem ganz schwachen Auftritt verlor das Team von Trainer Oliver Glaser mit 0:1 (0:1) gegen das Schlusslicht SG Bockum-Hövel 2013. Statt der Übernahme der Tabellenführung rutschten die Grün-Weißen im Klassement auf den vierten Platz ab. Die größte Chance auf den Ausgleich vergab in der Nachspielzeit Christian Warnat.