Fabian Schöne



Alles zur Person "Fabian Schöne"


  • Fußball: Achtelfinale im Kreispokal

    Fr., 11.10.2019

    GW Lünten ist für GW Nottuln kein Stolperstein

    Schnürte einen Doppelpack: Pascal Gerdes (2.v.l.). Es waren seine ersten beiden Tore für die Grün-Weißen.

    Fußball-Westfalenligist GW Nottuln wurde seiner Favoritenrolle im Kreispokal gerecht und setzte sich am Donnerstagabend verdient mit 4:0 (2:0) beim A-Ligisten GW Lünten durch.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 06.10.2019

    GW Nottuln punktet bei der SpVgg Vreden – Niehues torlos glücklich

    Jens Böckmann (re.) und seine Nottulner Mitspieler zeigten beim Spiel in Vreden viel Einsatz und verdienten sich einen Punkt gegen die Spielvereinigung.

    „Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft total einverstanden und sehr zufrieden“, stellte Jens Niehues, Coach des Fußball-Westfalenligisten GW Nottuln, nach dem torlosen Unentschieden bei der SpVgg Vreden klar. „Die Jungs haben alles hineingeschmissen.“

  • Fußball: Westfalenpokal

    Do., 12.09.2019

    GW Nottuln macht es wie Preußen Münster

    Sein Führungstreffer reichte nicht: Fabian Schöne.

    Fußball-Westfalenligist GW Nottuln hat sich ein schlechtes Beispiel am Drittligisten SC Preußen Münster genommen: Die dritte Runde im Westfalenpokal findet auch ohne das Team von GWN-Trainer Jens Niehues statt.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 01.09.2019

    GW Nottuln: Eine lohnende Busfahrt nach Tengern

    Adenis Krasniqi (vorne) hatte gleich zwei Mal Grund zum Jubeln.

    Aufsteiger GW Nottuln hat seinen zweiten Sieg gefeiert. Beim TuS Tengern gewann er mit 3:1. Adenis Krasniqi traf gleich zwei Mal, dann machte GWN-Neuzugang Dickens Toka alles klar. Nun haben die Baumberge-Kicker sieben Punkte aus den ersten vier Partien der Saison gesammelt.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 25.08.2019

    GW Nottuln feiert ersten Dreier

    Rackerte und ackerte einmal mehr unermüdlich: Fabian Schöne (l.)

    Am dritten Spieltag feierte GW Nottuln den ersten Heimsieg: Der Westfalenliga-Aufsteiger bezwang den SC Herford mit 2:1.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 11.08.2019

    GW Nottuln und 1. FC Gievenbeck trennen sich torlos

    Beide Mannschaften agierten mit großem Einsatz. Hier kommt Nottulns Fabian Schöne (r.) vor dem Gievenbecker Janes Niehoff an den Ball.

    Aller Anfang ist schwer: Die Fußballer von GW Nottuln starteten am Sonntag mit einem torlosen Remis gegen Oberliga-Absteiger 1. FC Gievenbeck in die neue Saison.

  • Fußball: Eintracht-Pokal in Ahaus

    So., 21.07.2019

    GW Nottuln mit Remis und Sieg

    Jens Böckmann (l.) traf gegen Stadtlohn zum zwischenzeitlichen 1:1.

    Fußball-Westfalenligist GW Nottuln kam beim Eintracht-Pokal in Ahaus in den ersten beiden Spielen zu einem 2:2-Remis gegen den SuS Stadtlohn und einem 2:0-Sieg gegen den Turnierausrichter.

  • Fußball: Eintracht-Pokal in Ahaus

    Sa., 20.07.2019

    GWN holt einen Punkt zum Auftakt

    Jens Böckmann (l.) traf Sekunden vor dem Pausenpfiff zum zwischenzeitlichen 1:1.

    Mit einem 2:2 (1:1)-Unentschieden gegen den Neu-Bezirksligisten SuS Stadtlohn sind die Westfalenliga-Fußballer von GW Nottuln am Freitagabend in die Gruppenphase um den Eintracht-Pokal in Ahaus gestartet.

  • Fußball: Kreispokal

    Mi., 17.07.2019

    GW Nottuln lässt bei Borussia Darup nichts anbrennen

    Kam nach der Pause und bedankte sich sogleich mit dem Tor zum zwischenzeitlichen 3:0 bei seinem Trainer: GWN-Stürmer Jan Ahrens (r.).

    Westfalenligist GW Nottuln erledigte die Aufgabe seriös: Mit 4:0 (2:0) setzten sich die Grün-Weißen am späten Dienstagabend im Kreispokal bei Borussia Darup durch.

  • Fußball: Landesliga

    So., 26.05.2019

    GW Nottuln mit dreifachem Kreuz zum Abschluss

    So kann man mal im letzten Saisonspiel auftrumpfen: Nottulns Kapitän André Kreuz erzielte beim 3:3 alle drei Treffer der Grün-Weißen.

    Von einem „versöhnlichen Ende einer überragenden Saison“ sprach Oliver Glaser, Meistertrainer des Fußball-Landesligisten GW Nottuln, nach dem 3:3 (1:2)-Unentschieden am letzten Spieltag beim SV Dorsten-Hardt.