Fabian Schöne



Alles zur Person "Fabian Schöne"


  • Fußball-Landesliga

    So., 31.03.2019

    Grün-Weiß Nottuln: 1:0-Arbeitssieg in Werne

    Aaron Schölling (links) gelang kurz vor Schluss der spielentscheidende Treffer für die Grün-Weißen beim Werner SC. Mit diesem Erfolg baute der Spitzenreiter seinen Vorsprung auf sieben Punkte aus.

    Dass der erste Verfolger Münster 08 ausgerechnet beim Schlusslicht in Bockum-Hövel nur Unentscheiden spielen würde, war nicht zu erwarten. So wächst der Vorsprung der Grün-Weißen nach dem Arbeitssieg in Werne auf sieben Punkte an.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 24.03.2019

    GW Nottuln kann mit einem Punkt leben

    Kampf um jeden Zentimeter: Nottulns Oliver Leifken (r.) wird hier von Dzan-Laurin Alic vom Ball getrennt.

    GW Nottuln und Westfalia Kinderhaus trennten sich im von Taktik geprägten Spitzenspiel der Landesliga 4 torlos.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 17.03.2019

    GW Nottuln hat in Altenberge auch Glück

    Einen Kampf um jeden Ball sahen die Zuschauer am Sonntag in Altenberge. Hier klärt Nottulns Henning Klaus (r.) vor Altenberges Mannschaftsführer Henrik Wilpsbäumer.

    Fußball-Landesligist GW Nottuln ist bereit für das Spitzenspiel am kommenden Sonntag im Baumberge-Stadion gegen den Tabellenzweiten Westfalia Kinderhaus: Der Primus gewann mit 1:0 beim jetzt auf Rang sechs abgerutschten TuS Altenberge.

  • Fußball: Landesliga

    So., 17.03.2019

    Altenberges Aufwand nicht belohnt

    Rassige Zweikämpfe lieferten sich Altenberges Henrik Wilpsbäumer (li.) und Nottulns Henning Klaus nicht nur in dieser Szene. Am Ende fehlte den Gastgebern auch ein Quäntchen Glück, um zumindest einen Punkt zu behalten.

    Nach der 0:1-Niederlage des TuS Altenberge gegen Landesliga-Spitzenreiter waren sich alle Altenberger einig: Da war mehr möglich. Dass es dennoch nicht reichte, um wenigstens einen Punkt auf der Habenseite zu verbuchen, dafür gab es Gründe.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 27.01.2019

    Noch einige Schwächen im Abschluss bei GW Nottuln

    Traf zum 1:0 für GW Nottuln und musste später verletzt raus: Fabian Schöne (r.).

    Dank Toren von Fabian Schöne und Felix Hesker besiegte Landesliga-Tabellenführer GW Nottuln in einem Vorbereitungsspiel den Bezirksligisten SF Merfeld mit 2:1.

  • Fußball: Landesliga 4

    Do., 17.01.2019

    Drei weitere Zusagen für GW Nottuln

    Fabian Schöne (r.) war zwar umworben, bleibt jetzt aber doch bei GW Nottuln.

    Die Zusammenstellung der Mannschaft für die Saison 2019/20 geht bei GW Nottuln voran. Jetzt sagten drei weitere Spieler zu, dass sie bleiben werden.

  • Fußball-Landesliga 4

    So., 02.12.2018

    Vorweihnachtliche Bescherung für GW Nottuln gegen den SC Münster 08

    Ein Ball, wer kriegt ihn? In diesem Fall wohl eher Jonas Grütering (r.), Kapitän des SC Münster 08. Allerdings auch nur, weil er seinen Nottulner Kontrahenten Christian Messing regelwidrig am Arm festhält.

    Wow! Im Spitzenspiel Erster gegen Zweiter setzten die Fußballer von GW Nottuln ein knackiges Ausrufezeichen. Sie bezwangen den SC Münster 08 deutlich mit 4:0. Was allerdings keine ausufernde Euphorie zur Folge hatte – jedenfalls nicht bei allen.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 30.11.2018

    GW Nottuln gegen SC Münster 08: Mehr Spitzenspiel geht nicht

    Fabian Schöne (l.) und Christian Messing trafen im Hinspiel gegen den SC Münster 08 beim 2:0-Auswärtssieg. Am Sonntag würden die Grün-Weißen jetzt auch vor heimischem Publikum gerne drei Punkte holen.

    Spitzenspiel in Nottuln: Am Sonntag empfängt Tabellenführer GW Nottuln den Tabellenzweiten SC Münster 08. Die Gäste benötigen einen Sieg, damit sich die Grün-Weißen nicht absetzen.

  • Fußball: Landesliga 4

    Sa., 10.11.2018

    GW Nottuln dreht das Spiel bei der SG Borken

    Christian Messing (l.) erzielte den Siegtreffer für GW Nottuln. Es war bereits sein siebtes Tor in dieser Saison.

    Das war ein hartes Stück Arbeit: Mit 3:2 setzte sich Landesliga-Spitzenreiter GW Nottuln bei der SG Borken in einer energiegeladenen Partie durch.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 28.10.2018

    Oliver Leifken lässt GW Nottuln jubeln

    Seht her, ich war es wieder! Oliver Leifken erzielte in der Anfangsphase des Heimspiels gegen den FC Viktoria Heiden beide Tore für GW Nottuln. Damit übernahmen die Kicker aus dem Stiftsdorf wieder den ersten Tabellenplatz.

    GW Nottuln hat sich die über Nacht verlorene Tabellenführung zurückgeholt: Mit 2:0 besiegte das Team von Trainer Oliver Glaser den FC Viktoria Heiden.