Fabian Schmidt



Alles zur Person "Fabian Schmidt"


  • Tischtennis

    Di., 04.12.2018

    Erste Mannschaft vor Arminia Appelhülsen sorgt weiter für Furore

    Die erste Seniorenmannschaft von Arminia Appelhülsen hat gut Lachen: Nach der Hinrunde steht sie auf Rang zwei.

    Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen erspielten die Tischtennis-Seniorenmannschaften von Arminia Appelhülsen in der vergangenen Woche eine ausgeglichene Spielbilanz.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 02.09.2018

    2:1: Preußen Lengerich feiert ersten Saisonsieg

    Da herzten sie sich kräftig, die Lengericher Preußen nach dem ersten Saisonsieg (von links): Gianluca Hoge, Chris Jaeschke, Dominic Dohe (Trainer Sebastian Ullrich und Maximilian Thamm.

    Er war riesengroß, der Stein, der Spielern, Trainern und Fans des SC Preußen Lengerich am Sonntag vom Herzen gefallen ist. Nach einem 0:1-Rückstand traf zunächst Tungay Gündogan per Foulelfmeter und dann Martin Fleige in der 90. Minute zum 2:1. Dabei blieb es.

  • Video: Padel-Court-Eröffnung

    Do., 09.02.2017

    Der Tennis-Squash-Speckbrett-Mix in der Soccerhalle

    Der neue Court in Münster 

    Der erste Padel-Court hat in Münster eröffnet. Die Trendsportart aus Spanien ist eine Mixtur aus Tennis, Squash und auch Speckbrett. In der Soccerhalle Rummenigge stehen am Wochenende eine Reihe von Showmatches auf dem Programm.

  • Gratis-Konzert mit vier Bands

    Do., 19.05.2016

    Rock vor dem Schloss

    Summery Mind ist eine der vier Bands, die am Freitagabend gratis vor dem Schloss auf der Bühne stehen werden.

    Am Freitag lädt die Uni Münster zu einem melodischen Rock- und Metal-Konzert vor dem Schloss ein. Das Line-Up umfasst folgende Bands: Summery Mind, Daughters Desire, Spin my fate und Infinite Horizon. Der Eintritt ist frei.

  • Tischtennis-Jugend: Arminia Appelhülsen

    Fr., 28.08.2015

    Drei Teams weniger als im Vorjahr

    Der Tischtennis-Nachwuchs von Arminia Appelhülsen steht vor dem Saisonstart. Da einige Jugendliche in den Seniorenbereich wechselten und andere den Verein verlassen haben, wurde die Zahl der am Spielbetrieb teilnehmenden Jugendmannschaften von ehemals acht Mannschaften auf fünf reduziert.

  • Tischtennis: 16-Jähriger stößt zur Jungen-Verbandsliga-Mannschaft

    So., 10.05.2015

    Lakenbrink verstärkt die Arminen

    Neuzugang:  Der Grevener Roman Lakenbrink verstärkt das Jugend-Team von Arminia Appelhülsen in der Tischtennis-Verbandsliga.

    Die Verantwortlichen der Tischtennis-Abteilung von Arminia Appelhülsen haben die Personalplanungen für die Jungen-Verbandsliga-Mannschaft schon frühzeitig abgeschlossen. Zur Mannschaft stoßen wird Roman Lakenbrink, der zuletzt für BW Greven spielte.

  • Tischtennis: Arminia Appelhülsen

    Mo., 31.03.2014

    Traum geht in Erfüllung

    In einer Relegationsrunde aus den jeweiligen Bezirksliga-Meistern schaffte die Tischtennis-Jugend von Arminia Appelhülsen den Sprung in die Verbandsliga. Zunächst setzten sich die Appelhülsener mit 6:4 gegen Bottrop durch. Gievenbeck wurde anschließend ebenfalls mit 6:4 geschlagen.

  • Tischtennis: Jugend von Arminia Appelhülsen

    Di., 15.10.2013

    Klare Sache für erstes Jugendteam

    Drei Siege und drei Niederlagen sind die Bilanz der Tischtennis-Jugendmannschaften von Arminia Appelhülsen am vergangenen Wochenende.

  • Arminia Appelhülsen

    Sa., 06.07.2013

    Junge TT-Spieler drängen an die Platten

    Mit sieben Nachwuchsmannschaften nimmt die Tischtennisabteilung des SV Arminia Appelhülsen am Spielbetrieb auf Kreis- und Bezirksebene teil.

    Ein freier Tisch zum Spielen ist auf den ersten Blick nicht zu entdecken, als Mechthild Riegelmeyer am Freitagnachmittag das Tischtennis-Nachwuchstraining von Arminia Appelhülsen in der Grundschul-Sporthalle leitet. „In den Wintermonaten musste ich leider vielen interessierten Kindern absagen“, erzählt die aktive Verbandsliga-Spielerin des Vereins.

  • Tischtennis: Vier Siege und drei Niederlagen für den SV Appelhülsen

    Di., 05.03.2013

    Herren schwimmen auf der Erfolgswelle

     

    In den vorangegangenen Wochen standen wichtige Spiele für die vier Herrenmannschaften des SV Arminia Appelhülsen im Tischtennis an.