Fabian Weikert



Alles zur Person "Fabian Weikert"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 06.05.2018

    Der BSV muss weiter zittern

    Der BSV Brochterbeck (rote Trikots) verlor gegen Westfalia Hopsten am Sonntag mit 0:2.

    Der BSV Brochterbeck hat die Chance verpasst einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen. Eine Woche nach dem so wichtigen 3:1-Erfolg bei Arminia Ibbenbüren 2 unterlag die Voß-Elf am Kleeberg Westfalia Hopsten mit 0:2.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 14.10.2016

    BSV will alte Rechnung begleichen

    Der TuS Tecklenburg (rote Trikots) will am Sonntag gegen die U23 der Sportfreunde Lotte punkten.

    Die Kreisliga A im Fußballkreis Tecklenburg hat am Sonntag ein volles Programm. Für einige Clubs stehen bereits jetzt wegweisende Spiele an.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 18.09.2016

    VfL Ladbergen lässt Spitzenreiter Westfalia Hopsten straucheln

    Simon Richter (am Ball) feierte mit dem VfL Ladbergen am Samstag einen klaren 3:0-Erfolg gegen Westfalia Hopsten.

    Das war ein Tag in der Kreisliga A so richtig nach dem Geschmack der heimischen Fans. VfL Ladbergen behielt mit 3:0 gegen Tabellenführer Westfalia Hopsten die Oberhand, BSV Brochterbeck setzte SW Esch mit 6:1 matt, und TuS Tecklenburg blieb mit 4:1 in Laggenbeck siegreich.

  • Kreisliga A: Zweiter Sieg in Folge / Klatsche für Westfalia

    So., 15.11.2015

    VfL Ladbergen kommt immer besser in Fahrt

    Der VfL Ladbergen (dunkelblaue Trikots) feierte gegen Brochterbeck den zweiten Sieg in Folge.

    Der VfL Ladbergen scheint zum Endes des Jahres in der Kreisliga A in Fahrt zu kommen. Eine Woche nach dem Erfolg bei Arminia Ibbenbüren 2 siegte der VfL auch im Aufsteigerduell gegen BSV Brochterbeck mit 2:0. In die Erfolgsspur zurückgekehrt ist auch Eintracht Mettingen, der sich vor heimischem Publikum gegen den SC Halen mit 2:0 durchsetzte. Die Partien Dörenthe – Arminia, Arminia 2 – Esch, Hopsten – Hörstel sowie Tecklenburg – Saerbeck fielen den Regenfällen der vergangenen Tage zum Opfer.

  • Kreisliga A

    So., 08.11.2015

    VfL Ladbergen reicht die Rote Laterne weiter

    Der SC Halen  (in schwarz) und der TuS Tecklenburg trennten sich am Sonntag 1:1-Unentschieden.

    Die Fußballer von Arminia Ibbenbüren 2 haben im Kampf um den Klassenerhalt der einen Dämpfer erhalten. Im Kellerduell musste sich die DJK-Reserve gestern Nachmittag dem VfL Ladbergen mit 0:3 geschlagen geben, der VfL beendete somit seine Negativserie und reichte die Rote Laterne an die Arminen weiter.

  • Fußball-Kreisliga A

    So., 18.10.2015

    „In der Halbzeit musste es mal ordentlich krachen“

    Sebastian Wellmeyer (rechts) erzielte mit diesem Kopfball das 1:1 für die ISV gegen Ladbergen.

    Zwölftes Spiel, zwölfter Erfolg - Die Erfolgsserie der Ibbenbürener SV in der Kreisliga A geht unaufhaltsam weiter. Allerdings wehrte sich der VfL Ladbergen gestern Nachmittag im Stadion Ost tapfer.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 20.09.2015

    Kobbos verpassen Überraschung – Keine Sieger in Westerkappeln und Püsselbüren

    Christoph Pieper (rechts) und Westfalia Westerkappeln mussten gegen Ladbergen mit einem 2:2-Unentscheiden zufrieden geben.

    Keinen Sieger gab es am Sonntagnachmittag im Kreisliga A-Spiel zwischen Westfalia Westerkappeln und Aufsteiger VfL Ladbergen (2:2). Knapp an einem überraschenden Punktgewinn ist der TuS Tecklenburg bei der ISV vorbeigeschrammt. Die Kobbos verloren knapp mit 1:2. Ebenfalls Remis (3:3) spielten SW Esch und Brochterbeck.

  • Fußball-Kreisliga A

    Mo., 09.06.2014

    SC Preußen ohne Niederlage Meister

    Auch wenn sich hier Stellas Vadim Schmidt (links) im Zweikampf gegen Felix Teckenbrock durchsetzt, behielt letztlich der VfL Ladbergen klar mit 5:1 die Oberhand..

    Der Meister der Kreisliga A, Preußen Lengerich, gewann auch am letzten Spieltag. Der Sieg war allerdings äußerst knapp, Eintracht Mettingen hatte das Chancenplus. Zudem fuhren Hörstel, Ladbergen und Recke Kantersiege ein.

  • Fußball Kreisliga A

    Fr., 04.10.2013

    Vier Falke-Treffer im Derby

    Drei der vier Tore zum 4:0-Sieg über Ladbergen gingen am Donnerstag auf das Konto von Falke-Kapitän Fabian Erber (l.)

    Mit 4:0 setzten sich die A-Liga-Fußballer von Falke Saerbeck am Donnerstag gegen den VfL Ladbergen durch, drei der vier Treffer zum Derbysieg steuerte Falke-Kapitän Fabian Erber bei.

  • A-Junioren gewinnen Spitzenspiel bei Teuto Riesenbeck

    Mo., 14.05.2012

    VfL Ladbergen bleibt auf Aufstiegskurs

    A-Junioren gewinnen Spitzenspiel bei Teuto Riesenbeck : VfL Ladbergen bleibt auf Aufstiegskurs

    In der Relegationsrunde zur Fußball A-Junioren Kreisliga A bleibt der VfL Ladbergen nach einem 2:1-Sieg im Spitzenspiel bei Teuto Riesenbeck 2 auf Aufstiegskurs. SW Lienen hat nach einem 2:2 gegen Cheruskia Laggenbeck nur noch theoretische Aufstiegschancen.