Fabio Casu



Alles zur Person "Fabio Casu"


  • Fußball: Bezirksliga

    So., 22.12.2019

    TuS Freckenhorst und SV Drensteinfurt erfüllen die Erwartungen

    Erfolgreichster TuS-Akteur: Pierre Jöcker (l.) hier im Kopfballduell mit dem Drensteinfurter Leon van Elten, erzielte bislang zehn Saisontreffer.

    Die Winterpause bietet sich an, Bilanz zu ziehen. Auch wenn die Vereine zuvor schon die ersten Partien der Rückrunde bestritten haben. Das Zwischenfazit für den TuS Freckenhorst und den SV Drensteinfurt – den beiden Vertretern der Spielgruppe Warendorf – fällt positiv, aber doch unterschiedlich aus.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mo., 28.10.2019

    Bange Minuten für den TuS Freckenhorst beim Vorletzten

    Julius Meibeck (l.) und der TuS Freckenhorst setzten sich bei Stefan Nauert und BW Sünninghausen mit 3:2 durch.

    Als BW Sünninghausen in der 78. Minute den 2:3-Anschlusstreffer erzielte, musste der TuS Freckenhorst doch noch um den Sieg bangen. Zwölf Minuten später konnten die Gäste erleichtert aufatmen. Für den Trainer zählten in der Partie beim Kellerkind nur die Punkte.