Fabio Pfohl



Alles zur Person "Fabio Pfohl"


  • Eishockey-WM

    Fr., 19.04.2019

    Draisaitl gibt WM-Zusage - NHL-Trio stößt zum Nationalteam

    Leon Draisaitl wird für Deutschland bei der WM spielen.

    Deutschlands Eishockey-Team reist mit seinem Top-Star zur WM. Weltklasse-Stürmer Draisaitl stößt in der kommenden Woche mit weiteren NHL-Spielern zum Team. Bei seinem WM-Debüt hat Bundestrainer Söderholm die Chance auf eine gute Auswahl. Es gibt erste Härtefälle.

  • Eishockey-Bundestrainer

    Di., 05.02.2019

    Söderholm-Debüt als DEB-Coach: 4:2 gegen die Schweiz

    Bundestrainer Toni Söderholm gibt beim Länderspiel gegen die Schweiz seiner Mannschaft Anweisungen.

    Memmingen (dpa) - Toni Söderholm hat ein erfolgreiches Debüt als Eishockey-Bundestrainer gefeiert. Das Olympia-Perspektivteam für die Winterspiele 2022 in Peking führte der Nachfolger von Marco Sturm zu einem überzeugenden 4:2 (2:0, 2:1, 0:1) gegen die Schweiz.

  • Eishockey

    Mi., 04.04.2018

    Eishockeyspieler Pfohl kehrt zu den Kölner Haien zurück

    Köln (dpa/lni) - Fabio Pfohl kehrt nach drei Jahren bei den Grizzlys Wolfsburg zu den Kölner Haien zurück. Der 22 Jahre alte Stürmer erhält nach Angaben des Vereins der Deutschen Eishockey Liga vom Mittwoch einen Vertrag für die Spielzeit 2018/19. Schon zwischen 2013 und 2015 gehörte Pfohl zu den Haien und gab bei den Kölnern in der Saison 2014/15 sein DEL-Debüt. In bislang 155 DEL-Partien erzielte er 25 Tore. Mit seiner Verpflichtung umfasst der Haie-Kader für die kommende Saison 16 Spieler.

  • Eishockey

    Mi., 04.04.2018

    Eishockeyspieler Pfohl kehrt zu den Kölner Haien zurück

    Fabio Pfohl, im Wolfsburg-Trikot, ist auf dem Eis.

    Köln (dpa/lnw) - Fabio Pfohl kehrt nach drei Jahren bei den Grizzlys Wolfsburg zu den Kölner Haien zurück. Der 22 Jahre alte Stürmer erhält nach Angaben des Vereins der Deutschen Eishockey Liga vom Mittwoch einen Vertrag für die Spielzeit 2018/19. Schon zwischen 2013 und 2015 gehörte Pfohl zu den Haien und gab bei den Kölnern in der Saison 2014/15 sein DEL-Debüt. In bislang 155 DEL-Partien erzielte er 25 Tore. Mit seiner Verpflichtung umfasst der Haie-Kader für die kommende Saison 16 Spieler.

  • DEL

    Do., 01.02.2018

    Meister EHC München verpasst vorzeitigen Hauptrunden-Titel

    Wolfsburgs Gerrit Fauser (l) erzielte zwei Treffer beim Sieg über den EHC München.

    München (dpa) - Der EHC Red Bull München hat den vorzeitigen Gewinn des Hauptrunden-Titels in der Deutschen Eishockey Liga DEL verpasst.