Fabio Weber



Alles zur Person "Fabio Weber"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Di., 15.01.2019

    GS Hohenholte nimmt wieder Fahrt auf

    Nach seinem absolvierten Auslandssemester in den Vereinigten Staaten stößt Fabian Zeller (am Ball) wieder zum Kader von Gelb-Schwarz Hohenholte.

    Die Kicker von GS Hohenholte sehen sich jetzt wieder regelmäßig. Trainer Ralf Zenker bittet seine Mannen am Mittwoch zum ersten Training nach der Winterpause.

  • Fußball: Vorbereitungsspiele

    Sa., 28.01.2017

    Endlich können Baumberge-Fußballer testen

    Auf Nottulns Torhüter Malte Wilmsen wartet wohl auch am heutigen Samstag im Vorbereitungsspiel gegen den Oberligisten SuS Stadtlohn eine Menge Arbeit.

    Es ist Land in Sicht! Am Wochenende werden die Temperaturen in den Plusbereich drehen. Das beruhigt die Aktiven vieler Fußballmannschaften, die zuletzt aufgrund der rutschigen Spielflächen keine Testspiele absolvieren konnten. Jetzt aber geht es los!

  • Fußball: Hohenholtes Abwehrstabilisator verletzt sich schwer

    Mi., 19.03.2014

    Saison-Aus für Fabio Weber

    Auch in der Luft stark: Fabio Weber (r.). Für ihn ist die Saison aber leider bereits beendet.

    B-Ligist GS Hohenholte muss die Saison ohne einen Leistungsträger beenden. Das berichtete Dirk Nottebaum, Trainer der Gelb-Schwarzen: „Fabio Weber hat sich bei Marathon Münster eine Knochenabsplitterung im Fußgelenk zugezogen und fällt damit einige Monate aus.“

  • LEG-Cup in Nienberge

    Mo., 27.01.2014

    GSH gewinnt Nachbarschaftsduell

    Zum besten Keeper des Turniers wurde Raimund Wiemann gewählt, der sich mit dem A-Junior Yannick Boonk im Tor abwechselte.

    Der zweite Platz beim LEG-Cup in Nienberge war nicht der einzige Grund zur Freude bei den Kickern von GS Hohenholte: Stephan Waltring wurde Torschützenkönig, Raimund Wiemann zum besten Keeper gewählt. Die Reserve von SW Havixbeck wurde Dritter.

  • GWN 2 schlägt GSH im Schlussspurt

    So., 04.03.2012

    2:7 nach 2:0-Führung

    GWN 2 schlägt GSH im Schlussspurt : 2:7 nach 2:0-Führung

    Mit 2:0 führte GS Hohenholte bereits bei GW Nottuln 2, um das Testspiel am Ende mit 2:7 zu verlieren.

  • Nottuln

    Fr., 15.07.2011

    Hanke geht, zwei Neue kommen