Fady Maalouf



Alles zur Person "Fady Maalouf"


  • Reitturnier des RV Senden

    So., 05.07.2015

    Hitze drückt die Starterzahlen

    Immo Peltzer und seine Stute Antonia vom RV von Nagel Herbern waren am Samstagabend das beste Paar in einem Zeitspringen auf M*-Niveau.

    Tropische Temperaturen brachten am Samstag den Turnierplan beim RV Senden gehörig durcheinander. Viele der gemeldeten Reiter reisten gar nicht erst an. Trotzdem gab es noch spannende Wettbewerbe und einige Sieger aus den heimischen Vereinen.

  • Wanderstandarte der Stadt Münster

    So., 11.01.2015

    Einzelsieg geht an Roxeler Amazone

    In der Einzelwertung ganz vorne:  Roxels Marie Schulze Topphoff

    Marie Schulze Topphoff vom RV Roxel landete an der Spitze der Einzelwertung. Dabei ging sie mit einem ausgewiesenen Dressurpferd in den Springparcours.

  • Leute

    Mo., 30.06.2014

    Fady Maalouf ist «heißester Veganer»

    Fady Maalouf ist seit knapp einem Jahr Veganer. Foto: Jörg Carstensen

    Berlin (dpa) - Bei «Deutschland sucht den Superstar» hatte er den zweiten Platz erreicht, bei der Wahl zu «Germany's Sexiest Vegan» landete er nun ganz vorn: Der Sänger Fady Maalouf (35) ist bei einem Wettbewerb der Tierschutzorganisation Peta zu Deutschlands heißestem männlichen Veganer gekürt worden.

  • yangoContent

    Fr., 16.05.2008

    Fady Maalouf

    Wohnort: Hamburg Geburtstag: 20. April 1979 Alter: 29 Jahre Sternzeichen: Widder Beruf: ursprünglich Modedesigner Besondere Kennzeichen: sanfte und gefühlvolle Stimme wurde im Libanon geboren, das ist ein Land...

  • yangoContent

    Fr., 16.05.2008

    Rock gegen Schnulze

    Nur noch wenige Tage, und dann hat Deutschland seinen neuen Superstar. Zumindest steht dann der Gewinner der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – kurz DSDS – fest. Rocker Thomas Godoj gegen Schnulzensänger Fady Maalouf – so sieht das...

  • yangoContent

    Mo., 28.04.2008

    „Linda und Thomas sollen ins Finale“

    Wenn es nach der 4 b und der 4 d der Bonhoeffer-Grundschule in Senden geht, dann stehen im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ Linda Teodosiu und Thomas Godoj. Nicht nur für die Schüler, sondern auch für die DSDS-Jury mit Dieter Bohlen...

  • DSDS-Kandidaten

    Di., 22.04.2008

    Fady Maalouf - Der Schwarm der Mädels