Fatma Kirgil



Alles zur Person "Fatma Kirgil"


  • Theo Knetzger verlässt seine Partei

    Do., 12.12.2013

    Die Linke zerfleischt sich

    Theo Knetzger verlässt die Linken.

    Schweres Rumoren bei der Linken im münsterischen Rat. Nach dem Ratsherrn Raimund Köhn hat nun auch das Ratsmitglied Theo Knetzger die Partei verlassen. Übrig ist nur noch Fatma Kirgil, die bei der Haushaltsdebatte auf viele Beobachter einen unsicheren Eindruck machte. 

  • 984-Millionen-Euro-Etat

    Do., 12.12.2013

    Ampel-Koalition bringt Haushalt unter Dach und Fach

     Mit den stimmen von SPD, FDP und Grünen segnete der Rat von Münster den neuen Haushalt ab.

    Zum ersten Mal seit dem Ende der rot-grünen Rathausmehrheit in Münster 1999 wurde ein Haushalt gegen die Stimmen der CDU beschlossen.

  • Theo Knetzger löst Joachim Bruns im Rat ab

    Di., 15.10.2013

    Erst Rücktritt – jetzt Ratsherr

    Verlässt den Rat: Joachim Bruns.

    Theo Knetzger ist neuer Ratsherr der Linken. Er löst Joachim Bruns ab, der aus beruflichen Gründen nicht länger Politiker sein möchte. Die Personalie Knetzger ist pikant, weil der Gewerkschafter im vergangenen Jahr aus Verärgerung über die eigene Partei den Kreisvorsitz niedergelegt hat.