Felice-Lyn Lethaus



Alles zur Person "Felice-Lyn Lethaus"


  • Volleyball: Damen-Regionalliga West

    Do., 06.02.2020

    Danuta Brinkmann warnt vor forschem ASV Senden im Derby bei Union Lüdinghausen

    Das Hinspiel in Senden war eine eher einseitige Angelegenheit. Hier scheitert ASV-Youngster Lilli Daubert (l.) am Lüdinghauser Block.

    Eine ganz klare Sache war das Derby zwischen Union Lüdinghausen und dem ASV Senden im November. Am Samstag genießt Favorit Union sogar Heimvorteil, dennoch gehen sowohl Union-Trainerin Danuta Brinkmann als auch ASV-Coach Oliver Grote von einer engeren Partie aus.

  • Volleyball: Frauen-Regionalliga

    So., 01.12.2019

    ASV Senden in Geldern und Herten: Am Ende doch ein Lichtblick

    Die ASV-Spielerinnen – hier Carla Geschermann (v.l.), Merle Paskert, Lisa Krüger, Pauline Bürse und Lilly Daubert – zeigten beim Favoriten Herten, wozu sie in der Lage sind.

    Schlusslicht ASV Senden hat die beiden Partien beim VC Eintracht Geldern und beim TuS Herten jeweils mit 0:3 verloren. Dabei war Trainer Grote mit dem Auftritt beim haushohen Favoriten Herten zufriedener als mit der Leistung in Geldern.

  • Volleyball: Frauen-Regionalliga

    So., 10.11.2019

    ASV Senden nach Niederlagen gegen Bocholt und GW Paderborn Schlusslicht

    Lilly Daubert, gegen Paderborn beste ASV-Spielerin, im Angriff gegen den Gästeblock.

    Keinen Punkt holte der ASV Senden am Doppelspieltag gegen die Mit-Abstiegskandidaten Werth/Bocholt und GW Paderborn. Dabei war ASV-Trainer Oliver Grote mit der Leistung seiner Sechs gegen die Ostwestfalen durchaus zufrieden. Und das hatte seinen Grund.

  • Volleyball: 3. Frauenliga

    Mo., 16.10.2017

    Niederlage des ASV Senden in Bremen: Sieben sind zu wenig

    Doreen Luther (Foto) und Felicitas Täger brachten die Sendenerinnen im zweiten Satz mit Aufschlagserien wieder ins Spiel

    Mit 1:3 haben die Volleyballerinnen des ASV Senden ihr Auswärtsspiel beim TV Eiche Horn Bremen verloren. Es war die erste Saisonpartie für die Gäste ohne Punktgewinn für die Tabelle.