Feliciano Lopez



Alles zur Person "Feliciano Lopez"


  • Endrunde in Madrid

    So., 24.11.2019

    Spanien und Kanada bestreiten Davis-Cup-Endspiel

    Steht mit Spanien im Davis-Cup-Endspiel: Rafael Nadal.

    Madrid (dpa) - Außenseiter Kanada und Gastgeber Spanien mit dem Weltranglisten-Ersten Rafael Nadal kämpfen um den Titel im Davis Cup. Im Halbfinale in Madrid setzten sich die spanischen Tennisprofis in der Nacht zum Sonntag gegen Deutschland-Bezwinger Großbritannien mit 2:1 durch.

  • Davis-Cup-Endrunde

    Mi., 20.11.2019

    Auftaktsieg gegen Russland für spanisches Team

    Freut sich über seinen Sieg im Match gegen den Russen Karen Chatschanow: Rafael Nadal.

    Madrid (dpa) - Gastgeber Spanien ist mit einem hart umkämpften Sieg in die Davis-Cup-Endrunde gestartet. Die Spanier setzten sich gegen Russland mit 2:1 durch.

  • Doppel-Titel

    Mo., 24.06.2019

    Murrays emotionale Rückkehr auf die Tennis-Tour - «Verrückt»

    Andy Murray feierte sein Comeback im Doppel.

    Vor fünf Monaten verkündete Andy Murray unter Tränen sein Karriereende, nun gewinnt er wieder einen Titel. Gegensätzlicher könnten die Bilder seiner Auftritte nicht sein. Wird der zweimalige Wimbledonsieger bei den US Open Ende August auch Einzel spielen?

  • Wettbewerb von Queens

    So., 23.06.2019

    Tennisprofi Murray gewinnt bei Comeback Doppel-Titel

    Andy Murray (r) und Feliciano Lopez haben Doppel-Wettbewerb von Queens gewonnen.

    London (dpa) - Der zweimalige Wimbledonsieger Andy Murray hat sein Comeback auf der Tennis-Tour mit dem Sieg im Doppel-Wettbewerb von Queens veredelt.

  • Turnier in Queens

    Sa., 22.06.2019

    Murray bei Comeback nach Hüft-OP im Doppel-Finale

    Andy Murray (r) und Feliciano Lopez haben beim Turnier in Queens das Doppel-Endspiel erreicht.

    London (dpa) - Der zweimalige Wimbledonsieger Andy Murray hat bei seinem Comeback auf der Tennis-Tour das Doppel-Endspiel in Queens erreicht.

  • ATP-Turnier in Queens

    Do., 20.06.2019

    Nach Hüft-OP: Murray gewinnt bei Comeback im Doppel

    Andy Murray hat beim Doppel in Queens sein Comeback nach der Hüft-OP gefeiert.

    London (dpa) - Der zweimalige Wimbledonsieger Andy Murray hat sein Comeback auf der Tennis-Tour mit einem überraschenden Erfolg gefeiert.

  • Nach Hüftoperation

    Mi., 05.06.2019

    Tennisstars begeistert über Murray-Comeback

    Andy Murray hatte sich Ende Januar zum zweiten Mal einer Hüftoperation unterzogen.

    Paris (dpa) - Roger Federer und Rafael Nadal haben sich erfreut gezeigt über die angekündigte Rückkehr ihres lange verletzten Tennis-Kollegen Andy Murray.

  • Davis Cup

    So., 16.09.2018

    Tennis-Auswahl Kroatiens folgt Frankreich ins Finale

    Borna Coric holte gegen Tiafoe den entscheidenden Punkt.

    Lille/Zadar (dpa) - Titelverteidiger Frankreich und Kroatien bestreiten das Endspiel um den Davis Cup. Borna Coric machte in einem Tennis-Krimi über fünf Sätze gegen Frances Tiafoe den 3:2-Halbfinal-Erfolg der Kroaten gegen die USA perfekt.

  • Davis Cup

    Sa., 15.09.2018

    Frankreich im Finale - USA wahren gegen Kroatien Chance

    Benoit Paire aus Frankreich jubelt über seinen Sieg im Spiel gegen den Sapnier Pablo Carreno-Busta.

    Lille/Zadar (dpa) - Titelverteidiger Frankreich ist in das Endspiel um den Davis Cup eingezogen. Julien Benneteau und Nicolas Mahut machten mit ihrem Erfolg im Doppel in Lille das 3:0 gegen Spanien perfekt.

  • Rasenturnier

    Fr., 15.06.2018

    Pouille und Raonic erreichen Halbfinale von Stuttgart

    Rasenturnier: Pouille und Raonic erreichen Halbfinale von Stuttgart

    Stuttgart (dpa) - Titelverteidiger Lucas Pouille und der frühere Wimbledon-Finalist Milos Raonic stehen beim Stuttgarter Rasen-Tennisturnier im Halbfinale.