Felicitas Breer



Alles zur Person "Felicitas Breer"


  • Leichtathletik

    Do., 13.12.2018

    Abschiedsbriefe an den Wintercitylauf

    Sich zu trennen fällt oft schwer. So geht es auch den Athleten, die sich anlässlich der letzten Ausgabe des Ahlener Wintercitylaufs verabschieden.

    Die 15. wird zugleich auch die letzte Auflage des Ahlener Wintercitylaufs sein. Das sorgt für Wehmut bei den Ahlener Leichtathleten. Einige von ihnen haben dem Wintercitylauf ein paar ganz persönliche Zeilen zum Abschied geschrieben. Unser Redakteur Cedric Gebhardt hat sich als Postbote betätigt und sie zusammengetragen.

  • Geschwister siegen bei Nikolauslauf

    Di., 02.12.2014

    Die Konkurrenz alt aussehen lassen

    Neben einer Medaille sahnte Felicitas Breer auch noch ein T-Shirt ab. Mit ihr freute sich ihre Schwester Ricarda.

    Felicitas und Ricarda Breer sind der Konkurrenz im Jahnstadion beim Oelder Nikolauslauf regelrecht enteilt. Die Schwestern gewannen souverän in ihrer Altersklasse. Nur ein Ahlener war noch schneller als sie.

  • Ahlener Athleten bei Hallenwettkampf

    Mi., 08.02.2012

    In starker Form präsentiert

    Nadine Maasjosthusmann und Carina Thiele haben sie gepackt - die Norm für die Westfälischen Hallenmeisterschaften der Schüler, die im März in Paderborn stattfinden. Sie nutzten einen Hallenwettkampf in Dortmund, um die Qualifikation zu schaffen.

  • Nachrichten

    Di., 07.06.2011

    17 Sekunden fehlen auf den Silberrang

  • Nachrichten

    So., 21.03.2010

    Im Regen zur Meisterschaft

  • Nachrichten

    So., 13.12.2009

    Neuer Teilnehmerrekord aufgestellt

    Ahlen - Am Freitagabend gab Dr. Peter Lucke den Startschuss zur sechsten Auflage des Wintercitylaufs in Ahlen. Bei kaltem Wetter und Nieselregen starteten erst die Schüler auf ihre 2,1 Kilometer lange Strecke. Hier konnten sich die beiden Ahlener Athleten Dennis Biederbick und Felicitas Breer (beide LG Ahlen) gegen ihre Konkurrenz durchsetzten. Dennis Biederbick setzte sich...

  • Nachrichten

    Di., 16.06.2009

    Ahlener Läufer verweisen Konkurrenz auf die Plätze

  • Nachrichten

    Mi., 07.01.2009

    Breer-Schwestern an Silvester nicht zu toppen

  • Nachrichten

    Di., 02.09.2008

    Durch Hügel und Hagel erfolgreich gequält

    -skö- Stromberg / Ahlen. Durch Hügel und Hagel quälten sich die Teilnehmer des 30. Burggrafenlaufs in Stromberg. Auf die wellige Strecke waren sie eingestellt, dass widriges Wetter noch hinzukommen sollte, wussten sie allerdings nicht...

  • Nachrichten

    Mo., 01.09.2008

    Große Enttäuschung über sehr schwache Resonanz