Felix Brych



Alles zur Person "Felix Brych"


  • Quali-Sieg gegen Tel Aviv

    Mi., 30.09.2020

    RB Salzburg erreicht Champions-League-Gruppenphase

    Spielt mit seinem Team in der Champions League: RB-Salzburg-Trainer Jesse Marsch.

    Salzburg (dpa) - Österreichs Fußball-Meister Red Bull Salzburg ist in die Gruppenphase der Champions League eingezogen. Das Team von Trainer Jesse Marsch gewann das Qualifikations-Rückspiel gegen Maccabi Tel Aviv aus Israel mit 3:1 (2:1).

  • Sieg im Borussia-Duell

    So., 20.09.2020

    BVB feiert Jungstars - Favre winkt bei Meisterfrage ab

    Treffsichere BVB-Youngster: Erling Haaland (r) Giovanni Reyna (M) und Jude Bellingham.

    Bayerns Tor-Festival kontern die Super-Teenies des BVB mit gnadenloser Effektivität im Bundesliga-Topspiel. Bei der Frage nach einem Meisterkampf winken Dortmunds Trainer und Sportchef aber nur müde ab. Dennoch scheinen die BVB-Talente verheißungsvoll.

  • 1. Spieltag

    Sa., 19.09.2020

    BVB-Spektakel zum Start: 3:0 im Topspiel gegen Gladbach

    Dortmunds Giovanni Reyna (M) bejubelt sein Tor zum 1:0 mit seinem Teamkollegen Erling Haaland.

    Borussia Dortmund ist der Start in die neue Bundesliga-Saison gelungen. Der BVB überzeugte mit einem starken Auftritt im Topspiel gegen Gladbach. Torjäger Erling Haaland trifft doppelt.

  • Turnier in NRW

    Mi., 19.08.2020

    Deutsche Europa-League-Bilanz des Scheiterns

    Die Europa League wurde in Deutschland zu Ende gespielt.

    Seit 2009 gibt es die Europa League. Die Bilanz der Bundesligisten im zweitwichtigsten europäischen Club-Wettbewerb ist ernüchternd. Das ändert sich auch bei der Endrunde in NRW nicht. Das erstmals angewandte Format überzeugt - und hat doch keine Zukunft.

  • Champions League

    Fr., 07.08.2020

    Manchester City und Lyon weiter - Real und Ronaldo raus

    Gabriel Jesus von Manchester City feiert seinen Treffer zum 2:1 gegen Real Madrid.

    Das Favoritenduell im Achtelfinale gewinnt Manchester City. Real Madrid fliegt raus und für Trainer Zinédine Zidane reißt eine Serie. Auch Cristiano Ronaldo muss beim Finalturnier in seiner Heimat zuschauen.

  • Champions League

    Do., 06.08.2020

    Favoriten unter Druck - Wer fliegt aus der Königsklasse?

    Das Final-Turnier der Champions League findet in Lissabon statt.

    Wer erreicht das Champions-League-Turnier in Lissabon? Einige Titelanwärter bangen noch um den Einzug ins Viertelfinale. Vor allem für die spanischen Clubs könnte eine jahrelange Serie reißen.

  • DFB-Sportgericht

    Do., 28.05.2020

    Kölner Bornauw nach Rot in Sinsheim zwei Spiele gesperrt

    Der Kölner Sebastiaan Bornauw wurde für zwei Spiele gesperrt.

    Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln muss zwei Spiele auf Sebastiaan Bornauw verzichten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sperrte den Belgier für die kommenden beiden Partien wegen rohen Spiels.

  • Fußball

    Do., 28.05.2020

    Kölner Bornauw nach Rot in Sinsheim zwei Spiele gesperrt

    Sebastiaan Bornauw aus Köln verlässt nach seiner Roten Karte den Platz.

    Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln muss zwei Spiele auf Sebastiaan Bornauw verzichten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sperrte den Belgier am Donnerstag für die kommenden beiden Partien wegen rohen Spiels. Der 21 Jahre alte Defensivspieler hatte am Mittwoch in der 26. Minute des Spiels bei der TSG 1899 Hoffenheim (1:3) die Rote Karte nach einem üblen Tritt gegen den Hoffenheimer Doppel-Torschützen Christoph Baumgartner gesehen. Schiedsrichter Felix Brych hatte Bornauw zunächst die Gelbe Karte gezeigt, nach Videostudium aber auf Rot entschieden. Spieler und 1. FC Köln haben dem Urteil des Sportgerichts zugestimmt, das damit rechtskräftig ist.

  • Fußball

    Mi., 27.05.2020

    Baumgartner glänzt: Hoffenheim schafft Sieg gegen Köln

    Hoffenheims Munas Dabbur und Kingsley Ehizibue aus Köln (l-r.) in Aktion.

    Acht zum Teil krachende Heimniederlagen hatte Hoffenheim in dieser Saison kassiert. Gegen den 1. FC Köln aber zeigte die TSG, dass sie weiter ein Kandidat für die Europa-League-Plätze ist.

  • Matchkampf DFB und Ultras

    Di., 03.03.2020

    Schiedsrichter im Fokus: «Augen und Ohren fürs Publikum»

    Im Fokus: Schiedsrichter Christian Dingert (M) beim Spiel Hoffenheim gegen Bayern.

    So viele Spielunterbrechungen in wenigen Tagen hatten die Bundesliga-Referees noch nie. Wie gehen sie mit aufgeheizten Situation im Fußball um? Und was lädt man ihnen noch alles auf?