Felix Brych



Alles zur Person "Felix Brych"


  • Hertha-Stürmer

    Sa., 19.10.2019

    Nach verweigertem Elfer: Ibisevic will Gelb für sich selbst

    Herthas Vedad Ibisevic beschwert sich und fordert eine Gelbe Karte - für sich selbst.

    Bremen (dpa) - Das erlebt Schiedsrichter Felix Brych wohl auch eher selten: Nachdem der Bundesliga-Referee einen Zweikampf von Herthas Vedad Ibisevic und Werders Keeper Jiri Pavlenka nicht als elfmeterwürdig bewertet hatte, forderte der Berliner Stürmer aus Protest eine Gelbe Karte für sich selbst.

  • Bundesliga

    So., 29.09.2019

    Mainz steckt im Keller fest - und Schwarz sieht Gelb-Rot

    Der Mainzer Trainer Sandro Schwarz beschwert sich bei Schiedsrichter Felix Brych.

    Auf diesen Eintrag in die Bundesliga-Geschichtsbücher hätte Sandro Schwarz gerne verzichtet. Bei der Niederlage gegen Wolfsburg sieht der Mainzer Trainer als erster Fußball-Lehrer Gelb-Rot und ist nun für ein Spiel gesperrt.

  • Bundesliga

    Sa., 28.09.2019

    Sieg in Mainz: Ungeschlagene Wolfsburger bleiben oben dran

    Der Mainzer Adam Szalai (l) und der Wolfsburger Jeffrey Bruma im Zweikampf.

    Sandro Schwarz sieht als erster Fußball-Lehrer in der Bundesliga-Historie die Gelb-Rote Karte. Noch schwerer wiegt für den Trainer des FSV Mainz 05 die Niederlage gegen Wolfsburg.

  • FSV-Trainer

    Sa., 28.09.2019

    Schwarz sieht als erster Bundesliga-Coach Gelb-Rote Karte

    Trainer Sandro Schwarz von Mainz 05 hat die Gelb-Rote Karte bekommen.

    Mainz (dpa) - Trainer Sandro Schwarz vom FSV Mainz 05 hat für eine unrühmliche Premiere in der Fußball-Bundesliga gesorgt.

  • Champions League

    Mi., 18.09.2019

    Klopp nach Liverpool-Pleite genervt

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp musste mit seinem Team zum Auftakt der Champions League eine Niederlage einstecken.

    Nach Liverpools Champions-League-Auftaktpleite beim SSC Neapel reagiert Jürgen Klopp genervt und ärgert sich über einen Strafstoß. Nächster Gegner ist das Überraschungsteam RB Salzburg, das nach einem spektakulären Torfestival am ersten Spieltag die Gruppe anführt.

  • Champions League

    Di., 17.09.2019

    Klopp patzt mit Liverpool in Neapel - Salzburger Kantersieg

    Roberto Firmino vom FC Liverpool schlägt nach der Niederlage in Neapel seine Hände vors Gesicht.

    Jürgen Klopp hat mit Titelverteidiger FC Liverpool einen Fehlstart in die Champions-League-Saison 2019/20 hingelegt. Ein fulminates Königsklassen-Debüt feiert indes der FC Salzburg mit einem Kantersieg gegen KRC Genk.

  • Champions League

    Mi., 08.05.2019

    Gegen Ajax: Tottenham muss aufholen wie Ajax - Brych pfeift

    Tottenham Hotspur will den Rückstand in Amsterdam aufholen.

    Bei der erhofften Aufholjagd gegen Ajax Amsterdam im Halbfinal-Rückspiel der Champions League hat Tottenham Hotspur ein Vorbild: Ajax Amsterdam. Die Niederländer haben als einziger Verein nach einer Hinspiel-Niederlage daheim noch das Endspiel erreicht.

  • Vorfälle im Stadtderby

    Di., 07.05.2019

    150.000 Euro Pyrotechnik-Strafe für den HSV

    Fans des Hamburger SV brannten in Stadtderby Pyrotechnik ab.

    Hamburg (dpa) - Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Zweitligisten Hamburger SV wegen fortgesetzten unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 150.000 Euro belegt. Das teilte der DFB mit.

  • Champions League

    Di., 16.04.2019

    Ajax wieder Favoritenschreck - Barça mit klarem 3:0 weiter

    Champions League: Ajax wieder Favoritenschreck - Barça mit klarem 3:0 weiter

    Ajax Amsterdam hat in der Champions League für die nächste Überraschung gesorgt und Juventus Turin ausgeschaltet. Leo Messi führte den FC Barcelona in das erste Halbfinale seit vier Jahren.

  • Brisantes Stadtderby

    So., 10.03.2019

    HSV-Kantersieg im Rauchbomben-Nebel auf St. Pauli

    HSV-Angreifer Pierre-Michel Lasogga (r) feiert sein Tor zum 0:3.

    Das hatte niemand erwartet. Minimalist HSV gewinnt das Stadtderby beim FC St. Pauli mit 4:0. Das Rauten-Team platzt beinahe vor Begeisterung. Auf dem Kiez herrscht tiefste Trauer. Beinahe wäre aber alles anders gekommen.