Felix Franke



Alles zur Person "Felix Franke"


  • Über Gott und die Welt

    Mi., 18.09.2019

    Großes Interesse am „Talk mit dem Pastor“

    Volles Haus: Viele waren der Einladung Clemens Lübbers zum „Talk mit dem Pastor – was ich einen Priester schon immer fragen wollte“ in die Gaststätte Geschermann gefolgt. Heute lädt er in die Börse ein.

    Volles Haus zur Premiere: Pfarrer Clemens Lübbers hatte zum ersten „Talk mit dem Pastor“ in die Kneipe eingeladen – und viele hatten Fragen mitgebracht. In dem lockeren Gespräch ging es gewissermaßen um Gott und die Welt – Kirchensteuern, Zölibat und mögliche Reformen inklusive.

  • Feuerwehrleute steigen auf

    Mo., 16.03.2015

    Zahlreiche Wehrleute wurden befördert

    Pascal Engels (Neuaufnahme); Julian Holz, Lynn Röttger, Marco Bartmann, Felix Franke, Fabian Wessel, Michel Wies und Pascal Wutke (Feuerwehrmann); Dominik Brockmann, Stefan Haverkamp, Tim Schauerte, Daniel Schmitz, Niklas Willinghöfer und Sven Cieslak (Oberfeuerwehrmann); Katharina Buhne, Katja Greiwe, Daniel Hinz und Boris Ohlscher (Hauptfeuerwehrmann); Bernd Hegemann und Kirsten Meyer (Unterbrandmeister); Joachim Schlautmann, Michael Jaspert und Florian Herr (Brandmeister); Harald Inkmann (Hauptbrandmeister).

  • Sparkassen-Stiftung belohnt Schüler

    Mo., 29.07.2013

    Notebooks für die Besten

    Zum achten Mal zeichnete die Sparkassen-Stiftung Schüler aus, die die zehnte Klasse als Jahrgangsbeste abgeschlossen haben. Im Fokus standen dabei vor allem Spitzenleistungen in den Fächern Mathematik, Technik, Informatik, Biologie, Chemie und Physik. Belohnt wurden in diesem Jahr Felix Franke von der Hauptschule sowie Philip Hellmund und Fabian Neuhaus von der Städtischen Realschule.

  • Sendenhorst

    Mi., 20.05.2009

    Knobel-Experten mit Erfolg

    Sendenhorst - Stolz zeigen Felix Franke, Lucas Neufert und Michel Wies aus der Klasse 6 a und Dennis Rost aus der 5 a den großen „Mathekoffer“, den es als Lohn für die drei erstplatzierten Mannschaften des Wettbewerbs „Matheknobelei“ gab...