Felix Magath



Alles zur Person "Felix Magath"


  • Fußball-Bundesliga

    So., 20.10.2019

    Schalke verpasst Tabellenführung - Hoffenheim jubelt

    Die Spieler der TSG Hoffenheim gewinnen überraschend gegen Schalke 04.

    Der FC Schalke 04 nutzt die Patzer der Konkurrenten wieder nicht. Die Königsblauen verpassen den Sprung an die Spitze. Die TSG Hoffenheim feiert einen Rückkehrer und einen Joker. Tabellenführer bleibt Borussia Mönchengladbach.

  • Fußball-Bundesliga

    So., 20.10.2019

    Schalke verpasst Tabellenführung - Hoffenheim jubelt

    Hoffenheims Torschütze Andrej Kramaric jubelt über seinen Treffer gegen Schalke 04.

    Der FC Schalke 04 nutzt die Patzer der Konkurrenten wieder nicht. Die Königsblauen verpassen den Sprung an die Spitze. Die TSG Hoffenheim feiert einen Rückkehrer und einen Joker. Tabellenführer bleibt Borussia Mönchengladbach.

  • SC-Coach

    Mi., 25.09.2019

    Hitzfeld und Magath loben Freiburg-Trainer Streich

    Freiburgs Trainer Christian Streich bekommt prominentes Lob.

    Freiburg (dpa) - Ottmar Hitzfeld und Felix Magath halten Freiburgs Coach Christian Streich für einen der besten Trainer der Fußball-Bundesliga.

  • Zum 495. Mal Bundesligatrainer

    Do., 22.08.2019

    Düsseldorfer Trainer Funkel zieht mit Magath gleich

    Friedhelm Funkel wird zum insgesamt 495. Mal auf der Bundesliga-Trainerbank sitzen.

    Düsseldorf (dpa) - Friedhelm Funkel arbeitet sich in der Rangliste der Fußball-Lehrer mit den meisten Bundesliga-Partien weiter vor. Der Düsseldorfer Coach wird am Samstag (15.30 Uhr/Sky) im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen zum insgesamt 495. Mal auf der Trainerbank sitzen.

  • Fußball

    Do., 22.08.2019

    Düsseldorfer Trainer Funkel zieht mit Magath gleich

    Friedhelm Funkel, Trainer des Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf.

    Düsseldorf (dpa) - Friedhelm Funkel arbeitet sich in der Rangliste der Fußball-Lehrer mit den meisten Bundesliga-Partien weiter vor. Der Düsseldorfer Coach wird am Samstag (15.30 Uhr/Sky) im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen zum insgesamt 495. Mal auf der Trainerbank sitzen. Damit zieht er mit dem Sechsten Felix Magath gleich. Auf mehr Partien kommen bisher nur Otto Rehhagel, Jupp Heynckes, Erich Ribbeck, Thomas Schaaf und Udo Lattek. «Das macht mich schon ein bisschen stolz. Ich wage zu behaupten, dass ich auch die 500 noch schaffe», sagte der mit 65 Jahren älteste Bundesliga-Trainer am Donnerstag.

  • Zuletzt traf es die Eintracht

    Do., 08.08.2019

    Blamagen in der ersten Runde des DFB-Pokals

    Als Pokalsieger reiste Eintracht Frankfurt nach Ulm und blamierte sich dort.

    Bundesligisten gegen Amateure - meistens eine klare Sache. Doch im DFB-Pokal gibt es immer wieder schöne Überraschungen - oder Blamagen, je nach Perspektive. Von Geislingen über Vestenbergsgreuth und Ulm: Eine Auswahl vor dem Start in die neue Pokalsaison.

  • Bundesliga-Aufsteiger

    So., 07.07.2019

    Polter über großen Union-Kader: Ähnlich wie bei Magath

    Hat viele neue Mitspieler bei Aufsteiger Union Berlin bekommen: Sebastian Polter.

    Berlin (dpa) - Stürmer Sebastian Polter fühlt sich durch den aktuell großen Kader von Aufsteiger 1. FC Union Berlin an seine Zeit beim VfL Wolfsburg erinnert.

  • DFB-Pokalfinale

    Sa., 25.05.2019

    Magath traut Leipzig viel zu - «Kovac macht es gut»

    Felix Magath traut RB Leipzig im DFB-Pokalfinale gegen den FC Bayern einen Erfolg zu.

    Aschaffenburg (dpa) - Der ehemalige Bayern-Trainer Felix Magath traut RB Leipzig im DFB-Pokalfinale gegen die favorisierten Münchner einen Erfolg zu.

  • Ex-Meistertrainer

    Do., 23.05.2019

    Magath: Deutscher Fußball nur «im Mittelmaß»

    Felix Magath kritisiert die Anspruchshaltung im deutschen Fußball. Fußball.

    Berlin (dpa) - Der frühere Trainer Felix Magath hat die aus seiner Sicht mangelnde Qualität des deutschen Fußballs und das fehlende Erfolgsdenken in der Bundesliga kritisiert.

  • Fußball-Bundesliga

    Mi., 22.05.2019

    Wolfsburgs Meister-Coup 2009: Magath-Wechsel «entscheidend»

    Wurde 2009 mit dem VfL Wolfsburg deutscher Fußball-Meister: Trainer Felix Magath.

    Wolfsburg (dpa) - Der frühere Wolfsburger Meistertrainer Felix Magath ist der Überzeugung, dass die Bekanntgabe seines Abschieds ein wichtiger Grund für den überraschenden Titelgewinn der Niedersachsen vor zehn Jahren war.