Felix Schäferhoff



Alles zur Person "Felix Schäferhoff"


  • 1111 Unterschriften gegen JVA-Neubau

    Di., 08.07.2014

    Bürgerinitiative: Vortrag über Artenvielfalt

    Felix Schäferhoff ist eigentlich Mediengestalter. Doch oft klingelt momentan sein Telefon, weil er die Bürgerinitiative „JVA Münster ohne Flächenversiegelung“ unterstützt und die Unterschriftenlisten bei ihm landen.  1111 Unterschriften hat er bereits gesammelt – gegen den Neubau eines Gefängnisses auf dem Truppenübungsplatz Handorf-Ost oder auf anderen unversiegelten Flächen.

  • “Fiets und Füße“

    Mi., 01.01.2014

    Förderverein erkundet die schönsten Wege im Osten

    2011 stellte der „Förderverein Münster-Ost“ zum ersten Mal einen Gesundheits-Almanach in einer Auflage von 1000 Stück vor. Nun geht es um eine zweite Auflage in größerer Schrift, die um eine Jogging- und Wanderkarte ergänzt wird.