Felix Zimmer



Alles zur Person "Felix Zimmer"


  • ITB GmbH findet im Südfeld neuen zukunftsorientierten Standort

    Do., 08.03.2018

    Optimierte Technik aus einer Hand

    Beim Antrittsbesuch von Bürgermeister Sebastian Täger (r.) und Wirtschaftsförderin Melanie Baßenhoff (2.v.r.) stellten Martin Zimmer (3.v.r.) und sein Sohn Felix (5.v.r.) das Ingenieurbüro ITB sowie das zu dieser Zeit anwesende Mitarbeiterteam vor.

    Das Ingenieurbüro ITB ist mit seinen 41 Mitarbeiter von Münster nach Bösensell umgesiedelt und hat dort im Gewerbegebiet Südfeld einen zukunftsorientierten neuen Standort gefunden.

  • Verhaltensauffällige Schüler

    So., 14.07.2013

    Letzte Chance: Villa Interim

     

    Die Jugendlichen, die am Schürbusch im ehemaligen Gebäude der Peter-Wust-Schule unterrichtet werden, haben an keiner Regelschule mehr ein Chance. Die Kinder, die zuvor Realschulen oder Gymnasien besuchten sind derart auffällig, dass sie in einer größeren Klassengemeinschaft nicht unterrichtet werden können. Stadt und Bezirksregierung haben darum für sie die „Villa Interim“ eingerichtet.

  • Angelsportler ziehen positive Bilanz

    Di., 24.01.2012

    Jahreshauptversammlung mit Ehrungen / Jugendarbeit / Umweltpreis erhalten

    Eine positive Bilanz wurde jetzt auf der Jahreshauptversammlung des Angelsportvereins „Früh auf“ Senden e.V. gezogen. Zunächst wurde nach der Begrüßung eine Schweigeminute für die verstorben Angelkollegen und für die Opfer des Erdbebens in Haiti abgehalten.

  • MS-Nord

    So., 20.06.2010

    Ein richtiges kleines Paradies