Ferdinand Vogelsang



Alles zur Person "Ferdinand Vogelsang"


  • Fußball: Kreispokal

    Do., 08.08.2019

    Havixbeck und Hohenholte weiter, Bösensell und Schapdetten raus

    Bereitete das 1:0 vor und traf selbst zum 2:1: Havixbecks Julius Mersmann (r.), der hier einen Tick eher am Ball ist als Mecklenbecks Martin Große Scharmann.

    Von den vier im Kreispokal des Fußballkreises Münster/Warendorf gestarteten Mannschaften aus den Baumbergen kamen mit SW Havixbeck und GS Hohenholte zwei weiter. Fortuna Schapdetten und der SV Bösensell schieden hingegen aus.

  • Fußball: Volksbank-Baumberge-Cup

    So., 04.08.2019

    GS Hohenholte gewinnt dramatisches Finale gegen BSV Roxel II

    Elfmeter-Killer: GSH-Torhüter Andreas Saalmann hielt im Finale den entscheidenden Elfer.

    Gastgeber GS Hohenholte hat das eigene Turnier gewonnen. Im Finale besiegten die Gelb-Schwarzen den BSV Roxel II nach Elfmeterschießen. Dritter wurde GW Nottuln II.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 15.03.2019

    Ein Punkt in „wildem Spiel“ für GS Hohenholte

    Er kam, sah und traf: Der eingewechselte Patrick Wilhelmer erzielte zehn Minuten vor dem Abpfiff noch das Tor zum 3:3-Endstand.

    A-Ligist GS Hohenholte kam beim Kellerkind Warendorfer SU II nicht über ein 3:3 hinaus. Die Gelb-Schwarzen zeigten allerdings eine tolle Moral.

  • Gelb-Schwarz Hohenholte

    So., 10.03.2019

    „Jugend forscht“ ist sehr gut angelaufen

    Nach zehn Jahren schied Oliver Meng (r.) als Schatzmeister von Gelb-Schwarz Hohenholte aus. Nachfolger Sven Averkamp, Thomas Luke, Dirk Nottebaum und Thomas Niehoff (v.l.) bilden den neuen geschäftsführenden Vorstand.

    Die gute Entwicklung bei Gelb-Schwarz Hohenholte geht weiter. Das wurde auf der Jahreshauptversammlung deutlich.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Di., 15.01.2019

    GS Hohenholte nimmt wieder Fahrt auf

    Nach seinem absolvierten Auslandssemester in den Vereinigten Staaten stößt Fabian Zeller (am Ball) wieder zum Kader von Gelb-Schwarz Hohenholte.

    Die Kicker von GS Hohenholte sehen sich jetzt wieder regelmäßig. Trainer Ralf Zenker bittet seine Mannen am Mittwoch zum ersten Training nach der Winterpause.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 26.08.2018

    GS Hohenholte hat noch Luft nach oben

    Jakob Temme (l.) und Stephan Waltring (r.) gratulieren Marvin Niehoff zu seinem Führungstor kurz vor dem Seitenwechsel.

    „Ich bin aufgrund des Ergebnisses natürlich nicht 100-prozentig zufrieden“, resümierte Ralf Zenker, neuer Trainer des A-Ligisten GS Hohenholte, nach dem 1:1 (1:1)-Unentschieden zum Saisonauftakt gegen die Warendorfer SU II.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 14.05.2017

    Vier Tore im Farbenspiel zwischen Hohenholte und Davensberg

    Weder Mario Boonk (M.) noch Jerome Willocks (r.) kommen an den Ball, also klärt Clemens Vogelsang (l.).

    GS Hohenholte hat seinen Lauf fortgesetzt: Auch Davaria Davensberg konnte sich gegen die Gelb-Schwarzen nicht durchsetzen und unterlag in einer umkämpften Partie mit 0:4 (0:2). Dank des Dreiers kletterte Hohenholte in der Tabelle auf Rang sechs.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 07.05.2017

    Hohenholte erst engagiert und dann auch noch mit Spielwitz

    Tobias Greulich (am Ball) setzt sich gegen zwei Wackeraner durch. GSH gewann am Ende mit 3:1.

    Die Fußballer GS Hohenholtes marschieren weiter. Und zwar in die gewünschte Richtung. Das 3:1 (1:1) bei Wacker Mecklenbeck war bereits der vierte Sieg in Serie. In der Tabelle der Kreisliga A2 klettert das Team um Trainer Dirk Nottebaum auf den siebten Rang.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 28.04.2017

    GS Hohenholte legt nach

    Patrick Wilhelmer (l.) erzielte zwar zwei Treffer, hätte aber in der Schlussphase noch einige weitere Tore nachlegen können – ja müssen.

    Nur vier Tage nach dem 2:1-Auswärtssieg gegen den BSV Roxel II haben die Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte den nächsten Dreier eingefahren. Auf der Teltheide-Sportanlage setzten sich die Schützlinge von Trainer Dirk Nottebaum gegen den Tabellenletzten ESV Münster mit 4:3 (2:2) durch.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 23.04.2017

    Hohenholte siegt auswärts dank starker zweiter Halbzeit

    Vorbildlicher Einsatz: Hohenholtes David Bussmann gibt hier alles, um noch ans Spielgerät zu kommen. Hier entwischt ihm allerdings Patrick dos Santos.

    Nur ein einziges Mal war es bis Sonntag GS Hohenholte in dieser Saison gelungen, in zwei aufeinanderfolgenden A-Liga-Spielen als Sieger vom Platz zu gehen. Im Nachbarschaftsduell gegen die Zweitvertretung des BSV Roxel wurde diese Bilanz nun aufpoliert.