Ferran Reverter



Alles zur Person "Ferran Reverter"


  • Machtkampf an der Spitze

    Fr., 18.10.2019

    Vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft kriselt es bei Ceconomy

    Dem Chef des vor allem durch seine Elektronikketten Media Markt und Saturn bekannten Elektronikhändlers Ceconomy, Werner, droht nach nur siebeneinhalb Monaten an der Konzernspitze der Rauswurf.

    Der Elektronikhändler sollte sich jetzt mit seinen Töchtern Media Markt und Saturn voll auf das Verkaufen konzentrieren. Doch stattdessen ist er mit Personalquerelen beschäftigt. Kann das gut gehen?

  • Media-Markt- und Saturn-Mutter

    Mi., 16.10.2019

    Führungskrise bei Elektroriese Ceconomy

    Die Personalturbulenzen treffen den Mutterkonzern von Media Markt und Saturn kurz vor den wichtigsten Wochen des Jahres.

    Der Ceconomy-Aufsichtsrat will am Donnerstag über die mögliche Entlassung des Topmanagers nach nur wenig mehr als sieben Monaten entscheiden. Die Personalturbulenzen treffen den Mutterkonzern von Media Markt und Saturn kurz vor den wichtigsten Wochen des Jahres.

  • Einzelhandel

    Mi., 19.12.2018

    Deutschlands größter Elektronikhändler im Abwärtssog

    Ein Schild mit den Schriftzügen von Media Markt und Saturn sind an der Firmenzentrale zu sehen.

    Die Geschäfte bei dem Mutterkonzern von Media Markt und Saturn laufen schlecht. Weniger Kunden kamen hierzulande in die Filialen, um Fernseher, Laptops und Smartphones zu kaufen. Auch die Fußball-Weltmeisterschaft konnte die Bilanz nicht retten.