Fiete Arp



Alles zur Person "Fiete Arp"


  • Youngster nicht auf Kaderliste

    Di., 04.02.2020

    FC Bayern verzichtet in der Champions League auf Arp

    Wird in dieser Saison nicht mehr in der Königsklasse zum Einsatz kommen: Bayern-Youngster Fiete Arp.

    München (dpa) - Fußball-Rekordmeister FC Bayern München verzichtet in der K.o.-Runde der Champions League auf Sommer-Neuzugang Fiete Arp.

  • Vorbild Zirkzee

    Fr., 03.01.2020

    Sturmtalent Arp will es weiter bei den Bayern schaffen

    Lässt sich nicht entmutigen: Fiete Arp.

    München (dpa) - Nachwuchsstürmer Fiete Arp will seine Chance auch nach einem frustrierenden ersten Halbjahr in München weiter beim FC Bayern suchen.

  • Champions League

    Di., 10.12.2019

    Bayern im Abschlusstraining mit Boateng, aber ohne Tolisso

    Jérôme Boateng (r) war beim Abschlusstraining des FC Bayern dabei.

    München (dpa) - Der FC Bayern München hat das Abschlusstraining vor dem letzten Gruppenspiel der Champions League gegen Tottenham Hotspur mit Jérôme Boateng bestritten.

  • Fußball

    Fr., 22.11.2019

    Flick als Bayern-Trainer bis Weihnachten zufrieden

    Bayern Münchens Interimscoach Hansi Flick.

    München (dpa) - Hansi Flick kann mit der einstweiligen Beförderung zum Cheftrainer des FC Bayern München bis zum Jahresende gut leben. «Mit der Lösung bin ich absolut zufrieden», sagte der 54-Jährige am Freitag in München. Entscheidendend sei, dass der deutsche Fußball-Rekordmeister mit dieser Lösung Zeit in der Trainerfrage gewonnen habe. Die Vereinsverantwortlichen hätten «jetzt alle Optionen», um zu schauen, «was sie für die Zukunft wollen». Ihn interessiere dabei im übrigen nicht, «welche Namen kursieren».

  • Gastspiel beim Aufsteiger

    Fr., 27.09.2019

    FCB will sich in Paderborn für's Oktoberfest einstimmen

    Fehlt dem FC Bayern in Paderborn: Vize-Weltmeister Ivan Perisic.

    An den Wiesn-Frust des Vorjahres denkt keiner beim FC Bayern gerne zurück. Die letzte Oktoberfestwoche wollen die Münchner diesmal erfolgreich gestalten. Mit den Neuzugängen ist Trainer Kovac «außerordentlich zufrieden». Auch Chef Rummenigge lobt.

  • Nach Oberschenkelprellung

    Di., 27.08.2019

    Goretzka beim FC Bayern im Aufbautraining

    Absolviert nach seiner Oberschenkelprellung ein Aufbautraining: Leon Goretzka

    München (dpa) - Nationalspieler Leon Goretzka kann nach seiner Oberschenkelprellung beim FC Bayern weiter nicht voll trainieren.

  • FC Bayern München

    Fr., 16.08.2019

    Alaba: «Denke, dass noch ein, zwei Spieler kommen sollten»

    Mahnt weitere Verstärkungen für die Bayern an: David Alaba.

    München (dpa) - Auch Fußball-Profi David Alaba vom FC Bayern München fordert Verstärkungen beim deutschen Fußball-Rekordmeister.

  • Audi Cup

    Mi., 31.07.2019

    FC Bayern verliert letzten Test im Elfmeterschießen

    Die Spieler des FC Bayern konnten das Elfmeterschießen gegen Tottenham nicht gewinnen.

    Der FC Bayern verpasst seinen vierten Titel beim heimischen Audi Cup nur knapp, blickt dem Supercup gegen Borussia Dortmund trotzdem voller Zuversicht entgegen. Ein leidgeprüfter Star humpelt nach einem Foul vom Platz.

  • USA-Reise

    Mi., 24.07.2019

    Bayern besiegen AC Mailand - Kovac: «Tolle Tage in Amerika»

    Renato Sanches (r) vom FC Bayern München im Kopfballduell gegen Mailands Hakan Calhanoglu.

    Auf den Sieg gegen Real Madrid lassen die Bayern zum Abschluss der USA-Reise noch ein 1:0 gegen den AC Mailand folgen. Goretzka trifft in Kansas. Der Trainer ist «happy» und belohnt seine Spieler.

  • FC Bayern München

    Fr., 19.07.2019

    «Aufgeweckter» Arp auf US-Reise: Mache lieber den Fiete

    Hat bislang einen guten Eindruck gemacht: Fiete Arp mit dem FC Bayern München auf USA-Reise.

    Fiete Arp befindet sich in den USA auf einer Abenteuerreise. Die ersten Tage beim FC Bayern sind intensiv und aufregend - und kein Vergleich zum HSV. Gegen Arsenal debütiert der Youngster auf der Ribéry-Position und bekennt: «Das wirkt schon alles sehr groß.»