Filipe Luís



Alles zur Person "Filipe Luís"


  • Spieler von Atlético Madrid

    So., 07.04.2019

    BVB denkt über Verpflichtung von Filipe Luís nach

    Spieler von Atlético Madrid: BVB denkt über Verpflichtung von Filipe Luís nach

    Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat Filipe Luís von Atlético Madrid ins Visier genommen.

  • Fußball

    So., 07.04.2019

    BVB denkt über Verpflichtung von Filipe Luís nach

    Spieler Filipe Luis (r).

    Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat Filipe Luís von Atlético Madrid ins Visier genommen. «Wenn du hörst, dass ein solcher Spieler ablösefrei auf den Markt kommt, dann denkst du ja zumindest mal darüber nach. In diesem Status sind wir wahrscheinlich gerade», sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke am Sonntag beim TV-Sender Sky. Eine Entscheidung über einen Transfer des 33 Jahre alten Profis sei aber noch nicht gefallen: «Das ist längst nicht so heiß, wie es in den Medien gestanden hat.»

  • Champions League

    Di., 18.04.2017

    Atlético Madrid erreicht gegen Leicester Halbfinale

    Atléticos Spieler bejubeln das 1:0. Am Ende reichte den Spaniern ein Remis.

    Leicester (dpa) - Atlético Madrid hat erneut das Halbfinale der Fußball-Champions-League erreicht. Dem Vorjahresfinalisten reichte nach dem 1:0-Hinspielsieg in der vergangenen Woche im Viertelfinal-Rückspiel bei Leicester City ein 1:1 (1:0).

  • Argentinien nur Remis

    Fr., 07.10.2016

    Neymar und Brasilien in WM-Quali auf Kurs

    Neymar (r) traf bereits in der 11. Minute für die Brasilianer.

    Nach holprigem Start in die WM-Qualifikation ist Brasilien unter dem neuen Trainer Tite wieder auf Kurs. Superstar Neymar führt das Team zum dritten Sieg in Serie. Für Argentinien reicht es ohne den verletzten Lionel Messi nur zum Remis, düster sieht es für Chile aus.