Finn Kersting



Alles zur Person "Finn Kersting"


  • Familien- und Freizeitbad

    Do., 13.06.2019

    „Das Thema wird uns nicht loslassen“

    Noah Börnhorst (l.) und Finn Kersting bekräftigen die Forderung des Jugendrats nach einem neuen Familien- und Freizeitbad.

    Münsters Jugendrat kann der Bädervorlage wenig abgewinnen. Stattdessen erneuern die Jugendlichen ihre Forderung nach einem Familien- und Freizeitbad. Sie versprechen, einen langen Atem zu haben.

  • Keine gewöhnliche Veranstaltung

    Do., 22.12.2016

    Konzert mit besonderer Bedeutung

    Fröhliche und recht poppige Weihnachtslieder präsentierte der Schulchor beim Weihnachtskonzert der Realschule.

    Die neue Leiterin der Realschule Christa Stuckenberg erlebt das traditionelle Weihnachtskonzert zum ersten Mal.

  • Treffen mit dem Bezirksbürgermeister

    Fr., 10.06.2016

    Jugendliche wünschen sich mehr Treffpunkte wie den Bahnhof Wolbeck

    Bezirksbürgermeister Rolf Schönlau traf sich mit den Jugendrats-Mitgliedern Gina Adam (l.), Wilhelm Balke (3.v.l.), Finn Kersting (4.v.l.) und Lars Schlüter (r.) zu einem lockeren Gesprächsaustausch. Es ging um volle Busse, das Schulzentrum Wolbeck und ein Jugendzentrum für Gremmendorf.

    So gut kann Politik schmecken: Bei einem Becher Eis mit dem Bezirksbürgermeister. Rolf Schönlau traf sich in lockerer Runde mit Mitgliedern des Jugendrates und wollte wissen: Wo drückt der Schuh aus Sicht von Jugendlichen?