Finn Lammer



Alles zur Person "Finn Lammer"


  • Handball-Junioren: Vorwärts Gronau

    Di., 10.03.2020

    Sieg im Hinspiel beim 32:22 bestätigt

    Luca Brockhues erzielte drei Treffer für die B-Jugend.

    Nicht nur, dass die B-Junioren von Vorwärts Gronau ihren Hinspielerfolg in der Verbandsliga beim BSV Roxel am Wochenende in der Halle an der Laubstiege bestätigten. Nein, beim mehr als deutlichen 32:22 (17:11) gelang es den Nachwuchshandballern zudem, beide Hälften auf konstant hohem Niveau abzuliefern.

  • Jugend-Handball: Vorwärts Gronau

    Mi., 12.02.2020

    B-Junioren verschlafen Hälfte eins

    Viel zu korrigieren hatte Trainerin Karola Westhoff. Ihre Schützlinge steigerten sich zwar nach der Pause etwas, konnten die schwache erste Hälfte aber nicht ungeschehen machen.

    „Gegen einen Kontrahenten, der nur mit sechs Feldspielern und einem Torhüter antritt, müssen wir anders auftreten“, nahm Karola Westhoff das 28:29 der männlichen B-Junioren von Vorwärts Gronau in der Handball-Verbandsliga zähneknirschend zur Kenntnis.

  • Handball: Jugend überkreislich

    Di., 04.02.2020

    Vorwärts Gronau hält in Versmold gut mit

    Karola Westhoff

    Trotz der 19:25 (10:16)-Niederlage gegen die JSG Hesselteich/Loxten kehrte die B-Jugend von Vorwärts Gronau nicht niedergeschlagen aus Versmold zurück. „Wir sind mit dem Spiel sehr zufrieden“, erklärten die Trainer.

  • Handball: Verbandsliga B-Junioren

    Mo., 27.01.2020

    Erster Heimsieg für Vorwärts

    Leonard Ernst steuerte beim ersten Heimsieg in der Verbandsliga drei Tore für die B-Junioren von Vorwärts Gronau bei. Die Blau-Weißen bejubelten gegen Lippstadt ein 30:25.

    Na also, es geht doch! Während der Bezirksliga-Nachwuchs von Vorwärts Gronau ein spielfreies Wochenende genoss, mussten die B-Jugend-Handballer der Blau-Weißen in der Verbandsliga ran. Gelohnt hat sich das allemal.

  • Handball: Jugend-Verbandsliga

    Di., 17.12.2019

    Nach einer Viertelstunde zieht Senden in Gronau davon

    Vorwärts Gronau verlor zwar gegen den Tabellenzweiten, erzielte aber immerhin 29 Treffer gegen den ASV Senden.

    An einen Heimsieg war nicht zu denken. Dennoch hielt die männliche B-Jugend von Vorwärts Gronau gegen den ASV Senden zu Beginn gut mit. Letztlich setzte sich der Tabellenzweite der Verbandsliga dann doch mit 39:29 (21:16) an der Laubstiege durch.

  • Handball: Jugend-Verbandsliga

    Mi., 04.12.2019

    Vorwärts Gronaus Finn Lammers ist nicht zu stoppen

    Insbesondere Finn Lammers, meistens im Zusammenspiel mit Erik Woelk, gelang immer wieder der Durchbruch. Er war von den Gästen nicht zu stoppen und erzielte 16 Treffer.

    Die gute Leistung wurde nicht belohnt. Gegen den Tabellensechsten VfL Brambauer musste sich die B-Jugend von Vorwärts Gronau trotz ihres Heimvorteils mit 28:32 geschlagen geben. Die Entscheidung fiel erst spät.

  • Handball: Jugend-Verbandsliga

    Mi., 27.11.2019

    Vorwärts Gronau feiert ersten Sieg

    Vorwärts Gronaus B-Jugend (hier Torben Schmidt) sicherte sich in der Verbandsliga in Roxel den ersten Saisonsieg.

    Große Freude im Lager der Handballer von Vorwärts Gronau. In der Verbandsliga feierten die B-Jugendlichen in Roxel ihren ersten Saisonsieg. Dabei standen die Vorzeichen denkbar schlecht.

  • Handball: Junioren-Verbands- und Bezirksligen

    Di., 12.11.2019

    Deutliche Pleite für B-Junioren von Vorwärts

    Gegen Ibbenbüren gab es für Gronaus Nachwuchs nichts zu holen.

    Eine Niederlage in der Verbands- und Bezirksliga sowie ein Doppelsieg am Wochenende für die weibliche A-Jugend: Die Bilanz in der Jugendhandball-Abteilung von Vorwärts Gronau gestaltete sich dieses Mal ausgeglichen.

  • Handball: Verbandsliga B-Junioren

    Di., 08.10.2019

    Vorwärts zeigt katastrophale 18 Minuten

    Die Zähne ausgebissen haben sich die B-Junioren wegen einer schwachen ersten Hälfte bei der JSG Bockhorst/Dissen/Versmold

    Natürlich würde die Saison in der Verbandsliga schwer werden. Das bedeutet allerdings nicht, dass die B-Junioren von Vorwärts Gronau nur eine Spielhälfte lang Handball zeigen. „Es war eine enttäuschende Leistung“, fasste Karola Westhoff das 30:37 bei der JSG Bockhorst/Dissen/Versmold zusammen.

  • Jugend-Handball: Verbands- und Bezirksliga

    Mi., 25.09.2019

    Acht Sekunden fehlen Vorwärts Gronau zum Punkt

    Max-Lukas Kersting brachte in der Rückraummitte deutlich mehr Bewegung ins Spiel.

    „Für eine weite Fahrt nach Lippstadt haben wir uns leider nicht belohnt. Das sind wohl die Erfahrungen, die man als Verbandsliga-Aufsteiger machen muss, um später Fortschritte zu erzielen.“ Das sagte Karola Westhoff als Trainerin der B-Jugend von Vorwärts Gronau, die in Ostwestfalen eine bittere 28:29-Niederlage kassierte.