Finn Porath



Alles zur Person "Finn Porath"


  • 2. Liga

    Sa., 16.05.2020

    Lee mit historischem Corona-Tor für Kiel in Regensburg

    Charalampos Makridis (M.) wird von den Kielern Alexander Mühling (l) und Lee Jae-Sung in die Zange genommen.

    Regensburg (dpa) - Der Südkoreaner Jae-Sung Lee geht als Schütze des ersten Tores im Corona-Spielbetrieb des deutschen Profifußballs in die Geschichte ein. Der 27-Jährige traf in der 3. Spielminute für Holstein Kiel im Zweitligaspiel beim SSV Jahn Regensburg.

  • 2. Liga

    Sa., 01.02.2020

    KSC immer tiefer im Abstiegskampf - Niederlage gegen Kiel

    Kiels Fabian Reese jubelt nach seinem Tor zum 1:0 gegen den KSC.

    Karlsruhe (dpa) - Der Karlsruher SC gerät in der 2. Fußball-Bundesliga immer tiefer in die sportliche Krise. Nach einer erneut schwachen Leistung verloren die Badener am Samstag mit 0:2 (0:2) gegen Holstein Kiel und kassierten damit die vierte Niederlage in Serie.

  • DFB-Pokal

    So., 11.08.2019

    Kiel mit mühelosem Sieg gegen Salmrohr in zweiter Runde

    Die Kieler Mannschaft bejubelt ihren zweiten Treffer bei Salmrohr.

    Salmtal (dpa) - Holstein Kiel hat die Pflichtaufgabe beim Fußball-Sechstligisten FSV Salmrohr erfolgreich gelöst und locker die 2. Runde im DFB-Pokal erreicht.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 23.03.2019

    Preußen vertreiben die bösen Geister – 3:0-Sieg über Unterhaching

    Fußball: 3. Liga: Preußen vertreiben die bösen Geister – 3:0-Sieg über Unterhaching

    René Klingenburg, Philipp Hoffmann und Simon Scherder haben dem SC Preußen Münster den eminent wichtigen 3:0 (1:0)-Heimsieg über die Spielvereinigung Unterhaching beschert. Nach drei Niederlagen in Serie war das Team von Trainer Marco Antwerpen gefordert – und lieferte.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 07.10.2018

    Wille, Glaube und etwas Glück – Preußen Münster bleibt in der Spitzengruppe

    Der Ausgleich wirkte wie eine Erlösung: Torschütze Fabian Menig feierte mit Rufat Dadashov und Jannik Borgmann (von links).

    Lange Zeit sah es so aus, als ob die Preußen beim Gastspiel in Unterhaching abermals leer ausgehen würden. Und dann schlug Fabian Menig mit einem Sonntagsschuss am Samstagnachmittag zu.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 06.10.2018

    Menig-Knaller bringt Preußen erstes Remis in Unterhaching

    Fußball: 3. Liga: Menig-Knaller bringt Preußen erstes Remis in Unterhaching

    Im elften Saisonspiel ist es passiert. Preußen Münster hat zum ersten Mal die Punkte geteilt. Das 1:1 (0:1) bei der SpVgg Unterhaching - dort spielte der Club auch zuvor in sieben Aufeinandertreffen nie remis - war über 90 Minuten betrachtet auch glücklich. Am Ende aber war der willensstarke Gast sogar näher dran am Sieg.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 25.02.2018

    Schulze: „Eine bodenlose Frechheit von uns“

    Wie schon gegen Osnabrück gab es auch am Samstag in Unterhaching enttäuschte Gesichter bei Lottes Mats Facklam (links) und Moritz Heyer..

    Erst offensiv harmlos, dann noch zunehmend abwehrschwach und in Rückstand zu wenig Gegenwehr: Wie ein Abstiegskandidat präsentierte sich der Fußball-Drittligist Sportfreunde Lotte beim 0:3 (0:1) als Gast der Spvg. Unterhaching. Zu allem Überfluss handelten sich die Lotter auch noch vier Ein-Spiel-Sperren ein.

  • Bundesliga-Serie: Hamburger SV

    Mi., 16.08.2017

    Zumindest die Ansätze stimmen

    Julian Pollersbeck machte bei der U-21-EM auf sich aufmerksam und spielt nun beim HSV im Tor.

    Der Hamburger SV ist bekanntermaßen der Bundesliga-Dino – und, wie es sich für einen echten ­Dinosaurier gehört, seit Jah ren vom Aussterben bedroht. Der Club braucht dringend eine Frischzellenkur.

  • Referee wird korrigiert

    Do., 23.03.2017

    HSV gewinnt Videobeweis-Testspiel

    Schiedsrichter Tobias Stieler leitete das Testspiel zwischen dem HSV und Barmbek-Uhlenhorst.

    Hamburg (dpa) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat ein Testspiel gegen den den Oberligisten Barmbek-Uhlenhorst mit 5:0 (2:0) gewonnen. Die Tore im Volksparkstadion erzielten Pierre-Michel Lasogga, Nicolai Müller, Bakerey Jatta, Finn Porath und Luca Waldschmidt.

  • 5:0-Sieg

    Mo., 09.01.2017

    HSV gewinnt Testspiel gegen Dubai-Club Al-Nasr

    Mergim Mavraj feierte beim 5:0-Sieg der Hamburger sein Debüt im HSV-Trikot.

    Dubai (dpa) - Der Hamburger SV hat das erste Testspiel während seines Trainingslagers in Dubai gewonnen. Der Fußball-Bundesligist setzte sich gegen den dreimaligen Meister und Pokalsieger Al-Nasr SC mit 5:0 (1:0) durch.