Finn Scharf



Alles zur Person "Finn Scharf"


  • Konzert der „Tanzenden Finger“

    Mo., 01.10.2018

    Publikum spürt die Freude am Spiel

    Außergewöhnliche Klangerlebnisse ermöglichten die Mitglieder des Akkordeonorchesters „Tanzende Finger“ den Besuchern ihres Konzertes „Mein Lieblingsstück“ in der evangelischen Kirche in Lienen.

    Wer meint, die Musik von Akkordeons sei altbacken, der wurde am Samstag eines besseren belehrt. Das Konzert der „Tanzenden Finger“ bewies, dass das Handzuginstrument vielen Musikstilen gerecht werden kann. Die Begeisterung der Vortragenden, die unter der Leitung von Finn Scharf musizierten, übertrug sich von der ersten Minute an auf die Zuhörer in der evangelischen Kirche.

  • 150 Heimatfreunde in der Aldruper Diele

    Mo., 26.02.2018

    Grünkohl, Kiepenkerle und „Tanzende Finger“

    Merle Fleddermann bei ihrem plattdeutschen Vortrag. Hinter ihr die „Tanzenden Finger“ die unter Leitung von Finn Scharf für Unterhaltung sorgten.

    80 flinke Finger auf schwarz-weißen Tasten, eine Siegerin im Plattdeutschen Lesewettbewerb und stimmgewaltige Kiepenkerle – der Lienener Heimatverein hatte sein traditionelles Grünkohlessen am Freitagabend mit einigen Highlights gespickt.