Finn-Luca Röll



Alles zur Person "Finn-Luca Röll"


  • Bezirksliga: sechste Niederlage

    So., 03.11.2019

    Rote Laterne bleibt für die Herren des TB Burgsteinfurt

    Der sonst schwer zu haltende TBB-Rückraumspieler Finn-Luca Röll warf gegen die HSG Hohne/Lengerich nur ein Mal erfolgreich.

    Die Handballer des TB Burgsteinfurt bleiben Tabellenletzter der Bezirksliga Münsterland. Eigentlich hatten die Stemmerter sich im Heimspiel gegen die HSG Hohne/Lengerich was ausgerechnet. Doch auch mit ihm gab es am Sonntagabend eine deutliche 19:28 (9:13)-Pleite.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 06.10.2019

    Eine gute Halbzeit reicht für den TB Burgsteinfurt nicht zum Sieg

    Zwei Tore von Daniel Averbeck reichten nicht aus, um die 23:32-Heimniderlage des Turnerbundes gegen Sendenhorst zu verhindern

    Die Handballer des TB Burgsteinfurt gehen schweren Zeiten entgegen. Auch das vierte Saisonspiel verloren die Stemmerter am Sonntagabend trotz einer verbesserten Vorstellung zumindest in der ersten Halbzeit.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 22.09.2019

    TB Burgsteinfurt steigert sich nach desolater erster Hälfte

    Patrick Lange (l.) vom TB Burgsteinfurt warf ein Tor.

    Für den TB Burgsteinfurt gab es im Heimspiel gegen die SC DJK Everswinkel nichts zu holen. Mit 18:32 verloren die Stemmerter auch ihr zweites Punktspiel in dieser Saison deutlich. Immerhin machte eine Leistungssteigerung im zweiten Abschnitt Mut.

  • Überkreislicher Jugendhandball beim TB Burgsteinfurt

    Mo., 03.11.2014

    Überkreislicher Jugendhandball beim TB Burgsteinfurt :

    Weibliche B- und C-Jugend mit Siegen; männliche B1 verliert gegen ASV Senden deutlich.