Florent Muslija



Alles zur Person "Florent Muslija"


  • Fußball: 2. Bundesliga

    So., 20.10.2019

    Philipp Kühn hält den Punkt fest: VfL Osnabrück spielt 0:0 in Hannover

    Hannovers Edgar Prib (links) und Josip Elez (rechts) und Osnabrücks Marc Heider kämpfen um den Ball. Am Ende trennten sich beide Seiten 0:0.

    Der VfL Osnabrück hat im Niedersachsenderby bei Hannover 96 einen Punkt geholt. Beim 0:0 am Sonntagnachmittag verhinderte Torhüter Philipp Kühn gleich mehrfach eine Niederlage. Der VfL blieb damit zwar im fünften Spiel in Folge ohne Sieg.

  • 2. Liga

    Sa., 17.08.2019

    Duksch beschert Hannover ersten Sieg - Hamburg an der Spitze

    Traf zum 1:0 für Hannover: Marvin Ducksch.

    Die Absteiger Hannover und Stuttgart feiern am 3. Spieltag in Liga zwei jeweils Siege. Während Hannover den ersten Saisonerfolg und den ersten Auswärtssieg seit langem Marvin Duksch zu verdanken hat, muss Stuttgart gegen St. Pauli bangen. Hamburg ist neuer Tabellenführer.

  • 2. Liga

    Sa., 17.08.2019

    Hannover beendet Negativserie: Sieg in Wiesbaden

    Jeremias Lorch (l) versucht 96-Profi Cedric Teuchert aufzuhalten.

    Wiesbaden (dpa) - Fußball-Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat seine Auswärtsmisere beendet und nach 30 vergeblichen Versuchen wieder ein Liga-Spiel in der Fremde gewonnen.

  • Zweitligist

    So., 07.07.2019

    Hannover 96 gewinnt Testspiel gegen russischen Erstligisten

    Beim 2:1-Sieg gegen FK Rostow schoss Hannovers Hendrik Weydandt das erste Tor.

    Stegersbach (dpa) - Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat ein Testspiel gegen den russischen Erstligisten FK Rostow mit 2:1 gewonnen.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 07.05.2019

    KSC kann Aufstieg perfekt machen – Ex-Preuße Lorenz in Münster nur Zuschauer

    EiKonnte im Hinspiel beim 5:0 über die Preußen jubeln: Marco Lorenz zeichnete sich als Torschütze dabei aus.

    Marc Lorenz könnte am Samstag das wiederholen, was er mit Arminia Bielefeld bereits 2015 geschafft hat: Den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Allerdings ist der Ex-Preuße gesperrt, wenn sein aktueller Verein, der Karlsruher SC in Münster die Zweitliga-Rückkehr perfekt machen kann.

  • 0:3 gegen RB Leipzig

    Fr., 01.02.2019

    Hannover 96 verliert auch unter Doll

    0:3 gegen RB Leipzig: Hannover 96 verliert auch unter Doll

    Die Bundesliga-Rückkehr nach elf Jahren verläuft für Thomas Doll alles andere als zufriedenstellend. Beim 0:3 gegen RB Leipzig zeigt Hannover 96 alte Schwächen - und baut seine Negativserie weiter aus.

  • Spiel gegen RB Leipzig

    Fr., 01.02.2019

    Doll ändert Aufstellung von Hannover auf sechs Positionen

    Spiel gegen RB Leipzig: Doll ändert Aufstellung von Hannover auf sechs Positionen

    Hannover (dpa) - Vor seinem ersten Spiel als Trainer von Hannover 96 hat Bundesliga-Rückkehrer Thomas Doll die Aufstellung seines neuen Teams auf gleich sechs Positionen verändert.

  • Fußball

    Sa., 20.10.2018

    Joker Bellarabi rettet Bayer das Remis gegen Hannover

    Hannovers Felipe Trevizan Martins (l.) trifft zum 2:1.

    Leverkusen (dpa) - Joker Karim Bellarabi hat Bayer Leverkusen im Heimspiel gegen Hannover 96 in der Nachspielzeit einen Punkt gerettet. Der späte Treffer des Einwechselspielers verhinderte beim 2:2 (1:1) den ersten Bundesliga-Auswärtssieg der Niedersachsen seit fast genau einem Jahr. Es wäre der erste Hannover-Sieg nach zehn Niederlagen in der BayArena in Serie gewesen.

  • 1:4 gegen Frankfurt

    So., 30.09.2018

    Hannover mit vierter Saison-Pleite: «Beschissene Situation»

    Hannovers Trainer Andre Breitenreiter tritt nach der 1:4-Niederlage vor die Mannschaft.

    Eintracht Frankfurt ist zurück in der Erfolgsspur. Der DFB-Pokalsieger lässt dem Tabellenletzten Hannover 96 keine Chance und darf sich nun auf den zweiten Festtag in der Europa League freuen. Die Krise bei 96 verschärft sich.

  • 4:1-Erfolg

    So., 30.09.2018

    Frankfurt feiert gegen Hannover ersten Saison-Heimsieg

    Frankfurts-Topstürmer Ante Rebic (2.v.r.) jubelt nach seinem Treffer zum 2:0.

    Eintracht Frankfurt ist zurück in der Erfolgsspur. Der DFB-Pokalsieger lässt dem Tabellenletzten Hannover 96 keine Chance und darf sich nun auf den zweiten Festtag in der Europa League freuen.