Florian Bichler



Alles zur Person "Florian Bichler"


  • Fußball

    So., 26.08.2018

    RW Essen bleibt Tabellenführer - Aachen holt ersten Sieg

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Rot-Weiss Essen hat sich in der Fußball-Regionalliga West an der Tabellenspitze behauptet. Am Sonntag bezwang die Mannschaft von Trainer Karsten Neitzel Aufsteiger TV Herkenrath mit 2:0 und feierte am fünften Spieltag den vierten Sieg in Serie. Florian Bichler und Enzo Wirtz waren für RWE erfolgreich.

  • Fußball

    So., 05.08.2018

    RW Essen schlägt Wuppertal 5:1: Dämpfer für Viktoria Köln

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Rot-Weiss Essen ist im ersten Saison-Heimspiel der Fußball-Regionalliga West ein deutlicher Sieg gelungen. Am Sonntag bezwang die Mannschaft von Trainer Karsten Neitzel den Wuppertaler SV mit 5:1. Im Duell der beiden ehemaligen Bundesligisten erzielten Florian Bichler (2), Daniel Heber, Kai Pröger und Marcel Platzek vor 11 077 Zuschauern die Tore für RWE. Für Wuppertal traf Gino Windmüller erst in der Schlussphase. Am ersten Spieltag hatten die Essener gegen den SV Rödinghausen mit 1:2 verloren.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 22.08.2015

    1:1 - Preußen verpassen Sieg in Erfurt

    Fußball: 3. Liga : 1:1 - Preußen verpassen Sieg in Erfurt

    Ist es eine gute Nachricht, dass Preußen Münster auch nach vier Drittliga-Partien noch ungeschlagen ist? Beurteilen kann das jeder selbst. Das 1:1 (1:1) bei RW Erfurt war jedenfalls etwas zu wenig für die Ansprüche des SCP, zumal der Gegner keineswegs furchteinflößend auftrat.

  • Fußball

    Di., 03.02.2015

    113 Winter-Transfers in 3. Liga

    Leipzig (dpa) - Zum Ende der Winter-Transferperiode in der 3. Fußball-Liga haben die 20 Vereine 113 Zu- und Abgänge gemeldet. Im vergangenen Jahr waren es noch 128 gewesen. 2013 kamen und gingen 117 Spieler.

  • Fußball

    Di., 25.03.2014

    Erfurt feiert mühevolles 2:0 gegen Unterhaching

    Erfurt (dpa) - Rot-Weiß Erfurt hat in der 3. Fußball-Liga gegen die SpVgg Unterhaching einen mühevollen 2:0 (1:0)-Heimsieg geschafft. Vor 4428 Zuschauern sorgte Carsten Kammlott (27.) für Erfurts Führungstor.

  • Fußball

    Sa., 22.03.2014

    Leipzig kassiert Gegentor - nur 1:1 bei Unterhaching

    Leipzig (dpa) - RasenBallsport Leipzig hat in der 3. Fußball-Liga nach 565 Minuten mal wieder einen Gegentreffer kassiert. Bei der abstiegsbedrohten SpVgg Unterhaching kam der Tabellenzweite nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus.

  • Fußball

    Mi., 04.09.2013

    Unterhaching besiegt Stuttgarter Kickers 3:2

    Stuttgart (dpa) - Die Stuttgarter Kickers bleiben in der 3. Fußball-Liga auch im siebten Anlauf weiter ohne Saisonsieg. Die Schwaben verloren im heimischen Gazi-Stadion vor 3270 Zuschauern gegen die SpVgg Unterhaching mit 2:3 (1:2).

  • Fußball

    Sa., 31.08.2013

    Unterhaching feiert Heimsieg gegen Saarbrücken

    Unterhaching (dpa) - Die SpVgg Unterhaching hat in der 3. Fußball-Liga sein Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken mit 3:1 (1:0) gewonnen. Vor 2500 Zuschauern erzielten Maximilian Weizmüller (39.), Florian Bichler (48.) und Andreas Voglsammer (81.) die Tore für Unterhaching.

  • Fußball

    Fr., 09.08.2013

    Borussia Dortmund II schlägt Unterhaching 4:2

    Dortmund (dpa) - Die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund hat in der 3. Fußball-Liga gegen die SpVgg Unterhaching mit 4:2 (3:1) gewonnen. Vor 2875 Zuschauern brachte Julian Derstroff die Hausherren mit seinem Doppelpack (3./29.) in Führung.

  • Fußball

    Fr., 09.08.2013

    Borussia Dortmund schlägt Unterhaching 4:2

    Dortmund (dpa/lnd) - Die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund hat am Freitagabend in der 3. Fußball-Liga gegen die SpVgg Unterhaching mit 4:2 (3:1) gewonnen. Vor 2875 Zuschauern brachte Julian Derstroff die Hausherren mit seinem Doppelpack (3./29.) in Führung. Die weiteren Tore aufseiten der Westfalen erzielten Marc Hornschuh (36.) und Oguzhan Kefkir (83.). Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer gelang Florian Bichler (45.). Maximilian Welzmüller sorgte in der 89. Minute für den Endstand. Die Dortmunder feierten mit dem zweiten Sieg im dritten Spiel einen gelungenen Saisonauftakt. Die Unterhachinger warten derweil weiter auf den ersten Sieg.