Florian Brocks



Alles zur Person "Florian Brocks"


  • Bolzplatzturnier in Masbeck

    Mo., 17.06.2019

    „FC Saufhampton“ holt Pokal

    Mit 26 Mannschaften lief das Turnier auf dem Masbecker Rasen. Die vier Halbfinalisten zeigen sich auf dem Foto schon in bester Laune.

    Getreu dem Motto „Einmal ist immer das erste Mal“ feierten die Hobbyfußballer des FC Saufhampton bei ihrer zweiten Teilnahme am Turnier der Trimm- und Bolzplatzgemeinschaft Masbeck (TBG) lautstark und ausgelassen den Gewinn des Siegerpokals.

  • Fußball

    Do., 24.01.2019

    Florian Brocks hilft Arno Schürmann in der Havixbecker Zwoten

    Florian Brocks ist bald Spielertrainer der Reserve.

    Während die Verlängerung des Trainertrios der Ersten noch etwas auf sich warten lässt, ist bei den weiteren Seniorenmannschaften von SW Havixbeck bereits alles geklärt.

  • 39. Dorfmeisterschaft

    Do., 13.12.2018

    Zwölf Teams wetteifern um den Sieg

    Im letzten Jahr siegte die Gruppe „FC Hoppel“. Glücksfee Jule Selker mit den Mitgliedern der Turnierleitung Hermann-Josef Bertels (l.) und ihrem Großvater Ludger Schwanemeier bei der Auslosung.

    Zum 39. Mal findet „zwischen den Jahren“ die Dorfmeisterschaft für Altherrenfußballer aus dem Hobby- und Freizeitbereich statt. Zwölf Teams wetteifern am 27. Dezember (Donnerstag) ab 18 Uhr in der Baumberg-Sporthalle um die begehrten Trophäen.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    Fr., 02.03.2018

    SW Havixbeck weiter im Topspiel-Modus

    Robert Jusufis (M.) Einsatz in Greven steht auf der Kippe.

    Nach dem Spitzenspiel ist vor dem Spitzenspiel. Für Schwarz-Weiß Havixbeck geht es weiter mit den Duellen auf höchstem Niveau. Bei der Reserve des SC Greven 09 peilen die Habichte an, Zählbares mit nach Hause zu nehmen.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    Do., 13.10.2016

    Eine ganz starke Geste von SW Havixbeck

    Erhielt überraschend Besuch: Die dritte Mannschaft von Westfalia Kinderhaus. Eine Abordnung von SW Havixbeck erschien am Mittwochabend auf dem Trainingsgelände, um sich noch einmal in aller Form für die Vorfälle am Sonntag zu entschuldigen.

    Was geschehen ist, lässt sich nicht rückgängig machen. Das wissen auch die Verantwortlichen und Spieler von SW Havixbeck. Doch ihnen war auch schnell klar: „Wir müssen was tun!“ Aus diesem Grund schauten die Schwarz-Weißen am Mittwochabend beim Training von Westfalia Kinderhaus III vorbei. Und sie kamen nicht mit leeren Händen.

  • Fußball: Kreisliga B Münster

    Sa., 02.07.2016

    Jugend forscht bei SW Havixbeck

    Jan-Hendrik Meyer (am Ball) ist einer der Havixbecker, die dem Verein die Treue halten.

    Der Weg des ehemaligen Fußball-Bezirksligisten SW Havixbeck kannte in den vergangenen Jahren nur eine Richtung: abwärts. Das soll sich ab sofort ändern. Mit einer blutjungen Mannschaft wollen die Schwarz-Weißen in der Kreisliga B einen Neuanfang machen.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Sa., 09.04.2016

    Havixbeck, Hohenholte und Bösensell im Einsatz

    Hohenholtes Björn Wildermann (l.) kann Havixbecks Johannes Francke bei der Ballannahme nicht entscheidend stören.

    In der Kreisliga A2 Münster haben die Fußball-Mannschaften aus den Baumbergen schwierige Spiele vor sich. Während SW Havixbeck Heimrecht genießt, müssen GS Hohenholte und der SV Bösensell reisen

  • Kreisliga A2 Münster: Spiele der Baumberge-Mannschaften

    Fr., 23.10.2015

    Havixbeck steht unter Druck

    Adenis Krasniqi (l.), Mittelfeldspieler von SW Havixbeck, musste in der Vorwoche verletzt vom Platz.

    Ein Kellerduell erwartet am Sonntag die Zuschauer im Flothfeld-Sportzentrum in der Partie zwischen SW Havixbeck und dem SV Südkirchen. Mit deutlich weniger Druck reist GS Hohenholte zum Werner SC II. Der SV Bösensell wiederum freut sich auf sein Heimspiel gegen den SC Nienberge.

  • Kreisliga A2: Lindner-Elf verliert in Nienberge mit 1:4 (1:0)

    So., 18.10.2015

    Nach der Pause bricht SW Havixbeck ein

    Da war die Havixbecker Welt noch in Ordnung: In der 24. Minute erzielte Florian Brocks die Führung für den Drittletzten.

    Mit 1:4 (0:1) verlor A-Ligist SW Havixbeck das Auswärtsspiel beim SC Nienberge. SWH-Trainer Markus Lindner war schon vor dem Anpfiff stinksauer, denn drei Spieler fehlten unentschuldigt.

  • Kreisliga A: SW Havixbeck spielt 0:0 gegen BSV Roxel II

    So., 16.08.2015

    Ein gefühlter Sieg

    Beide Havixbecker Innenverteidiger erlebten den Pausenpfiff nicht auf dem Platz. Nach zwölf Minuten sah Sven Rademacher die Rote Karte, in der 41. Minute musste Florian Brocks (Foto) verletzt passen.

    0:0. Langweilig? Von wegen! Torlos trennten sich am Sonntag in der Kreisliga A2 Münster Gastgeber SW Havixbeck und die Zweitvertretung des BSV Roxel. Die Zuschauer sahen im ersten Punktspiel nach dem großen Umbruch eine 90 Minuten lang aufopferungsvoll kämpfende Gastgeber-Elf.