Florian Burmann



Alles zur Person "Florian Burmann"


  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Ergebnisse des 7. Spieltags

    So., 22.09.2019

    Neun Tore und ein Platzverweis: Westfalia Vorhelm düpiert ASK Ahlen

    Der spielentscheidende Moment: ASK-Mittelfeldspieler Alper Yildirim wird nach einem Foul an Davin Wöstmann des Feldes verweisen – sehr zu seinem Unverständnis, wie er dem Schiedsrichter deutlich macht.

    Westfalia Vorhelm hat ASK Ahlen regelrecht überrollt. Die Mannschaft von Serkan Aldemir schwächte sich in einer wichtigen Phase selbst – und hakt das Thema Aufstieg nun endgültig ab.

  • Fußball-Kreisliga A Beckum:

    So., 01.09.2019

    Immerhin der erste Punkt – Vorwärts Ahlen holt 2:2 gegen Wadersloh

    Und weg damit: Vorwärts Ahlen entschärft eine brenzlige Situation. Zwei Mal gelang das den Gastgebern gegen Wadersloh nicht. Deshalb sprang nur ein 2:2 heraus.

    Der Knoten ist geplatzt. Zumindest ein bisschen. Vorwärts Ahlen hat gegen den TuS Wadersloh den ersten Punkt der Saison eingefahren. Das war allerdings eine harte Nuss. Gleich zwei Mal musste die Glöden-Elf einem Rückstand hinterherlaufen.

  • Fußball: Kreispokal-Finale der Junioren

    Mo., 20.11.2017

    RW Ahlens A- und B-Junioren feiern den Gewinn des Kreispokals

    Zweiter Sieger: Akin Duman (links) und die C-Junioren von RW Ahlen unterlagen Beckum im Finale. Pokalspielleiter Udo Zambo gratulierte trotzdem.

    Die A- und B-Junioren von RW Ahlen sind einmal mehr Kreispokalsieger geworden. Die A-Jugend machte mit der JSG Wadersloh-Liesborn-Diestedde kurzen Prozess, die B-Jugend mühte sich. In die Röhre schaute die C-Jugend.