Florian Finke



Alles zur Person "Florian Finke"


  • Handball: Landesklasse Weser Ems

    Mo., 15.01.2018

    THC mit Last-Minute-Sieg: Finke trifft in letzter Sekunde

    Florian Finke traf in letzter Sekunde zum 24:23 für den THC Westerkappeln.

    In einer dramatischen Schlussphase holte der THC Westerkappeln am Samstag in Dinklage einen wichtigen Sieg. Matchwinner war dabei Florian Finke.

  • Handball: Landesklasse Weser-Ems

    Mo., 11.12.2017

    Ohne Vier nichts los beim THC Westerkappeln

    Florian Meyer (links) kassierte mit dem THC Westerkappeln am Sonntag eine herbe Heimpleite gegen die HSG Haselünne/Herzlake..

    Vier fehlende Stammkräfte konnte der THC Westerkappeln im Spiel gegen HSG Haselünne/Herzlake nicht verkraften. Nach nur wenigen Minuten war klar, wer am Sonntagabend als Sieger aus der Westerkappelner Dreifachhalle gehen würde.

  • Handball: Landesklasse Weser-Ems

    Sa., 09.12.2017

    Ein Sieg wäre Balsam für die Seele des THC Westerkappeln

    Der Einsatz von Lukas Ginster (beim Wurf) ist noch unsicher. THC-Coach Dirk Suppelt muss ohnehin schon auf drei verletzte Akteure gegen Haselünne verzichten.

    Noch einmal müssen sich die Handballer des THC Westerkappeln zusammenreißen, um noch einen halbwegs gelungen Jahresabschluss hinzubekommen.

  • Handball: THC Westerkappeln

    Mo., 23.10.2017

    Die ersten Punkte sind eingefahren

    Im vierten Anlauf hat es endlich geklappt. Die Handballer des THC Westerkappeln haben am Sonntag im Nachbarschaftsduell gegen die Reserve des TuS Bramsche endlich den ersten Saisonsieg in der Landesklasse Weser-Ems gelandet. Am Ende gewann die Suppelt-Sieben mit 39:33 (21:16).

  • Handball: THC Westerkappeln

    Mo., 23.10.2017

    Die ersten Punkte sind eingefahren

    Sebastian Kolek erwischte einen Sahnetag und traf 13 Mal für den THC gegen Bramsche. Am Ende gab es mit 39:33 den ersten Saisonsieg zu feiern.

    Im vierten Anlauf hat es endlich geklappt. Die Handballer des THC Westerkappeln haben am Sonntag im Nachbarschaftsduell gegen die Reserve des TuS Bramsche endlich den ersten Saisonsieg in der Landesklasse Weser-Ems gelandet. Am Ende gewann die Suppelt-Sieben mit 39:33 (21:16).

  • Handball: Landesklasse Weser-Ems

    Fr., 01.09.2017

    Dirk Suppelt: „Auftakt kommt zu früh“

    Florian Finke (Mitte) soll gegen die HSG Grönegau-Melle am Kreis aushelfen.

    Das Auftaktprogramm der Handballer des THC Westerkappeln hat es in sich. In den ersten drei Spielen der neuen Saison in der Weser-Ems-Liga warten zwei Absteiger und ein Aufsteiger auf das Team von Trainer Dirk Suppelt.

  • Handball: THC Westerkappeln startet in die Saison

    Do., 15.09.2016

    Erst einmal die Klasse sichern

    Das neue Team des THC Westerkappeln (linke Seite jeweils von links, hintere Reihe): Sarioscha Butzke, Niels Gröne, Florian Finke; mittlere Reihe: Tom Zanders, Dirk Suppelt, Co-Trainer Christoph Hösel; vorne; Fabian Strätgen; rechte Seite, hintere Reihe: Florian Meyer, Janek Budweg, Daniel Kellermeier, Lukas Ginster; vordere Reihe: Lennart Schausten, Dennis Wesseler, Manuel Schröer, Timo Halstenberg (Spielertrainer). Es fehlen: Sebastian Kolek, Simon Röwer, Jannis Busemann.

    Für die Handballer des THC Westerkappeln wird es am kommenden Sonntag endlich wieder ernst. Mit einwöchiger Verspätung steigt das TEam von Spielertrainer Timo Halstenberg in die neue Saison ein.

  • Handball-Weser-Ems-Liga

    Mo., 11.04.2016

    Ausfälle schwächen den THC

    Niels Gröne  (rechts) traf in Bramsche zwei Mal für den THC Westerkappeln. Die Gäste verloren am Ende knapp mit 26:28.

    Der kurzfristige Ausfall einiger Stammkräfte wurde dem THC Westerkappeln am Sonntagnachmittag zum Verhängnis. Die Halstenberg-Sieben verlor das Handball-Nachbarschaftsderby beim TuS Bramsche II mit 26:28 (16:13).

  • Handball-Regionsoberliga

    Mo., 17.02.2014

    Eine Sekunde zu lang

    Kurz vor Schluss gab der in gelben Trikots spielende THC Westerkappeln noch den Sieg gegen den TSV Wallenhorst aus der Hand - Endstand 32:32.

    So kann Handball sein. Für die einen Freud‘, für die anderen Leid und für die Zuschauer ein ordentliches Spektakel. Im Spitzenspiel der Regionsoberliga hatte der THC Westerkappeln am Sonntag den Tabellenführer aus Wallenhorst zu Gast, führte oft und musste in der letzten Sekunde des Spiels doch noch den 32:32 Ausgleich hinnehmen.

  • 14:19-Niederlage in Eversburg

    Di., 05.02.2013

    Alternativen fehlen: THC letztlich chancenlos

    Nils Laters traf zwei Mal in Eversburg. Zum Sieg reichte es aber nicht.

    Westerkappeln. Stark ersatzgeschwächt musste sich der THC Westerkappeln am Sonntag mit 14:19 (8:8) beim SV Eversburg geschlagen geben. Es fehlten Rene Köhler, Florian Finke, Stephan Grewe und Jan-Niklas Rieger. Da die A-Jugend zeitgleich spielte, konnte sich Trainer Holger Helmich keiner Youngster bedienen. Unter diesen Voraussetzungen war für den THC nicht viel mehr möglich.