Florian Hübner



Alles zur Person "Florian Hübner"


  • Aufsteiger

    Di., 23.07.2019

    Unions Hübner trainiert weiter individuell

    Fehlt Union Berlin bereits seit rund drei Wochen verletzt: Florian Hübner.

    Berlin (dpa) - Der 1. FC Union Berlin muss in der Vorbereitung auf seine erste Saison in der Fußball-Bundesliga weiter auf Verteidiger Florian Hübner verzichten. 

  • Bundesliga-Absteiger

    Di., 28.05.2019

    «Ein Horrorszenario»: Kind kritisiert erneut Heldt & Co.

    Kritischer 96-Gesellschafter: Martin Kind.

    Hannover (dpa) - Hauptgesellschafter Martin Kind von Hannover 96 hat die Vorstellung des neuen Trainers Mirko Slomka und des neuen Sportdirektors Jan Schlaudraff noch einmal zur massiven Kritik an der Arbeit der früheren sportlichen Leitung genutzt.

  • Bundesliga-Relegation

    Mo., 27.05.2019

    «Dickes Fell» - VfB hofft auf Rettung im Rückspiel bei Union

    Stuttgarts Trainer Nico Willig hofft auf einen Sieg bei Union Berlin.

    Vorteil Union? Dem Gastgeber reicht im Relegationsrückspiel gegen den VfB Stuttgart ein 0:0 oder 1:1, um erstmals in die Bundesliga aufzusteigen. Die Gäste wollen offenbar mit neuem Personal zum Erfolg kommen und den erneuten Absturz in die Zweite Liga verhindern.

  • 2. Liga kompakt

    So., 07.04.2019

    1. FC Köln unaufhaltsam Richtung Bundesliga

    Kölns Jhon Cordoba kniet nach seinem Treffer zum 2:0 auf dem Rasen.

    Trainer Markus Anfang und der 1. FC Köln sind nicht zu stoppen. Der Hamburger SV ist nun am Montag gegen Magdeburg in der Bringschuld. Im Kampf gegen den Abstieg sendet Ingolstadt mit dem Erfolg beim neuen Tabellenletzten Duisburg ein Lebenszeichen.

  • Fußball

    Do., 13.12.2018

    Wegen Sperre: Parensen erster Kandidat als Hübner-Ersatz

    Unions Michael Parensen am Ball.

    Berlin (dpa/bb) - Auch das letzte Heimspiel des Jahres 2018 will der einzige ungeschlagene Zweitligist 1. FC Union Berlin ohne Niederlage überstehen. Am Samstag (13:00 Uhr) ist mit dem VfL Bochum ein Verfolger aus dem Tabellen-Mittelfeld zu Gast im Stadion An der Alten Försterei, wo Union-Trainer Urs Fischer seine Startelf vom 1:1 gegen Magdeburg auf jeden Fall auf einer Position ändern muss. Innenverteidiger Florian Hübner ist nach dem Erhalt der fünften Verwarnung gesperrt.

  • Fußball

    So., 16.09.2018

    Duisburg-Coach Gruew rechnet mit Aufwind: «Tore beflügeln»

    Duisburgs Cheftrainer Ilja Gruew steht am Spielfeldrand.

    Duisburg (dpa/lnw) - Trainer Ilja Gruew ist davon überzeugt, dass der MSV Duisburg nach dem ersten Punktgewinn den letzten Tabellenplatz in der 2. Fußball-Bundesliga schnell verlassen kann. «Ganz klar, die erzielten Tore werden das Team beflügeln. Die Mannschaft glaubt an sich», sagte Gruew. Mit dem 2:2 am Freitag beim 1. FC Union Berlin gab es für die zuvor punkt- und torlosen Duisburger vor der Englischen Woche ein erstes Erfolgserlebnis in dieser Saison.

  • 2. Liga Freitagsspiele

    Fr., 14.09.2018

    Walpurgis mit perfektem Einstand - MSV holt ersten Punkt

    Die Mannschaft von Dynamo Dresden jubelt nach dem Treffer zum 2:0 gegen Jahn Regensburg.

    Regensburg (dpa) - Maik Walpurgis hat in der 2. Bundesliga am Freitag mit dem 2:0 (1:0) beim SSV Jahn Regensburg einen perfekten Einstand als neuer Trainer von Dynamo Dresden gefeiert. Der MSV Duisburg hat mit dem 2:2 (0:1) gegen Union Berlin seine Misere vorerst gestoppt.

  • Fußball

    Fr., 14.09.2018

    Hübner rettet Union gegen Duisburg einen Punkt

    Fußball: Hübner rettet Union gegen Duisburg einen Punkt

    Berlin (dpa) - Erste Saison-Niederlage verhindert, Tabellenführung verpasst: Nach einer turbulenten Schlussphase hat der 1. FC Union Berlin gegen Schlusslicht MSV Duisburg zumindest noch einen Punkt geholt. Dank des Ausgleichs von Florian Hübner (90.+1 Minute) in der Nachspielzeit kamen die Köpenicker am Freitagabend zu einem 2:2 (1:0). Die Führung von Union durch Akaki Gogia (44. Minute) hatten zuvor Cauly Oliveira Souza (77.) und Richard Sukuta Pasu (83.) gedreht.

  • 2. Liga

    Fr., 14.09.2018

    MSV Duisburg holt mit 2:2 ersten Punkt bei Union Berlin

    Nach dem Tor zum 2:2-Ausgleich umarmt Duisburgs Torschütze Richard Sukuta-Pasu (r) seinen Teamkollegen Stanislav Iljutcenko.

    Berlin (dpa) - Der MSV Duisburg hat seine Misere in der 2. Fußball-Bundesliga vorerst gestoppt und den Sprung des 1. FC Union Berlin an die Tabellenspitze verhindert.

  • Zahlreiche Fragezeichen

    Fr., 30.03.2018

    Hannover 96 bangt vor Leipzig-Spiel um Offensiv-Trio

    Droht gegen RB Leipzig auszufallen: 96-Angreifer Ihlas Bebou.

    Hannover (dpa) - Fußball-Bundesligist Hannover 96 muss im Spiel gegen RB Leipzig am Samstag (15.30 Uhr) wohl auf Stürmer Ihlas Bebou verzichten.