Florian Kessler



Alles zur Person "Florian Kessler"


  • Ehrungsabend es Löschzugs Albachten

    So., 31.03.2019

    Engagement wird gewürdigt

    Viel Lob gab es beim Ehrungsabend der Freiwilligen Feuerwehr des Löschzugs Albachten.

    Der ehrenamtliche Einsatz stand im Mittelpunkt des Ehrungsabend des Löschzugs Albachten. Dabei standen einige Auszeichnungen an.

  • Spannendes Königsschießen der St.-Hubertus-Bruderschaft

    Mo., 27.08.2018

    Benedikt Hülsken regiert Albachten

    Der neue Regent der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft heißt Benedikt Hülsken. Jubelnd hoben ihn seine Schützenbrüder auf die Schultern.

    Der Adler wollte und wollte nicht fallen. Da griff der Schießmeister in die Trickkiste.

  • Feuerwehr-Löschzug Albachten

    Di., 14.03.2017

    Jede Menge Auszeichnungen verliehen

    Sichtliche Grund zur Freude hatten die Jubilare und geehrten Mitglieder des Albachtener Löschzugs der Freiwilligen Feuerwehr Münster beim Ehrungsabend.

    Ganz im Zeichen von Urkunden und Ehrennadeln stand die jüngste Zusammenkunft des Albachtener Löschzugs der freiwilligen Feuerwehr: Etliche Kameraden wurden ausgezeichnet.

  • Bayerische Wettkämpfe beim Schützenfest in Albachten

    Fr., 02.08.2013

    Partynacht mit Anna Maria Zimmermann

    Florian Kessler ließ sich im vorigen Jahr von den Schützenbrüdern als König bejubeln.

    Der Schützenverein St. Hubertus Albachten bietet anlässlich seines Schützenfestes bayerische Wettkämpfe und einen Auftritt der Sängerin Anna Maria Zimmermann.

  • Drees bleibt zweiter Brudermeister

    So., 17.03.2013

    Generalversammlung der St.-Hubertus-Schützen / Bruderschaftler stimmen Satzungsänderung zu

    Gruppenbild der Albachtener Bruderschaftler: Die frisch gebackenen Vorstandsmitglieder der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft um den ersten Brudermeister Norbert Freckmann (4. v. r.) stellten sich nach den Wahlen zum Foto auf.

    In der Gaststätte Sontheimer war kein Platz mehr zu bekommen: Bei der Generalversammlung der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft standen etliche Punkte auf der Tagesordnung. Dazu zählte nicht neben einer mit Spannung erwarteten Satzungsänderung auch die Wahl von Vorstandsposten, bei der Guido Drees per Handzeichen für eine weitere Amtsperiode als zweiter Brudermeister bestätigt wurde.

  • Florian Kessler erlöst die Schützen

    Mo., 27.08.2012

    Vogel fällt beim langwierigen Vogelschießen der St.-Hubertus-Schützen mit dem 281. Schuss

    Florian Kessler erlöst die Schützen : Vogel fällt beim langwierigen Vogelschießen der St.-Hubertus-Schützen mit dem 281. Schuss

    Aus – vorbei: Gestern Nachmittag um 15.01 Uhr musste Bernhard Egger seinen Platz auf dem Königsthron der St.-Hubertus-Bruderschaft räumen. Neuer Regent der Albachtener Schützen ist Florian Kessler. Beim Vogelschießen am Schießstand auf dem Concordia-Sportgelände hatte er den notwendigen Mut und holte den Königsadler mit dem 281. Schuss von seinem Sitz aus luftiger Höhe hinunter: Eine Erlösung für die Bruderschaftler und ihr Publikum, schließlich zog sich das Schießen zur allgemeinen Enttäuschung diesmal mangels Regentschaftsbewerber arg in die Länge.