Florian Kohfeldt



Alles zur Person "Florian Kohfeldt"


  • Bremen-Trainer

    Di., 25.06.2019

    Medien: Kohfeldt vor Verlängerung bei Werder

    Werder Bremen möchte den Vertrag mit Trainer Florian Kohfeldt gerne vorzeitig verlängern.

    Bremen (dpa) - Trainer Florian Kohfeldt steht kurz vor einer Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen.

  • Werder-Coach

    Do., 23.05.2019

    Florian Kohfeldt fordert Vereinfachung des Videobeweises

    Werder-Trainer Florian Kohfeldt würde den Videobeweis auf faktische Entscheidungen beschränken.

    Bremen (dpa) - Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt hat eine Vereinfachung des Videobeweises gefordert.

  • Werder-Oldie

    So., 19.05.2019

    Pizarro begeistert: Europa verpasst, aber Oldie bleibt

    Oldie but Goldie: Aron Johannsson(r) feiert Werder-Legende Claudio Pizarro.

    Der 40 Jahre alte Claudio Pizarro hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen um ein weiteres Jahr verlängert. Gegen RB Leipzig zeigt der Oldie erneut seine Qualitäten. Ein Ziel hat der Peruaner auch noch.

  • Bundesliga

    Di., 14.05.2019

    Werder Bremen hofft auf Kruse-Einsatz

    Ob Werder-Star Max Kruse gegen Leipzig spielen kann, steht noch nicht fest.

    Bremen (dpa) - Der SV Werder Bremen hofft vor dem letzten Bundesliga-Spiel gegen RB Leipzig auf einen Einsatz von Kapitän Max Kruse.

  • Bundesliga

    Di., 14.05.2019

    Trends der Saison: Von erfahrenen Trainern und vollen Büros

    Kehrte noch einmal auf den Trainerstuhl auf Schalke zurück: Huub Stevens.

    Schnellerer, schönerer oder international erfolgreicherer Fußball wurde in dieser Bundesliga-Saison nicht gespielt. Dafür hat sich bei der Rolle der Trainer, der Manager und auch beim öffentlichen Umgang mit ihnen in nur einem Jahr einiges getan.

  • Spanisches Abwehrtalent

    Di., 14.05.2019

    Werder Bremen an Real-Abwehrspieler Tejero interessiert

    Schaut sich nach einem Abwehrspieler um: Werder-Coach Florian Kohfeldt.

    Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat nach Informationen des Internetportals «Mein Werder» Interesse an Abwehrtalent Alvaro Tejero von Real Madrid.

  • Partycrasher

    So., 12.05.2019

    Ernüchternder Abschied für Hoffenheim-Trainer Nagelsmann

    Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann hatte sich einen besseren Abschied gewünscht.

    Der TSG 1899 Hoffenheim gerät im Saisonendspurt aus der Erfolgspur. Für den scheidenden Trainer Nagelsmann ist das vor dem letzten Spiel in Mainz ganz besonders bitter. Auch Bremen klammert sich im Kampf um die Europa-League-Plätze an die allerletzten Hoffnungen.

  • 33. Spieltag

    Sa., 11.05.2019

    Nagelsmanns bitterer Heim-Abschied

    Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann war nach der Niederlage gegen Bremen bedient.

    Julian Nagelsmann droht nach einem erneuten Rückschlag ein Abschied ohne Europacup-Teilnahme bei der TSG 1899 Hoffenheim. Werder erwies sich als Stimmungskiller vor der Party des Trainers auf einem Neckarschiff.

  • Ex-Duisburg-Coach

    Do., 09.05.2019

    Ilia Gruev wird Co-Trainer bei Werder Bremen

    Ilia Gruev arbeitete bis zum Oktober 2018 als Cheftrainer des MSV Duisburg.

    Bremen (dpa) - Der ehemalige Zweitliga-Coach Ilia Gruev wird ab der kommenden Saison Co-Trainer beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen, gaben die Bremer bekannt.

  • Bundesliga-Oldie

    Di., 07.05.2019

    Macht er weiter? - Pizarro möchte bei Werder bleiben

    Wenn es nach Claudio Pizarro geht, dann spielt der Bundesliga-Oldie weiter Bundesliga.

    Noch vor dem letzten Bundesliga-Heimspiel von Werder Bremen soll geklärt sein, wie es mit Claudio Pizarro weitergeht. Der 40-Jährige würde gerne weiterspielen, die Entscheidung fällt aber der Verein. Eine ganz besondere Fürsprecherin hat der Stürmer schon.