Florian Müller



Alles zur Person "Florian Müller"


  • Bundesliga-Start

    Do., 17.09.2020

    Freiburg-Trainer Streich lässt Torwartfrage offen

    Hält die Torwartfrage beim SC Freiburg noch offen: Trainer Christian Streich.

    Freiburg (dpa) - Der erst am 15. September vom FSV Mainz 05 ausgeliehene Torwart Florian Müller könnte bereits beim Liga-Start am Samstag (15.30 Uhr/Sky) sein Debüt für den Fußball-Bundesligisten SC Freiburg geben.

  • Nach Flekken-Verletzung

    Di., 15.09.2020

    Freiburg leiht Torwart Müller aus Mainz aus

    Wechselt auf Leihbasis von Mainz nach Freiburg: Florian Müller.

    Freiburg (dpa) - Der SC Freiburg hat auf die Verletzung seines Stammtorwarts Mark Flekken reagiert und kurzfristig Florian Müller vom 1. FSV Mainz 05 ausgeliehen.

  • DFB-Pokal

    Fr., 11.09.2020

    Torwartfrage bei Mainz 05 geklärt: Zentner wieder Nummer 1

    Wieder im Mainzer Tor: Robin Zentner.

    Mainz (dpa) - Robin Zentner hat das Duell um die Nummer 1 beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 für sich entschieden und geht als Stammtorwart in die Saison 2020/21.

  • 33. Spieltag

    Sa., 20.06.2020

    Nach Niederlage in Mainz: Werder braucht Fußball-Wunder

    Die Mainzer Jean-Paul Boetius (l) und Danny Latza bejubeln das 2:0.

    Werder Bremen steht dicht am Bundesliga-Abgrund. Es droht der zweite Abstieg in der Vereinsgeschichte, der nur noch über die Relegation abgewendet werden kann. Das haben die Bremer aber nicht mehr selbst in der Hand.

  • 29. Spieltag

    Sa., 30.05.2020

    Hoffenheim auf Kurs Europacup - Mainz in Abstiegsnot

    Jean-Philippe Mateta (l) von Mainz 05 im Duell mit Hoffenheims Havard Nordtveit.

    Hoffenheim liegt nach dem glücklichen Sieg in Mainz wieder auf Kurs in die Europa League. Dass die Rheinhessen trotz ihres großen Aufwandes nichts Zählbares holten, lässt die Angst für den Abstieg ansteigen.

  • Bundesliga

    Do., 23.04.2020

    FSV-Profi Müller will nicht nur Ersatztorhüter sein

    Will sich mit einer Rolle als Ersatztorhüter nicht dauerhaft abfinden: Florian Müller vom FSV Mainz 05.

    Mainz (dpa) - Torhüter Florian Müller von Fußball-Bundesligist FSV  Mainz 05 zieht einen Wechsel in Erwägung, sollte er bei den Rheinhessen in Zukunft nicht auf seine Einsätze kommen.

  • Am 27. Januar geht es um die „Münsterlandgabel 2020“

    Di., 17.12.2019

    Azubis qualifizieren sich für Gastrowettbewerb

    „Eine ganz besondere Familie“ bildeten diejenigen, die in Restaurants und Hotels arbeiteten, sagt Florian Müller (r.), Chef des Köcheclubs Münsterland.

    Sie brennen für ihren Beruf. Arbeitszeiten bis spät in den Abend schrecken sie nicht ab. Sie freuen sich aufs Reisen. „Ich kann auf der ganzen Welt arbeiten“, sagt Dave Breuer (19). Er hat sich für den Jugendwettbewerb des Köcheclubs Münsterland qualifiziert. Über 20 Männer und Frauen treten dabei Ende Januar an.

  • Fußball

    Fr., 20.09.2019

    Schalke startet ohne Uth: Mainz mit Zentner im Tor

    Schalkes Trainer David Wagner gibt Anweisungen.

    Gelsenkirchen (dpa) - Ohne Stürmer Mark Uth startet der FC Schalke 04 in sein Bundesliga-Heimspiel am Freitagabend gegen den FSV Mainz 05. Der Offensivspieler, der beim 5:1-Sieg am vergangenen Sonntag in Paderborn sein Saison-Debüt gefeiert hatte, sitzt zunächst auf der Bank. Für ihn rutscht Weston McKennie in die Startelf. Der Mainzer Trainer Sandro Schwarz entschied sich für Robin Zentner im Tor, obwohl Stammkeeper Florian Müller nach einer Handgelenkverletzung wieder fit ist.

  • Keller-Duell

    Sa., 14.09.2019

    Mainzer Schwarz nach Sieg gegen Hertha: «Emotionaler Sieg»

    Der Mainzer Robin Quaison trifft ins leere Tor zum 1:0. Berlins Torhüter Rune Jarstein liegt bereits geschlagen am Boden.

    Der FSV Mainz 05 hat mit dem 2:1 gegen Hertha BSC einen ersten Befreiungsschlag nach drei Niederlagen in Serie geschafft. Dagegen wird der Erfolgsdruck bei den auf den letzten Tabellenplatz abgerutschten Berlinern nun größer.

  • FSV Mainz vs. Hertha BSC

    Sa., 14.09.2019

    Mainz mit Zentner im Tor - Herthas Neuer Boyata gibt Debüt

    Defensivspezialist Dedryck Boyata gibt heute im Auswärtsspiel in Mainz sein Debüt für Hertha BSC.

    Mainz (dpa) - Beim FSV Mainz 05 und Hertha BSC kommt im Fußball-Bundesligaspiel der beiden Tabellenletzten neues Personal zum Zug.