Florian Meyer



Alles zur Person "Florian Meyer"


  • Handball: Regionsoberliga

    Mo., 06.05.2019

    THC-Trainer Dirk Suppelt freut sich über das Saisonende

    Manuel Schröer (Mitte) war am Samstag in Melle beim letzten Saisonspiel einmal mehr der beste Schütze des THC.

    „Gut, dass die Saison zu Ende ist. Zuletzt war es doch etwas zäh“, sagt Dirk Suppelt, Trainer der Handballer des THC Westerkappeln. „Aber es war ja eine gute Saison“, vergisst er nicht hinzuzufügen.

  • Handball: Regionsoberliga

    Mo., 25.03.2019

    Hitchcock lässt grüßen: Furiose THC-Aufholjagd wird belohnt

    Nach dem Schlusspfiff am Sonntag gab es beim THC-Trainer Dirk Suppelt (links) und seinen Spielern kein Halten mehr. Sekunden vor Schluss war erste das 33:32 gefallen. Der THC entschied einen echten Handball-Krimi gegen Belm-Powe zu seinen Gunsten.

    Ein Hitchcock-Krimi hätte kaum spannender sein können. Das Handballduell am Sonntag zwischen dem THC Westerkappeln und dem Tabellendritten Concordia Belm-Powe war nichts für schwache Nerven. Der THC führte in der Begegnung nur einmal – beim Abpfiff.

  • Handball: Regionsoberliga

    Mo., 11.02.2019

    THC Westerkappeln schlittert auf „rutschigem Geläuf“ zum 28:25-Sieg

    Florian Köppel (rechts) war beim THC-Sieg am Sonntag vier Mal erfolgreich.

    Der THC Westerkappeln siegt weiter. Gegen den TV Dinklage 2 feierte das Suppelt-Team am Sonntag den siebten Sieg in Serie. Platz eins scheint augenblicklich nicht in Gefahr zu geraten. Sorgen bereiten Trainer und Spieler eher andere Dinge.

  • Tennis: Gerry-Weber-Open

    Di., 19.06.2018

    Halle ist für Mayer eine Wohlfühlzone – Alexander Zverev scheitert hingegen

    Auf dem Rasen von Halle fühlt sich Florian Mayer einfach wohl. Der Bayreuther, Sieger der Gerry-Weber-Open 2016, steht nach dem Sieg über Richard Gasquet im Achtelfinale.

    Das ATP-Turnier in Halle ist eine der Lieblingsveranstaltungen von Superstar Roger Federer. Zum Auftakt gab er sich keine Blöße. Anders Alexander Zverev. Der Shootingstar musste schon in Runde eins die Segel streichen. Mal wieder in guter Form: Florian Meyer.

  • Tennis: Gerry Weber Open

    Do., 11.05.2017

    Haas und Federer kommen als Gratulanten zur 25. Auflage

    Wenn Roger, der Große, aufschlägt, dann wird es eng auf den Rängen.

    Tennis in der Halle hat sich vorerst erledigt, Tennis in Halle geht immer: Die Gerry Weber Open im westfälischen Halle werfen ihren Schatten voraus – und darunter verborgen sich einmal mehr echte Lichtgestalten des weißen Sports: Unter anderem Publikumsmagnet Roger Federer, der schon zum 15. Mal in Halle aufschlägt.

  • Handball: Landesklasse Weser-Ems

    Mo., 13.02.2017

    THC-Schlappe in Friesoythe

    Florian Meyer (links) und der THC Westerkappeln hatten in Friesoythe nicht viel zu bestellen.

    Nicht viel zu bestellen hatten am Sonntag die Handballer des THC Westerkappeln beim Tabellenzweiten in Friesoythe. Nach zehn Minuten war das Spiel schon so gut wie gelaufen.

  • Handball: Landesklasse Weser-Ems

    Mo., 30.01.2017

    THC wie aus einem Guss zum Heimsieg

    Florian Meyer war mit seinen elf Toren gegen Damme der Mann des Tages.

    „Das war pure Genugtuung!“ sagte Timo Halstenberg, Spielertrainer des THC Westerkappeln nach dem 34:27 (16:13)-Sieg gegen Rot-Weiß Damme. Eine echte Männerfreundschaft besteht zwischen den Trainer der beiden Clubs offenbar nicht.

  • Handball -Weser-Ems-Liga: THC Westerkappeln

    Mo., 12.12.2016

    Meyer sorgt für Happy-End im Handballkrimi

    Florian Meyer (links) war mit neun Toren am Sonntagnachmittag der Hauptgarant für den Sieg. Der THC Westerkappeln drehte nach klarem Halbzeitrückstand die Partie gegen Bramsche noch um und gewann mit 34:32.

    Das war nichts für schwache Nerven, was die beiden Handball-Nachbarn vom THC Westerkappeln und TuS Bramsche Ii am späten Sonntagnachmittag in der Dreifachhalle abgeliefert haben. Am Ende gab es aber das erhoffte nachträgliche Hochzeitsgeschenk für THC-Spielertrainer Timo Halstenberg.

  • Fußball

    Fr., 24.06.2016

    Schiedsrichterin Steinhaus pfeift nicht in Bundesliga

    Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus wird nicht in der 1. Bundesliga pfeifen.

    Frankfurt/Main (dpa) - Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus wird in der neuen Saison nicht in der Fußball-Bundesliga pfeifen. Obwohl die Hannoveranerin in der vergangenen Spielzeit beste Unparteiische in der 2. Liga war, wurde sie vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) nicht für die Eliteliga nominiert.

  • Tennis

    Mo., 06.06.2016

    Berrer in Stuttgart im Achtelfinale

    Michael Berrer baut in Stuttgart auf seinen Heimvorteil.

    Das ATP-Turnier in Stuttgart nimmt Fahrt auf. Das Wetter passt, Weltstar Roger Federer geht fit an den Start, ein Deutscher kam gut ins Turnier.