Florian Paus



Alles zur Person "Florian Paus"


  • Tolle Erfolge für Amelsbürener Schützen

    Mo., 13.08.2018

    Ludger Suttarp neuer Landesbezirkskönig

    Erfolgreiches Trio beim Landesbezirkskönigsschützenfest in Harsewinkel: (v.l.) Bezirksprinz Florian Paus, Landesbezirkskönig Ludger Suttarp und der stellvertretende Bezirksprinz Jan Grothuesheitkamp.

    Beim Landesbezirkskönigsschützenfest in Harsewinkel sicherte sich Ludger Suttarp den begegehrten Titel des Landesbezirkskönigs.

  • Schützenbruderschaft St. Sebastian

    So., 10.06.2018

    Der „Chef“ holt sich die Krone

    Der erste Brudermeister Ludger Suttarp besteigt den Thron der Schützenbruderschaft aus dem Davertdorf. Rund 600 Leute kamen alleine am Sonntag zum Königsschießen an die Vogelstange.

    Mit Fug und Recht kann die Schützenbruderschaft St. Sebastian stolz auf dieses Festwochenende sein. Alleine am Sonntagnachmittag strömten knapp 600 Menschen, also rund ein Zehntel der Amelsbürener Bevölkerung zur Vogelstange am Tengen.