Florian Plock



Alles zur Person "Florian Plock"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 23.05.2020

    Entwarnung nach erster Corona-Testreihe bei Preußen Münster

    Fußball: 3. Liga: Entwarnung nach erster Corona-Testreihe bei Preußen Münster

    Beim Fußball-Drittligisten Preußen Münster wurde am Samstag die erste der zwei vom DFB geforderten Corona-Testreihen durchgeführt. Läuft alles nach Plan, könnte das Team am Dienstag ins Mannschaftstraining einsteigen, um am 31. Mai fit für die Partie gegen den Halleschen FC zu sein. Die Zeichen dafür stehen nach Auswertung der ersten Testreihe gut.

  • Rinkeroder Staffel startet in Münster

    Di., 23.07.2013

    Knapp an den „Top 10“ vorbei

    Unter dem Namen „Raiffeisen Rinkerode“ nahm am Wochenende eine Staffel am Triathlon in Münster teil. Insgesamt waren 78 Teams am Start. Die Rinkeroder Bernd Wickensack, Florian Plock und Frank Lechtermann belegten am Ende Platz zwölf in einer Gesamtzeit von 2:21,20 Stunden.

  • SV Rinkerode

    Fr., 14.06.2013

    Schweißtreibende „Kletterpartie“

    Erfolgreich nahmen sechs Rinkeroder Radrennsportler am „Glocknerkönig“ teil.

  • Radrennen auf Mallorca

    Mi., 18.04.2012

    122 Plätze hinter Erik Zabel

    Florian Plock von der Rinkeroder Rennradgruppe nahm auf der Insel Mallorca an einem Straßenrennen über 135 Kilometer teil. Mit Platz 123 war Plock sehr zufrieden. Den Sieg trug Ex-Profi Erik Zabel davon. Zu kämpfen hatten Plock und seine Mitstreiter mit dem Wetter. Ein Hagelschauer zwang zwischenzeitlich zu einer Pause.