Florian Schwarz



Alles zur Person "Florian Schwarz"


  • TV-Tipp

    So., 15.09.2019

    Polizeiruf 110: Der Ort, von dem die Wolken kommen

    Verena Altenberger als Elisabeth «Bessie» Eyckhoff zwischen ihren Kollegen Andreas Bittl als Wolfgang Maurer (l) und Cem Lukas Yeginer als Cem Halac.

    Hanns von Meuffels war ein Grübler. Geselligkeit und Ausgelassenheit lagen ihm eher fern. Sieben Jahre lang spielte Matthias Brandt die Rolle des Münchner «Polizeiruf»-Ermittlers. Nun startet Verena Altenberger als seine Nachfolgerin - und macht vieles anders.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 26.08.2018

    Fortuna Seppenrade bangt bis zur 99. Minute – 3:2 über TSG Dülmen 2

    Auf Finn Arns (r.) war einmal mehr Verlass. Der Angreifer traf zum zwischenzeitlichen 3:1 für die Hausherren.

    Aufsteiger Fortuna Seppenrade bleibt auf Kurs, die TSG Dülmen 2 bezwang die Elf von Mahmoud Abdul-Latif mit 3:2 (3:1). Die Schlussminuten waren allerdings nichts für schwache Nerven.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 09.04.2017

    VfL Senden führt 2:0 und verliert noch gegen TSG Dülmen

    Ein Knoten in den Beinen: Der Sendener Außenverteidiger Steffen Nagel verheddert sich gegen zwei Dülmener.

    Nicht einmal acht Minuten waren gespielt, da lag der VfL Senden schon mit 2:0 vorne. Das war’s dann aber auch von den Gastgebern. Die TSG Dülmen gewann mit 3:2 – und das hochverdient.

  • Fußball: Landesliga 4

    Mo., 10.10.2016

    VfL Senden verliert in Überzahl 1:3 bei der TSG Dülmen

    Abdel Belkadi (l.) im Duell mit Alexander Kock, dem Dülmener Torschützen zum 2:1.

    Anderthalb Halbzeiten lang in Überzahl, zwei Elfmeter zugesprochen bekommen und in der Nachspielzeit hinten offen wie ein Scheunentor: Der VfL Senden kassierte mit dem 1:3 bei der TSG Dülmen eine unglaubliche Niederlage.

  • Das weiße Kaninchen

    Di., 27.09.2016

    Florian Schwarz rechnet mit Diskussionen über seinen Film

    Florian Schwarz ist auch «Tatort» erfahren.

    Florian Schwarz rechnet für seinen Film «Das weiße Kaninchen» nicht nur mit Beifall. Und er weiß, dass viele Fragen in 90 Minuten nicht zu beantworten sind. Dafür muss dann anschließend bei «Maischberger» weiterdiskutiert werden.

  • Medien

    Di., 12.05.2015

    Tatort - Kälter als der Tod

    Die Schauspieler Wolfram Koch und Margarita Broich geben die neuen «Tatort»-Kommissare, die in Frankfurt ermitteln.

    Morgenmuffel und mütterliche Fürsorge: Das neue Frankfurter «Tatort»- Duo beginnt seine Zusammenarbeit kollegial, zugewandt und unspektakulär. Der erste Fall von Janneke und Brix macht aber neugierig auf mehr.

  • Diskussion um Tukur-„Tatort“

    Mo., 13.10.2014

    Große Kunst oder kruder Comic?

    Felix Murot (Ulrich Tukur) und Magda Wächter (Barbara Philipp) polarisieren das Publikum.

    „Es war“, urteilt der Mediendienst Kress, „mit hoher Wahrscheinlichkeit jetzt schon der mit Abstand aufregendste ARD-Krimi des Jahres“. Zwar erreichte der vierte „Tatort“ mit Ulrich Tukur nicht die Spitzenquoten der Münster-Krimis oder der Filme von Til Schweiger, löste aber eine Debatte im Internet (und am Montagmorgen in diversen Büros) aus wie kaum ein anderer Fernsehkrimi.

  • Fußball-Bezirksliga 11

    Sa., 26.05.2012

    TuS kassiert Ausgleich in der Nachspielzeit

    Eine Halbzeit lang durfte der TuS Ascheberg auf einen Sieg bei der TSG Dülmen hoffen. Doch in der dritten Minute der Nachspielzeit kassierte der Gast noch den Ausgleich zum 3:3.

  • Ochtrup

    So., 21.03.2010

    Dana zu stark für die Gude-Elf

  • Nottuln

    So., 06.12.2009

    Viel Hektik, keine Punkte