Florian Silbereisen



Alles zur Person "Florian Silbereisen"


  • Eihnschaltquoten

    So., 26.07.2020

    4,3 Millionen sehen Silbereisens Schlagershow

    Florian Silbereisen bei der Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten".

    Es gibt wieder Live-Fernsehen: 500 ZGäste waren bei Florain Silbereisens Seeparty in Österreich dabei.

  • TV-Show in den Alpen

    Do., 23.07.2020

    Florian Silbereisen in Kitzbühel wieder mit Live-Publikum

    Florian Silbereisen war zuletzt mit einem ARD-Fest am 6. Juni zu sehen - allerdings noch ohne Publikum.

    Im Juni noch musste Florian Silbereisen in Leipzig eine Show ohne Publikum im Studio absolvieren, jetzt tritt er sieben Wochen später wieder vor Zuschauern auf - in frischer Alpenluft. Und mit Kaiser.

  • Neue Samstagabendshow

    Mo., 20.07.2020

    Das Erste bringt eine «Roland Kaiser Show» Mitte August

    Schlagersänger Roland Kaiser steht beim Auftaktkonzert der «Kaisermania 2019» auf der Bühne in Dresdenv und singt.

    Kaiserzeit bei MDR und ARD: Fans des Sängers Roland Kaiser kommen in den nächsten Wochen zumindest im Fernsehen auf ihre Kosten.

  • Musik-Charts

    Fr., 26.06.2020

    Bob Dylan erobert die Album-Charts

    Bob Dylan hat ein starkes Album vorgelegt.

    Mit 79 Jahren hat Bob Dylan ein neues Album veröffentlicht, und damit gleich die Charts erobert.

  • Musik-Charts

    Fr., 19.06.2020

    Silbereisen und Anders verteidigen die Spitze

    Thomas Anders und Florian Silbereisen triumphieren mit «Das Album».

    In den Album-Charts gibt es wenig Bewegung auf den ersten Plätzen. Florian Silbereisen und Thomas Anders bleiben Spitzenreiter, Angelo Kelly hat sich mit seiner Family aber einige Plätze nach vorne gearbeitet.

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 12.06.2020

    Silbereisen und Anders an der Spitze

    Die Sänger Thomas Anders (l) und Florian Silbereisen haben allen Grund zur Freude.

    In den Achtzigern hat es Thomas Anders mehr als einmal auf den Thron geschafft, damals zusammen mit Diter Bohlen. Nun ist ihm das erneut gelungen, diesmal mit Florian Silbereisen an seiner Seite.

  • Das Album

    Mi., 10.06.2020

    Mit Jackett im Duett: Florian Silbereisen und Thomas Anders

    Thomas Anders singt mit Florian Silbereisen über die Liebe.

    Zwei Schlagerstars machen gemeinsame Sache: Florian Silbereisen und Thomas Anders wollen im Duett gute Laune verbreiten. Ihr erstes gemeinsames Album ist jetzt erschienen.

  • «Total verliebte Show»

    So., 07.06.2020

    Schlagerstars heiraten live im Fernsehen

    Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross haben sich das Jawort gegeben. (Archivbild vom Januar 2020).

    Große Herzen, große Gefühle und zehn große Einhörner: Zum Ende der «Schlagerlovestory»-Show haben sich die Sänger Woitschack und Mross das Jawort gegeben. Eingebettet wird die «Schlagerhochzeit des Jahres» in eine Sendung voller Paare - doch einer steht alleine da.

  • Rückblick

    Mo., 01.06.2020

    Kurz vor der Sommerpause: Das waren die TV-Highlights

    «Masked Singer»: Tom Beck war «Das Faultier».

    Shows ohne Studiopublikum, Quotenhoch bei der «heute-Show» und erstmals seit 64 Jahren kein Eurovision Song Contest: Das Fernsehjahr 2020 ist wegen der Corona-Krise anders als die bisherigen.

  • Einschaltquoten

    Mo., 13.04.2020

    Alter «Tatort» schlägt neues «Traumschiff»

    Hanna Liebhold (Barbara Wussow) ist es gelungen, Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) zu einem "Skiausflug" in die goldenen Sanddünen zu überreden.

    Osterüberraschung im Quotenduell: Das neue «Traumschiff: Marokko» mit Florian Silbereisen muss sich einem sieben Jahre alten «Tatort» aus Münster mit Roland Kaiser geschlagen geben.