Florian Sonnleitner



Alles zur Person "Florian Sonnleitner"


  • Benefizkonzert der Stiftung Denkmalschutz

    So., 17.03.2019

    Ein Abend als Geschenk

    Elisabeth Hemfort (v.l., Ortskuratorium), Melina Hessel (Rezitatorin des Schlaun-Gymnasium), Violinist Florian Sonnleitner und Sigrid Karliczek (Vorsitzende Ortskuratorium)

    Was für ein Abend: Ausdrucksstarke Musik und ein Hauch von Geschichte. Das Benefizkonzert der Stiftung Denkmalschutz war eine rundum gelungene Sache.

  • 30 Jahre Stiftung Denkmalschutz

    So., 28.06.2015

    Höchstnoten – in allen Belangen

    Sigrid Karliczek (M.) dankte Violinist Florian Sonnleitner und Dr. Ute Büchter-Römer für ihre engagierten Vorträge.

    Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz hat in der Bagno-Konzertgalerie ihr 30-jähriges Bestehen gefeiert. Das nicht ohne Grund: War es doch die Stiftung, die die Sanierung seinerzeit maßgeblich mit unterstützte. Die Zuhörer erlebten engagierte Vorträge des Violinist Florian Sonnleitner und der Musikwissenschaftlerin Dr. Ute Büchter-Römer.